Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Tom Ford / EL Black Amber E/S

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Tom Ford / EL Black Amber E/S

    Anzeige
    Hallo,

    hat Jemand dieses schwarze Eye Gloss/ Creme E/S und könnte mal ein Bild zeigen ? Ich würde ihn zu gerne mal aufgetragen/getragen sehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Niemand ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mich würde die Haltbarkeit interessieren?

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich hab leider keine WebCam. Also, er sieht in der Verpackung cremig aus und hat so echte Goldpartikelchen (fein vermahlen) mit drin. Wenn man ihn aufträgt, wirkt er sehr pudrig und eher anthrazit als schwarz, er ist auch recht sanft. Die Goldpartikel kann ich so gut wie garnicht darin sehen

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ach ja, die Haltbarkeit ist klasse - bislang auch kein Ablagern in der Lidfalte festgestellt.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Was kostet/kostete denn der e/s (nehme an, es war eine LE)? Hab ihn gerade bei ebay.com für 80 $ gesehen
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    80 Dollar? Ach du meine Güte, da braucht es mich gar nicht zu interessieren, wie der ist oder wäre oder ob der lange hält oder nicht. Der liegt aber so was von ausserhalb meines Spektrums.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anthrazit klingt jetzt für mich nicht mehr so interessant. Und das man den Goldshimmer auf den Augen nicht mehr sieht...

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Jetzt ist endlich der Amber Nude Look von Tom Ford auch bei uns in der Provinz eingetroffen.
    Ich hatte in der Parfümerie gebeten, dass man mich anruft, wenn die Sachen eintreffen. Der Anruf kam am vergangenen Samstag. Ich konnte samstags nicht mehr hingehen und war dann gestern in meiner Mittagspause dort.

    Offensichtlich gab es am Samstag direkt einen Run auf die Sachen, so dass einige Sachen schon direkt ausverkauft waren - so auch der Lippie den ich gerne wollte (Amber rose - eine traumhafte Farbe!!). Netterweise haben sie mir dann den Tester verkauft, da ja keine Chance besteht, nochmal neue Lippies zu bestellen. Aber die Preise sind wirklich heftig.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Bei Breuni ist auch schon die Hälfte ausverkauft, vor allem The Face, der Puder, und der Bronzing Powder.

    Eigentlich mag ich so ein Marketing nicht, Waren nur in einer begrenzten Stückzahl auf den Markt zu werfen um so den Preis hochzutreiben... aber hach, die Sachen sind wirklich wunderschön und edel.. vor allem auch das Casing!

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Tom Ford "The Eye Gloss" Black Amber
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 08:30:44
  2. To Go: Tom Ford Black Amber
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 11:13:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 14:35:58
  4. Tom Ford Collection Amber Nude
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 09:43:33
  5. Youth Dew Amber Nude von Tom Ford
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 18:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •