Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: HOHE ABSÄTZE

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viki:
    Hallo!
    Ich habe folgende Fragen:

    1. trägt ihr gern hoher Absätze, und wenn ja - warum?
    2. welche Absatzform gefällt euch am besten?
    3. wieviel cm hoch?
    [/quote]

    Hallo,
    ich trage sehr gerne hohe Absätze. Obwohl ich nicht allzu klein bin (1,69 m) find ich hohe Schuhe einfach schön. Am liebsten trag ich Stiefel. Die Absatzform variiert. Ich hab sowohl schlankere Absätze, als auch schon auch Buffalo-Stiefel mit breiten Absatz und Plateau.
    Was die Höhe betrifft, kommt es auf den Anlaß an. Für einen Stadtbummel trag ich sicher nicht allzu hoch. Aber ich hab auch Plateaustiefel mit 14 cm Absätzen und 5 cm Plateau.

    Gruß
    Hexe

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ich bin 1,80 m groß und trage trotzdem gerne hohe Absätze ab und zu.
    Durchschnittlich so ca. 6-8 cm, habe aber auch welche, die bestimmt 13 cm Absatz haben.
    Meine Plateau-Schuhe trage ich immer noch, wenn es zum Outfit paßt.
    Daß die nun angeblich out sind, ist mir dabei ziemlich egal, ich mag diese superschmalen Absätze nicht!

    Was ich dieses Jahr auch total bescheuert finde: diese komischen Absätze, die total verbogen sind und mitten in der Sohle stecken(nicht wie sonst hinten)!

    Grüße, Maja

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich selbst trage aufgrund meiner Grösse (172 cm) nicht viel hohe Absätze, max bis 6 cm. Wenn aber, dann eher schmale Absätze. Ich finde so klobige Schuhe einfach furchtbar und gar nicht feminin. Total schrecklich finde ich Plateau-Schuhe - ein zarter Frauenfuss in so einem Klotz? Das kann ich nicht verstehen und sieht meiner Meinung nach furchtbar aus. Ausserdem hab ich bis heute noch keine gesehen, die in diesen Schuhen ordentlich gehen kann (ist wahrscheinlich auch unmöglich). Ich find, die Mädels laufen alle daher wir ein Bauer in seinen Stiefeln....

    Lg
    Angelika

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Trotz meiner 1,74 m trage ich manchmal gerne Absätze. Die höchsten die ich trage (wunderschöne zarte Riehmchensandalen) haben ca. 7 cm Absatz, sonst habe ich eher 4-5 cm Absatz. Die Absätze variieren - ganz schmal bis breiter, je nach Laune. Richtig klobige Plateauschuhe gefallen mir persönlich auch nicht an mir. Wie gesagt, ich trage manchmal hohe Absätze, die meisten meiner Schuhe sind allerdings eher flach und sportlich.
    tintin

  5. #15
    Registriert seit
    17.05.00
    Beiträge
    25
    @tintin:
    Was sind denn das für Sandalen? Ich suche nämlich welche. Bitte schau mal unter "Sandalette gesucht" nach, vielleicht kannst Du mir ja helfen. (Das wäre echt nett)

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Carola,
    ich meine, daß ich zu Deinem Link schon gepostet hatte. Die Sandalen habe ich vor vier Jahren in Frankfurt bei Fink Exklusiv gekauft - die Marke ist Casa...? (glaube ich). Sie sind wunderschön und waren schweineteuer. Ich denke, daß Du die richtig schönen Sandalen, die man so in den Zeitschriften sieht, eher in so einem exklusiv Laden bekommst (da kaufe ich aber sonst auch fast nie [img]/forum/wink.gif[/img]
    Viele Grüße
    tintin

  7. #17
    Registriert seit
    28.06.01
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich würde ja auch gerne mal mehr wie 2 cm Absatz tragen, aber wo bekommt man schon solche Herrenschuhe?

    Gruß
    Stef

  8. #18
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    14

    Standard High heels

    Pfennig absatzen sind meine favoriten
    trage gerne hohe absatzen nur im wochenende weil mit meine arbeit kindergarten ist das nicht moglich.
    Fur schonere beine und ich bin 159cm klein...
    Hohe von absatzen von 10 cm bis 15 habe auch mit plateau und
    die sind 20 cm hoch
    Ich habe ein menge schuhe (pumps) und Stiefel mit absatzen ab
    12 cm
    Trage manchmal ein fetish outfit und das gehört dazu

    LG
    Erika

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    ach ich würd so gern hohe Absätze tragen!
    Aber bei 1,80m ist das halt ein Problem. Hab bloß ein Paar mit 7 cm, aber die werden nur ganz selten ausgeführt.
    Werbung macht schön!

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Also so für normalerweise wird man mich nie in hohen Absätzen finden, obwohl ich mit 1,62m nicht so groß bin ...
    Da find ich normale Sneakers am besten - ansonsten, zu Röcken oder Kleidern ists sowieso klar, trag ich schon immer Absätze - meist so 3-6 cm, die Dicke - naja, nicht zu dünn, eher plateaumäßig, weil ansonsten kann ich damit ja net rumlaufen
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Schuhe und Absätze
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 19:21:27
  2. Absätze kürzen lassen?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 13:36:37
  3. absätze - neu
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:12:54
  4. absätze?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:28:32
  5. hohe absätze...
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •