Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chanel-Precision

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard Chanel-Precision

    Anzeige
    Liebe Beauties!
    Heute habe ich ein bisschen eingekauft in eine ganz schöne Drogerie. Sofort bin ich gelandet bei Chanel Corner, wo sie mir eine Haut Analyse gemacht haben. Meine Haut ist eher trocken, mit Verlust von Spannkraft. Dann hat mir eine Verkäuferin ganze Liste zusammen gestellt von Chanel Produkten, welchen zu mir passen. Ich habe spontan gekauft „Hydra Serum“ mit Vitaminen. Dann habe ich sehr viele Muster bekommen zum richtig alles ausprobieren. Die ganze Linie Precision gefällt mir sehr gut. Aber trotzdem möchte ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrungen hat. Und wie ist das mit Schadstoffen bei Chanel Produkten?

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Romy!!

    Ich habe auch meine Gesichtspflege auf Chanel umgestellt und bin sehr zufrieden.
    Ich benutze das Gel Purete, die Lotion Tendre, das Hydramaxx-Gel und Age-Delay.
    Zu den Inhaltstoffen kann ich Dir nichts sagen, hab da nicht drauf geachtet und die Verpackungen auch schon weggeschmissen.
    Was mir nicht so gefällt ist die Verpackung - komme mit den Tuben nicht so klar, mir tropft ständig was daneben bzw. das Gel sammelt sich im Deckel, dafür entschädigt die Wirkung der Produkte. Das Hydramaxx-Gel ist einfach super!!
    Das Hydra-Serum hatte ich auch schon, das ist echt super erfrischend, habe ich jetzt gegen Age-Delay getauscht, das mag ich auch - schön leicht, zieht schnell ein, aber die "verjüngende" Wirkung konnte ich nicht feststellen - naja, bin auch erst 23. Aber meine Haut sieht seitdem gleichmäßiger und geschmeidiger aus.
    Bin jetzt am Überlegen, ob ich auch bei der Nachtpflege umsteigen soll. Das Gel riecht soooo lecker. Die Produkte für die Augen und die Masken gefallen mir nicht sooo.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Chanel-Proben!!
    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Romy,

    ich habe vor einiger Zeit meine Gesichtspflege auf Chanel umgestellt und bin zufrieden. Ich benutze die Reinigung für fettige Haut, Estompe Taches (ein Serum gegen Pigmentflecken), Lift Serum Extreme, Age Delay und die Tages- und Nachtpflege Rectifiance für fettige Haut. Das sich meine Haut total verjüngt hat, kann ich nicht behaupten, aber sie sieht entspannt aus und ich fühle mich mit der Pflege gut.

    Viele Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    Hallo Romy!

    also ich kann nur immer wieder schwärmen von der Precision Line, das Hydramax Gel ist die erste Gesichtscreme von der ich mir mehr als eine Tube gekauft habe (bin mittlerweile bei der 4.!) und ich bin sehr froh, daß ich diese Linie entdeckt habe, ich verwende den Aquamousse Cleanser, die Lotion Purete, das ölfreie Hydramax Gel und die Eye Protection Augencreme und bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
    Gruß,
    Akasha

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •