Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Tom Ford / EL Black Amber E/S

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Also ich finde den Look in der Form besonders, dass alle Farben sehr schön zu einem "hellen" Face passen. Der Bronzing Powder z. B. ist wunderschön und lässt sich super-dezent auftragen, er hat halt auch einen besonders feinen Glow drin, ich sehe einfach unheimlich gesund damit aus.

    Der helle Puder "The Face" ist für ganz helle Beauties auch super geeignet, er hat ebenfalls ganz fein gemahlene Glow-Partikelchen drin.

    Mir gefällt der Look halt auch wegen den "schweren" Cases, der macht sich schön auf einem Schminktischchen. Die Klickverschlüsse sind halt auch liebevoll, da mit bernsteinfarbenem Stern versehen. Sieht halt nett aus.

    Aber ihr habt schon recht... Warteliste und solcher Käse ist auch nix für mich. Erstaunlicherweise sind die Estee-Lauder-Damen im Breuni relativ freundlich (kennen sich zwar nicht aus, aber wenn man direkt vor Ort ist und Fachkenntnis zeigt sind sie so verblüfft, dass sie extrem freundlich werden)

    @Indigo: Lass es Dir unbedingt dort auftragen (hab ich auch gemacht), dann siehst Du gleich, ob es bei Dir auch so toll aussieht!

    VLG Via

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Der große Guerlain-Sonnenpuder mit den Ornamenten drauf dürfte auch nicht günstiger als der Tom Ford gewesen sein *grübel*... von daher sind die Preise gegenüber manch anderen Marken zwar erhöht, aber teilweise auch nur leicht (ca. 2 - 3 Euro)

    Ich finde die Sachen trotzdem vom Prinzip her auch zu teuer.. aber das ist Armani und Konsorten ja prinzipiell auch

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich gehe mal davon, daß Lauder die Konsistenzen beigesteuert hat und das es die Farben so oder so im Sortiment gibt oder geben wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Lauder hat unter den "Normalo"-Lippenstiften meiner Meinung nach eh schon recht viele Töne, die in die Nude-Richtung gehen - nur dass diese dann im Schnitt knapp 10 Euro billiger sind.

    Bei den Bronzepudern lassen sich viele Firmen halt auch die zum Teil recht aufwendige Verpackung bezahlen. Ich pers. interessiere mich aber weniger dafür, sondern mehr für den Inhalt und bin da auch eher kompromisslos.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Och Mädels, jetzt war ich soo stolz, dass ich mal was total Seltenes ergattern konnte, was mir hier in der Provinz nur sehr selten mal gelingt.

    Ich kenne keine anderen Lippies von EL. Aber dieser ist einfach perfekt. Es wäre natürlich klasse, wenn es die Farbe bei EL schon gäbe. Dann finde ich ja ganz leicht einen Ersatz, wenn der Lippie mal aufgebraucht ist.

    viele Grüsse
    buffy62

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Oh sorry, Buffy ...

    Nee, freu Dich ruhig über Deine Errungenschaft ! Ich will Dir die Freude daran bestimmt nicht verleiden. Die Farben sind ja auch wunderschön und ich gebe ja auch schon mal mehr Geld für bestimmte Dinge aus, als ich es vorhatte...

    Also - auch weiterhin viel Spass damit !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Danke, Butterkeks, ich merke Du verstehst mich!!

    Viele Grüsse
    buffy62

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von Buffy62
    Och Mädels, jetzt war ich soo stolz, dass ich mal was total Seltenes ergattern konnte, was mir hier in der Provinz nur sehr selten mal gelingt.

    Ich kenne keine anderen Lippies von EL. Aber dieser ist einfach perfekt. Es wäre natürlich klasse, wenn es die Farbe bei EL schon gäbe. Dann finde ich ja ganz leicht einen Ersatz, wenn der Lippie mal aufgebraucht ist.

    viele Grüsse
    buffy62
    Hallo Buffy,

    ich habe einen aus der Sommerkollektion und natürlich sind sie wunderschön und zum liebhaben

    ABER wir sollten uns nicht von Tom Ford foppen lassen *sogernichihnauchmag*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von HopiStar
    ABER wir sollten uns nicht von Tom Ford foppen lassen *sogernichihnauchmag*
    Damit hast Du natürlich recht.

    viele Grüsse
    Buffy62

  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Hier ist immer noch nichts davon zu sehen.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Tom Ford "The Eye Gloss" Black Amber
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 08:30:44
  2. To Go: Tom Ford Black Amber
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 11:13:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 14:35:58
  4. Tom Ford Collection Amber Nude
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 09:43:33
  5. Youth Dew Amber Nude von Tom Ford
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 18:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •