Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: strivectin

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard strivectin

    Anzeige
    Liebe Mädels (und Jungs),
    ohne den alten Thread noch mal hochhieven zu wollen, würde es mich doch interessieren, wie die Erfahrungen im Board mit Strivectin sind - meine Parfümeriemädels waren total begeistert, und die sind sonst immer auf dem Kanebo-Trip. Vor allem wüsste ich gerne, ob jemand davon Pickel bekommen hat, und ob vorher oder hinterher noch etwas anderes (außer Reinigung natürlich) passiert!!
    Danke,
    Janne

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Hi Janne,
    aaaalso mein Mann benutzt seit ca. 6 Wochen strivectin (ich hatte ne Tube zum Testen geschenkt bekommen und hab mich selber nicht rangetraut, weil ich in der letzten Zeit hypersensible Haut - vom zuvielen Rumprobieren - habe). Und ich finde ehrlich bei ihm sieht man einen deutlichen Unterschied (er ist 49 mit und hat imho einen ausgeprägten Sonnenschaden) Anyway die Haut sieht seit ner Woche def. weniger faltig und viel ebenmäßiger aus - halt nicht so lederig wie vorher!!!! Ist mir heute morgen auch noch mal deutlich aufgefallen.
    Na ja und da ich es dann nat. doch nicht lass
    sen konnte die Creme zumindest mal zu testen (und nix passiert ist , hab ich mir dann letztendlich die Augencreme gekauft (meine war eh leer Die benutze jetzt ich seit ca. 4 Wochen und hab bisher nix Negatives (also kein Brennen, keine Rötungen etc. ) festgestellt. Allerdings kann ich ehrlich gesagt auch keine Veränderung positiver Art sehen ...
    aber vielleicht kommt das ja noch

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich benutze Strivectin seit ca. 6 Wochen und ich bin absolut begeistert: Augenfalten sind fast ganz verschwunden (vor allem die tiefen) - das ganze Gesicht sieht frischer und irgendwie glatter aus.
    Allerdings kam die Wirkung erst so nach 3 bis 4 Wochen. Pickel habe ich gar keine davon bekommen. Ich nehme die Augencreme für das ganze Gesicht

    Ich kann die Creme uneingeschränkt empfehlen und bin sehr zufrieden.

    Lg
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich habe die Augencreme seit vielen Wochen in Gebrauch. Die normale Gesichtscreme ist identisch, außer, dass sie ätherische Öle enthält.

    Ich finde die Creme super. Ich kann aber nur für den Augenbereich und meine Zornesfalte sprechen, denn ansonsten benutze ich BB Pflege.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Strivectin und Q-Vectin
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 21:22:20
  2. Strivectin-Langzeiterfahrungen?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 09:05:14
  3. strivectin eye to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:44:27
  4. StriVectin???
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:05:36
  5. Strivectin
    Von Delete im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 20:08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •