Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tigi Cocky

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Tigi Cocky

    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand dazu was erzählen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Hallo Jennifer,

    das ist doch diese "Thickening Paste for fuller looking Hair" oder?

    Sie riecht sehr lecker - aber mehr auch nicht. Bei meinen Haaren geht das Zeug überhaupt nicht. Auf der Tube steht ja drauf "ins nasse oder trockene Haar".

    Ich habe das letztens ins nasse/handtuchtrockene Haar gegeben und das ging gar nicht. Bei mir hat es nur die Haare verklebt und strohig gemacht und überhaupt - bäh.

    Im trockenen Haar war es nicht so schlimm. Aber ob es was bringt, ich weiß nicht so recht.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Mona,

    das klingt ja gar nicht gut.

    Ich bin momentan auf dem TIGI Trip und Cocky hatte bei MUA so tolle Bewertungen, da dachte ich: tausend Fliegen können nicht irren.

    Wobei mich die Art des Produkts schon etwas irritiert hat.

    Nö, dann vielleicht doch lieber nicht. Wobei ich für fülligere Haare fast alles tun würde
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Hallo,

    ich verwende die Paste auch und bin wirklich super zufrieden. Habe kurze, sehr dünne und feine Haare, und meinen Strubbel-Look krieg ich ohne diese Paste nicht hin! Ich verwende ein 1-Euro-Stück großen Klecks im nassen Haar und föne meine Haare danach. Sie sind richtig griffig und fülliger!

    Dauert aber etwas, bis man die richtige Menge gefunden hat. Manchmal erwische ich zuviel, dann klebt es ein bisschen.

    Ich denke, es kommt auf den Haartyp und die Frisur an.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    meine Haare sind schulterlang und eben sehr fein. Griffigkeit liebe ich, aber Verkleben nicht.

    Macht es denn die Haare matt? Kommt man mit der Bürste ohne Probleme durch oder verhakt es sich?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Es macht die Haare matt, denn wenn kurze Haare glänzen, sehen sie gleich fettig aus.

    Mit der Bürste solltest du auf jeden Fall durchkommen. Versuche halt, vor allem am Ansatz die Paste aufzutragen, damit du schön Volumen fönen kannst...

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.06
    Beiträge
    214
    also.... ich liebe TIGI und benutze im moment die volle fashionista serie + div. andere stylingprodukte.

    das cocky hat bei mir geloost. eigentlich das einzige von TIGI bisher. ich habe extrem dicke haare bekommen. ABER - verklebt, trocken und unnatürlich. nee.... gesundes haar fällt anders.

    wenn du etwas festeres haar mit glanz möchtest dann teste doch mal spritz & shine. das ist eine art fönlotion. macht die haare griffig und superglänzend. kein vergleich zu cocky...

    grüsse
    mondkind

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    2
    Anzeige
    hallo, ich habe mir jetzt auch cocky gekauft weil es meistens hervirragende kritiken bekommen hat.meine haare fühlen sich nun auch griffiger an wenn ichs ins nasse haar einknete und dann die haare über kopf föhne und naja dann einfach normal weiter.aber das aufgebaute volumen hält ncih so richtig.also wnen ich dnan meine trockenen haare mit den händen hochknete entsteht gut volumen aber leider hält es nich sondern legt sich nach kurzer zeit wieder.muss cih da vll noch zusätzlich haarspray verwenden?aba hans ja eigentlich gekauft weil ich haarsprays und gels nicht so toll finde.oder muss ich die haare vll irgendwie anders föhnen?kenne mich da ncht so aus und finde leider auch sonst im internet dazu nichts!ich habe haare die etwas über die schultern gehen und einen stufenschnitt udn ahbe cocky, weil mir meine aare eigentlich zu schlaff runterhängen.

    über ein paar nette stylingtipps von cocky-liebhabern würde ich mich sehr freuen.

    liebe grüße, black rose

Ähnliche Themen

  1. TIGI to go
    Von Sauerkirsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 12:23:46
  2. @Mia: TIGI
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 23:52:02
  3. Tigi !
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:42:00
  4. Tigi
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 14:38:44
  5. Tigi???
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •