Hallöle!
Da werd ich mich doch auch gleich dazu gesellen - steht mir schließlich zu mit 70A!! [img]/forum/wink.gif[/img] Ich bin jetzt 26 und muss sagen, dass ich mir nur einmal kurz mit 17 oder 18 ein paar Gedanken über meine Körbchengröße gemacht habe, aber in diesem Alter ist das wohl bei allen mehr oder weniger der Fall...
Erst heute habe ich zufällig auch wieder so eine Brust-OP-Gschichte im TV gesehen - mir wird auch regelmäßig schlecht dabei. Wie kann man seinem Körper so etwas zumuten!!!?! Mit tut es ja schon immer um meine Zähne leid, wenn beim Zahnarzt dran rumgebohrt wird... Die sind so mühsam all die Jahre gewachsen!!!
Sich nur ab einer bestimmten Oberweite als Frau zu fühlen, finde ich nicht nachvollziehbar, aber wenn man dann wirklich glücklicher ist - ok. Bei mir wär dann eher das Gegenteil der Fall - ich würde mich nicht mehr als Frau fühlen, mit so einem Fremdkörper in meiner Brust, sonder eher wie ein Alien... [img]/forum/wink.gif[/img] Meiner Meinung nach sieht man es auch meistens, wenn eine was hat machen lassen.
Schlussendlich besteht man doch nicht nur aus Busen, sondern hat auch noch anderes zu bieten, denke ich!!!! Ich bin jedenfalls zufrieden und sogar nicht selten froh über meine kleinere Ausgabe. Die Vorteile hat Moonie ja schon genannt! [img]/forum/wink.gif[/img]

VG
Lillie