Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich bin zu "blöd" zum...

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard Ich bin zu "blöd" zum...

    Anzeige
    ...Zwiebeln schneiden! Jedes Mal ist mein linker Daumennagel ein Stück kürzer...

    ...Stift mit Kappe schließen. Die Hand, die die Kappe hält, kriegt auf jeden Fall was ab. Passiert mir auch mit Mascara, hab´s schon geschafft, mir das Bürstchen komplett über den Handrücken zu schmieren.

    ...Rasen mähen. Bin über die Ecke eines Gitterrostes gefahren und hab dabei das Messer unseres nagelneuen Rasenmähers zerlegt. Ooops... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gibt´s bei euch auch so merkwürdige Sachen, bei denen Ihr euch ständig fragt: "Passiert das eigentlich nur mir?!"

    Da bin ich ja mal gespannt!
    Liebe ungeschickte Grüße Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich verletze mich auch ständig.
    (Kleine Verbrennungen, Schnittwunden, Kratzwunden und jede Menge blauer Flecken!!)

    Ich gehe einfach alles zu tempramentvoll und mit zu viel Energie an! Das liegt auch an meinem Sternzeichen! Bist Du vielleicht auch Widder??

    Liebe Grüße
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Karin!
    Knapp daneben - ich bin Stier, sollte also eher träge, stoisch und ruhig sein. Bin allerdings an der Grenze zum Zwilling geboren. Blaue Flecken habe ich auch dauernd, meistens vom Heizungsthermostat in der Küche, steht etwas ungünstig in der Gegend ´rum. Ständig falle ich über irgendwas (sollte vielleicht mal aufräumen [img]/forum/smile.gif[/img] ) oder stoße mir Arme oder Beine an.
    Ob das genetisch bedingt ist? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hi!

    Da fällt mir gleich nochwas ein!

    Die Ecke vom Dunstabzug - autsch.....!
    (Der hat so eine komische Klappe, die mir immer beim Kochen im Weg ist)

    Und die Türschnallen! Da knalle ich regelmäßig mit dem Handrücken dagegen, sodaß er oft ganz blau ist!!

    Blaue Flecken hab ich hauptsächlich vom Schreibtisch im Büro, muß eine kleine Kurve machen, wenn ich rausgehe, die geht sich meistens nicht ganz aus...!

    Und wenn ich einen Karton oder was anderes großes trage, schlage ich mir immer am Türstock die Fingerknöchel auf!!

    Oh Gott!! Da merke ich erst, was mir dauernd alles passiert....!!!

    Wünsche Dir noch einen verletzungsfreien Abend!

    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Au weia, da haben sich ja zwei gefunden...
    Die Sache mit der Dunstabzugshaube kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut! Ich habe sie letztendlich abgebaut, genau wie meine ganzen Oberschränke über der Küchenzeile, ständig Beulen... [img]/forum/smile.gif[/img] Jetzt gibt´s in unserer Küche ein sehr schönes Küchengitter, an dem alle Utensilien hängen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
    Schreibtisch oder Tische überhaupt ist auch so´n Thema, aber man kann ja nun nicht in ´ner leeren Wohnung wohnen oder auf dem Fussboden arbeiten.
    Grundsätzlich ist auch erstmal das Duschwasser zu heiß, oder? Oder der Kaffee... Wir sollten uns in Watte packen!

    Dir auch einen Abend ohne blaue Flecken oder sonstige Schrammen!
    Liebe Grüße Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    das kenne ich doch irgendwoher...
    also ich bin z.B zu blöd zum kochen! [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich bin meister darin mir heisse dinge über den arm/handrücken zu giessen, mir in den finger zu schneiden oder mir fingernägel abzuschneiden *g*

    das problem mit wimperntusche kenn ich irgendwoher, aber ich haue mir gerne die bürste ins auge...aua..
    mit türen habe ich auch so mein problem, meistens haue ich mit dem grossen zeh dagegen, oder ich bleibe mit dem ärmel an der klinke hängen etc etc...

    schmerzfreie grüsse,
    conny

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi ihr tollpatsche!

    Endlich mal jemand, der mein schicksal teilt.
    Ich hasse nämlich den sommer!!!
    Mit diesen scheckig, ständig in verschiedenen blau-gescheckten beinen kann ich nämlich nie kurze röcke tragen!!! Ich knalle mir beim staubsaugen mindestens 1x den staubsaugerwagen in die hacken. Das tut echt höllisch weh!!!
    Ständig stoße ich irgendwo an. Schön ist es auch, wenn ich vor lauter energie voll gegen einen ttürrahmen renne und mein oberarm dann noch mindestens eine woche in allen grün und blautönen leuchtet!

    Kopf hoch an alle! Wir haben eben einfach zu viel POWER!!! Davon können doch so einige schnarchnasen nur träumen, oder?

    Salut!
    Tina

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    @Tina
    Du hast recht! Wir haben zu viel Power und Temprament, aber das ist gut so!! Ich komme mit so langsamen, trägen Leute nicht aus! Das sind für mich einfach nur "Schlaftabletten".


    Heute muß ich bügeln, warten wir mal ab...!!

    Lg Karin

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Guten Morgen liebe Tolpatsche!
    Hoffe, Ihr hattet ein unfallfreies Wochenede! Ich hatte eins und bin richtig stolz auf mich. Muss aber auch zugeben, dass ich einen auf Couch-Potatoe gemacht habe und jeder Gefahr aus dem Weg gegeangen bin. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige mit blauen Flecken hier bin! Toll nach diversen ungeschickten Aktionen sind auch immer die Kommentare von meinem Freund. Mittlerweile lacht er sich kaputt über mich, grrrr! [img]/forum/smile.gif[/img] Aber damit kann ich leben.
    Schönen unversehrten Tag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße Jutta

    @sunshine: Bügeln überlebt?!

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi,

    nein mir persönlich ist nichts passiert,
    hab nur mal wieder was im auto verschüttet! *g*

    waren diesmal aber nur harmlose pommes,
    das letzte mal war es die parfüm probe von calvin klein's truth! ihr hättet mal meinen freund hören sollen,hihihi... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] ich fands auch nicht toll, denn die hälfte etwa ist auf meiner hose gelandet, ich roch wie eine parfumerie.

    naja doch mir ist was passiert, hab mir mal wieder den kopf gestossen oben am bett.
    warum ist das dumme holz immer im weg??


    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 02-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. ich war blöd und hab geschrubbelt...
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 12:52:03
  2. Ist es blöd ... ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 07:54:33
  3. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  4. Foundation - bin ich zu blöd?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 12:12:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •