Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: "The Ring"

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234

    Standard "The Ring"

    Anzeige
    Hat jemand gestern Abend "The Ring" gesehen? Ich hab den Schluss nicht mitgekriegt (*in-die-Tischkante-beiss*). Wieso haben die Reporterin und ihr Sohn überlebt? Ihr Gesicht war doch auch auf Fotos verschwommen. Hat sie Glück gehabt, weil sie das Mädchen "gerettet" hat? Oder hatte es damit zu tun, dass ihr Sohn vorher Visionen hatte?

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Man muss eine Kopie des Videos an andere Leute weitergeben, dann wird man selbst verschont. Und das hatte sie ja sowieso schon gemacht, am Schluss lässt sie es dann ihren Sohn auch machen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ist logisch! Dieses kleine Mädchen wollte wohl, dass alle auf ihr Schicksal aufmerksam gemacht werden.
    Danke für Info.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Naja, ich fand's nicht gut - solche Flüche sind an sich erledigt, wenn die Überreste gefunden, ordentlich begraben und die Geschichte publik gemacht wurde. Das alles ist ja geschehen, aber das Mädel macht trotzdem weiter.

    Außerdem ist es schon ziemlich dämlich, Leute auf einen aufmerksam zu machen, indem man sie innerhalb von sieben Tagen umbringt, ohne dass sie wirklich wissen, was da passiert.

    Vor der Reporterin hat schließlich niemand von dem Mädchen gewusst, die sind alle bloß gestorben, weil sie gar kein Interesse an bzw. nicht die Möglichkeiten für eine Recherche hatten.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ja, stimmt! Hab eben mal in einem Filmforum darüber gelesen. Dort begeistern sich alle über den Film. Also, ich kann echt nicht behaupten, dass ich anschließend Angst hatte. Manche Einstellungen waren schon "düster" und einige Ideen ganz ok (Pferde, Brunnen, aus dem Fernseher rauskriechen ). Aber ich hab schon Besseres gesehen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe 99,9 Prozent des Filmes unter der Bettdecke verbracht, mein Mit-Gucker hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt.

    Wenn ich eines nicht haben kann sind das schwarzhaarige Mädchen, die aus dem Wasser kommen.

    Oh Gott, sollte ich vllt. nie wieder duschen ?

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ach, stimmungsvoll und gruselig fand ich den Film schon auch - nur das Ende hat mir halt nicht gepasst

    Die asiatischen Originale dieser Filme sind sowieso wesentlich besser, gerade das Geistermädel ist da doppelt so schrecklich.
    Ich weiß nicht, warum die Amis es für nötig hielten, es noch mal zu verfilmen, meiner Meinung nach machen sie es NICHT besser.

    Mein Lieblingsfilm unter den asiatischen Gruslern ist immer noch "The Eye" - der leider auch gerade mit Jessica Alba in der Hauptrolle neu verfilmt wird *kotz* - den verteile ich auch gerne immer wieder weiter, damit ich nicht alleine solche Angst haben muss

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich fand "The Ring" etwas dämlich. Aber ich mag auch keine Filme mit "Flüchen" und übersinnlichem Zeugs
    Ich finde "The Saw" um längen besser.

    The Ring fanden wir nicht mal gruselig, wir mussten eher lachen weil er zeitweise so kitschig daher kam.
    Das asiatische Original würde mich aber schon noch interessieren.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @caro, hast du das Filmplakat von
    "Saw III" schon gesehen?
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    OT: Ich liebe zwar irgendwie Horrorfilme aber "Saw" finde ich schon sehr grenzwertig.. irgendwie schon sehr krank....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Ring "umarbeiten" lassen?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:37:11
  5. Wer war schon in "The Ring"?
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 12:19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •