Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Beate Johnen?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Und Indigo? Top oder Flop?

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Beate Johnen ist eine sehr mutige Frau, mit dem Aussehen Schönheitsprodukte zu verkaufen, finde ich kühn. Andererseits auch ehrlich, denn man sieht, dass ihre ganzen Produkte in ihrem Gesicht nichts nützen. Homeshopping-Schr*tt
    Geändert von boyfrank (29.01.10 um 17:53:17 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde Beate Johnen sehr sympatisch so wie sie über den Bildschirm rüberkommt. Und wenn mir Jemand sympatisch ist, achte ich auch viel weniger auf s.g."Schönheitsfehler". Sie ist eben keine 20 mehr, na und?

    Hast Du die Sachen denn getestet?

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich hab' die vorhin im Fernsehen gesehen - sorry, aber da vergeht einem wirklich alles. Die hat so einen unangenehm falschen Ton drauf... (und abgesehen davon, dass ich nicht so der gläubige Konsument bin nur der fröhliche Verbraucher - von deren Angeboten trifft auf mich nichts zu, solche angeblichen Hautprobleme, wie die da beschreibt, habe ich nicht)
    gr v bf

  5. #15
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo Christine ,

    ich hab's immer noch nicht getestet
    Meine Haut ist seit ich zur Pflege von Bobbi Brown gewechselt habe so gut,daß ich nix anderes zusätzlich verwenden wollte.
    Aber ich denke,daß ich mich in den Weihnachtsferien (Zwangsarbeitspause zwischen Weihnachten und Neujahr) endlich mal dranmache, es zu probieren.
    Ich vergesse Dich nicht u. berichte dann - versprochen .

    LG
    Indigo

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Dir. So eilig ist es ja nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hallo,

    ich habe schon einige Produkte von Beate Johnen getestet:

    Reinigungsgel: schön sanft und feuchtigkeitsspendend

    Vitamin-C-Serum und -Creme: ganz ok, aber nicht weltbewegend toll

    24 h-Creme im Tiegel: extrem reichhaltig und nach meiner Meinung nur was für sehr trockene, reife Haut und nix für Mischhaut (obwohl immer gesagt wird, dass sie ausgleichend wirkt und somit auch für Mischhaut geeignet wäre; die Vitamin C-Creme ist deutlich leichter und diese halte ich für Mischhaut eher geeignet)

    Handcreme: sehr schön pflegend, zieht aber gut ein und hilft sichtbar bei spröder Nagelhaut

    Elastin-Ampullen: ganz angenehm in der Anwendung, aber eine großartige Wirkung habe ich bisher nicht festgestellt

    Selbstbräuner für den Körper: nicht besser und nicht schlechter als wesentlich billigere aus der Drogerie

    Golden Teint Cream (Selbstbräuner fürs Gesicht): sehr leicht, eher gelig, also nicht wie die anderen Gesichtscremes, die viel reichhaltiger sind; bräunt leicht, aber sichtbar; habe ich aber zurückgeschickt, da ich mir mit gebräuntem Gesicht nicht gefalle

    Grundsätzlich finde ich die Produkte relativ stark parfümiert, nicht unangenehm, aber ich mag halt lieber unparfümierte Sachen wie von Clinique. Wiederbestellen würde ich im Moment nur die Handcreme. Ich werde aber noch die Urea-Ampullen (soll auch für unreine, reife Haut geeignet sein), den Pore Minimizer und den Duft Wild Secret (oder wie der heißt) testen (müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen).

    Beate Johnen finde ich nicht sonderlich sympathisch und in der Art der Präsentation eher nervig, vor allem ihre ständige Gestik mit den Händen. Eine Schönheit ist sie sicher nicht, aber für ihr Alter (46) hat sie wirklich eine tolle Haut, von daher finde ich sie schon ganz gut geeignet, Kosmetik zu präsentieren.

    Grüße
    Nokira

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Nokira. Würde mich sehr freuen, wenn Du dann über die jetzt noch eintreffenden Produkte berichten könntest.

    Und ich kenne BJ noch aus der Zeit mit Chr. Kaufmann, wahrscheinlich mag ich sie deswegen schon. Die Sendungen waren immer klasse.

  9. #19
    Registriert seit
    17.07.07
    Beiträge
    41
    hat jemand dieses selbstschäumende reiningsprodukt mal getestet? die soll angeblich porentief reinigen und pflegen.

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Und mich würde der

    Skinlike Ceramid Power Powder

    interessieren

Ähnliche Themen

  1. Biete: Beate Johnen Day Guard 100 ml
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 21:06:41
  2. Beate Johnen
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:43:20
  3. Beate Johnen Skinlike to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 14:32:57
  4. Beate Johnen Skinlike gesucht
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 16:31:44
  5. Beate Johnen auf OVC?
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 19:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •