Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tupperware

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von Thea
    Irgendwann habe ich im engsten Freundeskreis mitbekommen, dass ein Paar sich ernsthaft verstritten hatte weil sie dermaßen viel von dem Plastikteilen gekauft hatte
    Dafür Tupper die schuld zu geben ist aber etwas arg. Das kann auch mit Schuhen passieren und niemand wird Deichmann die Schuld für sowas geben.

    Wenn Leute wegen sowas streiten, dann sollten die Leute über sich nachdenken. Vielleicht auch über ihr eigenes Konsumverhalten.
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich muss zugeben, dass ich sehr emotionslos bin was das äußere Erscheinungsbild meiner Aufbewahrungsdosen angeht. Könnte mir wirklich nicht gleichgültiger sein, hauptsache zweckmässig. Allerdings habe ich auch keinen großen Bedarf an Aufbewahrungsdosen, da ich unter der Woche meistens auswärts esse und somit eh nie was im Kühlschrank habe.

    Für Tupper wäre ich zu geizig, da ich es, wie oben geschrieben, wirklich nicht brauche und dann sehe ich den Preis einfach nicht ein. Aber das ist wohl wie mit einem Lippenstift von Clé de Peau. Man kann es rechnen wie es einem passt

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Nun ja, ich hab mich vor 1-2 Jahren auch Tuppermäßig anfixen lassen und hab mal ein paar Teile gekauft. Sie sahen einfach auch optisch schöner aus. Hab dann bei e-bay noch ein paar Schnäppchen gemacht und muss nun sagen, das ich die Sachen kaum benutze.

    ich weiß nicht warum, aber brot bleibt bei mir im beutel, salate in de ladenverpackung.

    Hab offensichtlich einige Dosen auch falsch benutzt und nun sind sie hinüber. Hatte zum Beispiel Soße in so eine Dose mit Sonnendeckel eingefüllt und später in der Mikrowelle nochmal warm gemacht und seitdem hab ich einen Rand, wo die Soße war -sieht aus wie eingebrannt.

    Ich kauf dann glaub ich doch lieber Billigteile die Tiefkühl + Mikrowellengeeignet sind.

    Die lange Garantiezeit ist ja sehr schön, aber wer hat schon 20 Jahre die gleichen Dosen im Schrank.
    Mandy

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Das Problem ist auch noch das Schwitzen (im Kühlschrank) in den Dosen alles Nass! Ich .......liiiiebe Tupper!

  5. #25
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Original geschrieben von Kleene
    Obwohl ich eigentlich Tupperfan bin, muss ich aber auch nicht alles haben! Nur Plastik ist ja auch nicht schön. Ich habe die nützlichen Dinge, die im Schrank verstaut sind. Milchkännchen etc. was ich auf den Tisch stelle, find ich, sehen auf einem Kaffeetisch schöner aus, wenn diese aus Porzellan sind. Eben zum Kaffeeservice passend.

    Man MUSS nicht alles haben
    Das kann ich nur unterschreiben!
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben!

Ähnliche Themen

  1. Off Topic: Tupperware
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 19:31:58
  2. Benutzt ihr Tupperware?
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 21:50:31
  3. Tupperware im Laden?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 15:54:17
  4. Tupperware
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 11:12:54
  5. ultimative Tupperware ?!?
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •