Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Tom Ford / EL Black Amber E/S

  1. #31
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Juhu, gestern hab ich den Look gesehen.
    Sehr schön, auch die Farbe des Bronzers ist ein Traum, erinnert mich ein wenig anden Bahama Beach Bronzer von BB. Ich hätte ihn gekauft, allerdings gefällt mir die Verpackung gar nicht. Paßt nicht zu mir.

    Die Lippenstifte sind wunderschön, ich bin aber dann doch lieber zum Kanebo Counter gegangen.

  2. #32
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Bei uns gibt es den Look noch zuhauf, und von Run darauf habe ich nichts gemerkt.
    Den Black Amber E/S finde ich super. Den kann man ganz toll variieren, von dramatisch bis zum minimalen Akzent. Der mußte mit. Ich hätte nicht gedacht, dass mir schwarz um die Augen noch steht, war aber so, juchu.
    Die Lippies sind ziemlich genau wie die aus der Re-Nutritiv Serie. Die Pflegewirkung ist ähnlich; ich mag die.
    Und ich mag die Verpackung.
    Ich hatte das Glück, dass meine liebste EL-Reisende heute in meiner Stadt war, und sie hat mir netterweise gleich 25% Rabatt eingeräumt. Da fand ich das ganz erschwinglich.
    Hopi, von Youth Dew Amber Nude muss es ein Körperöl geben, das ist doch bestimmt was für Dich.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #33
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von Schnüffchen

    Hopi, von Youth Dew Amber Nude muss es ein Körperöl geben, das ist doch bestimmt was für Dich.
    es gibt davon ein Körperöl, aber nicht in D!

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir die Sachen heute auch nochmal in aller Ruhe angeschaut. Der Bronzer ist wirklich nett, aber auf meiner hellen Haut kommt er mir doch leider etwas zu rötlich rüber. Ich meine jetzt von den Schimmerpartikeln her. Sonst hätte ich ihn mitgenommen.

    Der Face Powder sieht gut aus, abr soetwas in der Art habe ich einfach schon. Ich will ja vernünftiger werden.

    Die Lippies haben mich jetzt nicht so umgehauen, für mich war keine wirklich neue Farbe dabei.

    Und das Eye Gloss brauche ich wohl nicht. Der Tester sah mir leider auch schon zu matschig aus.

  5. #35
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Schnüffchen
    Den Black Amber E/S finde ich super. Den kann man ganz toll variieren, von dramatisch bis zum minimalen Akzent. Der mußte mit. Ich hätte nicht gedacht, dass mir schwarz um die Augen noch steht, war aber so, juchu.
    Ich muß den Thread mal hochschieben.

    Schnüffchen, könntest Du bitte etwas zur Haltbarkeit des e/s sagen *fleh*.

    Ich habe den Look heute bei uns gesehen (ja, doch schon ) und mich schwer in den Black Amber verguckt. Aber ich trau generell den cremigen e/s nicht über den Weg... . Irgendwie verbinde ich cremig = ruckzuck verschwunden .

    Aber die Farbe ist so schön - und ich bräuchte ein Argument um ihn nicht zu kaufen... oder doch .

    Danke und liebe Grüße!

    Tinka

  6. #36
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Heute hab ich mir den Look (oder was davon uebrig war) auch angeschaut. Der schwarze e/s hat mich nicht weiter angemacht - bzw. dieses Golddesign
    There's always money in the banana stand.

  7. #37
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Also bei mir hält der E/S fast den ganzen Tag; allein bei tränenden Augen schwächelt er gewaltig.
    Er läßt sich jedenfalls auch gut auftragen.
    Aber 35€ als Normalpreis finde ich doch recht üppig für einen E/S.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #38
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Danke Schnüffchen !

    Das "fast den ganzen Tag" verstärkt jetzt meine Befürchtungen.... . Und der Preis ist auch happig, da gebe ich Dir völlig recht.

    Wenn der e/s nur nicht so schön wäre *jammer*, dann würde ich ihn jetzt definitv abhaken, aber irgendwie lässt er mich nicht los.

    Na ja, ich werde noch ein bißchen darüber nachdenken .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #39
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Hat jemand diesen Nagellack? Nachdem das Zeug immer noch an den Countern erhältlich ist, interessiert er mich.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Tom Ford "The Eye Gloss" Black Amber
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 08:30:44
  2. To Go: Tom Ford Black Amber
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 11:13:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 14:35:58
  4. Tom Ford Collection Amber Nude
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 09:43:33
  5. Youth Dew Amber Nude von Tom Ford
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 18:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •