Ich denke, es ist wirklich egal, welche BH-Grösse man trägt, es kommt nur darauf an, sie mit Selbstbewußtsein zu tragen. Meist hat die Natur es so eingerichtet, dass es zum Rest des Körpers passt.
Ich kann mich leider nicht über zu wenig Oberweite beschweren, ich habe 75-80C. Aber wie oft habe ich mir gewünscht, weniger zu haben. Beispiel: Ich finde einen Bikini, der toll aussieht: Oberteil zu klein. Triangel-Bikinis kann ich nicht tragen, und ich kann auch nicht im Sommer ohne BH rumlaufen, weil dann alles schwankt und wackelt. Beim Sport muss ich auch einen Extra-Sport-BH anziehen, und trotzdem kommen manchmal blöde Kommentare von pubertierenden Jungs, an denen ich vorbeijoggen muss. Ganz zu schweigen davon, dass Männer mir manchmal ständig auf die Oberweite glotzen, ich hasse sowas.
Ihr seht also: Egal welche Größe eine Frau hat: Meistens ist sie nicht wirklich zufrieden.
Und einen Vorteil haben Frauen mit kleinen Brüsten auf jeden Fall: Wo jetzt nichts ist, kann später nichts hängen!!!

Ann