Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ätherische Öle

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Ätherische Öle

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    hier werden ja gerade die Produkte von Origins und Bobbi Brown ziemlich gehyped. Offenbar werden die darin enthaltenen ätherischen Öle ja gerade auch bei Problemhaut ziemlich gut vertragen.

    Wie sieht das allgemein bei Euch aus?
    Benutzt Ihr ohne weiteres Produkte mit ätherischen Ölen, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Traut Ihr Euch locker dran, oder seid Ihr eher skeptisch bei diesen Produkten?

    Welchen Hauttyp habt Ihr und habt Ihr grundsätzlich mit Hautproblemen zu tun oder schon einmal zu tun gehabt?

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass meine ölige Haut, die zu Unreinheiten neigt, Probleme mit ätherischen Ölen hat. Ich habe eher das Problem mit dem Hautgefühl, dass NK bei mir hinterlässt. Bevor ich hier im BB aktiv wurde, habe ich über die Marke Origins gar nichts gewusst und habe sie mehr als reine NK gesehen, was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat. Die positiven Meinungen dazu haben mich neugiereig gemacht und mich ermutigt Origins auszuprobieren. Seit 5 Monaten nehme ich nun Produkte von Origins (Get Down, Mint Wash, Matte Scientist, OoT, Dr. Weil Serum, No Puffery und Handcreme) und meine Haut verträgt sie sehr gut. Zwar kommen immer mal wieder kleine fiese Pickel zum Vorschein, aber die Anzahl hat sich reduziert.

    Den Wechsel bereuen weder meine Haut noch ich und damit mein Geldbeutel, denn mit den Produkten komme ich recht lange klar.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe eine sehr empfindliche Neurodermitis-Haut. Mit ätherischen Ölen komme ich zurecht, da hatte ich bisher noch nie Probleme. Aber ich vertrage nichts mit künstlichen Parfumstoffen auf Dauer.

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Hi,

    ich habe fettige und unreine Haut. Manchmal sogar empfindlich und ich vertrage die Origins-Sachen sehr gut. Der Witz ist, dass ich ohne Normaderm und andere Pickel-Killer bessere Haut habe, als mit. Wird immer schöner und wenn mal n Pickel kommt, dann nicht mehr so schmerzend und groß.

    Ich komme also sehr gut mit den Ölen klar. Bei den Originsbroschüren steht auch drinn, dass Öl eigentlich die falsche Bezeichnung sei:

    "Der Begriff "Öl" ist eigentlich irreführend, denn diese leicht flüchtigen Substanzen haben nicht das Geringste mit den Ölen zu tun, die wir sonst kennen. (...)"

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Ätherische Öle
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:15:57
  2. Ätherische Öle
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 13:57:50
  3. ätherische Öle
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 10:42:15
  4. ätherische Öle
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 19:11:09
  5. ätherische Öle
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 22:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •