Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Zeigt- her- eure- Nägel- Thread :-)

  1. #21
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Danke, aber im Gegensatz zu deinen sind meine ja ein Witz

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Nana, nicht so streng mit deinen Nägeln. Ich finde du hast sie schön verziert.
    LG Sweety

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    11
    @sweety487: Das sind doch deine Naturnägel oder?
    Wie hast du die denn so schön lang gekreigt...und vor allem alle die gleiche Länge. Bei mir klappt das nie entweder splittern sie oder brechen ab bzw. reißen ein...

  4. #24
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    wie ist das denn mit den gel nägeln? ich hab das ma bei fit for fun tv gesehen! aber da haben die es selbst gemacht, kamen damit aber nicht klar! ich kapier die technik nicht!kann mir das ma jemand erklären?
    Liebe Grüße, Res :-)

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    73
    Original geschrieben von res
    wie ist das denn mit den gel nägeln? ich hab das ma bei fit for fun tv gesehen! aber da haben die es selbst gemacht, kamen damit aber nicht klar! ich kapier die technik nicht!kann mir das ma jemand erklären?
    Dazu solltest Du erstmal in ein Studio gehen und sie Dir dort machen lassen.

    Und erst wenn Du es schon ein paar mal gesehen hast wie es geht würd ich es selbst versuchen. Oder Du machst eine Schulung - aber da taugen auch nur die teuren etwas.

    Ohne zu wissen wie und was würd ich mir nicht meine Nägel ruinieren.
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben!

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von Krümelchen*
    @sweety487: Das sind doch deine Naturnägel oder?
    Wie hast du die denn so schön lang gekreigt...und vor allem alle die gleiche Länge. Bei mir klappt das nie entweder splittern sie oder brechen ab bzw. reißen ein...
    Ja, das sind meine Naturnägel.
    Sie sind eben von Natur aus recht stabil und ich brauche deswegen nicht soo viel zu machen. Meine Nägel sind aber fast immer lackiert, das macht sie stabiler. Es gibt auch spezielle nagelhärtende Nagellacke.
    Und mindestens 1x pro Woche feilen ist denke ich schon wichtig, damit sie nicht so schnell einreißen. Ich habe auch mal gelesen, dass schneiden/knipsen schlechter ist als feilen.

    Vor kurzem habe ich bei Essence die nail repair Klebepads entdeckt (ca. 2 €), für eingerissene Nägel. Die sind bei mir aber gerade in der Testphase und ich kann noch nicht viel dazu sagen. Vielleicht sind die ja was für dich?
    Wenn deine Nägel schnell splittern und so könnte es evtl. auch an Calciummangel oder ähnlichem liegen, da könnten Vitamintabletten vielleicht helfen.
    LG Sweety

  7. #27
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von glossiqueen
    ich hab ende der woche meine digicam da.


    dann gibt es ein foto meiner tatzen
    ... *wart* ...
    LG Sweety

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    wow ihr habt sooo schöne Nägel!!!
    wirklich beneidenswert!!

    meine sind abgekaut bis aufs Fleisch (so eklig das klingt, sorry) und ich bekomm sie einfach nicht lang. @Ex-Kauer wie habt ihr es geschafft aufzuhören?

    an die anderen: ihr könnt stolz sein auf so tolle Nägel!

    ganz liebe Grüße

  9. #29
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    hab leider meine digicam nicht da aber ich habe euch nicht vergessen und schiebe ein foto nach so schnell ich kann *versprochen*

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    11
    Anzeige
    danke sweety =)
    werds mal mit calcium versuchen.
    hab nämlich auch manchma nachts wadenkrämpfe und hab gehört, dass das auch von calciummangel kommen könnte.
    wisst ihr, ob das stimmt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. aktueller 'zeigt her eure Haare' Thread!
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:01:10
  4. Der Urlaubsbilder-Thread *zeigt doch mal her*
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 18:37:30
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •