Hallo zusammen!

@Bettina: Du hast Recht: KEIN Mann wäre es wert, etwas so grevierendes am eigenen Körper verändern zu lassen. Auch wenn manchmal von irgendwoher blöde Kommentare kommen, hey mit diesen Typen werde ich in meinem Leben nie wieder zu tun haben, ausser daß Sie mir das eine mal über den Weg laufen. Und das - nebenbei bemerk - tist schon einmal zu viel. Die brauch ich nicht, um glücklich zu sein und meinen Weg zu gehen.

@Lillie: Wie ein Alien ist der richtige Vergleich. Seitdem ich mich mit meinem eigenen Körper erstmal angefreundet habe - was in der Pubertät ja nicht so einfach ist - möchte ich ihn nicht wirklich ändern. Wenn ich mir jetzt die Brust vergrössern lassen würde, käme ich mir vor, als ob ich zwei Balloons vor mir her tragen würde. Ich denke, ich kann auch ohne OP ganz gut auf meine Umwelt wirken. Es sind ja nur Einzelfälle - die mit den blöden Kommentaren.

@Tine: Ja, die habe ich auch gesehen, aber nur Ausschnittsweise. DIE hat ja echt Proleme. Gibt es denn auf dieser Welt nichts anderes um das man sich kümmern muß, als um das eigene Kinn. Gut, ich verstehe es, wenn jemand ein wirklich mißgebildetes oder durch einen Unfall entstelltes Gesicht hat und sich dann operieren lässt, aber die war echt blöd. Deswegen habe ich es mir auch nicht ganz angeguckt.

Viele Grüße an Euch drei! [img]/forum/smile.gif[/img]
Tüssi,
Joanna