Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: wie lange braucht ihr beim Friseur?

  1. #41
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Original geschrieben von ini66
    Eigentlich ist meine bisherige Erfahrung: Je teurer der Friseur, umso länger sitzt man dann
    Da werfe ich mal ne Frage nach: Geht ihr zu den "Billig"-Friseuren oder halt zu den normalen oder teuren? Ich bleibe bei meinem Friseur, da ich sehr zufrieden mit meiner Friseurin bin. Ich lasse immer so um den 70er-Euro-Bereich dort. Mein Kumpel schwört auf so einen "Billig"-Friseur, aber geht auch nur zu einer bestimmten Friseurin dort, wenn sie da ist. Aber man bekommt ja dort keine Termine und ich möchte ja dort nicht noch länger warten, nur um dort ranzukommen, da ich ja schon so im Durchschnitt 2 Stunden dort sitze. Aber wir haben auch Frisörläden wie Sand am Meer.

  2. #42
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    @ insomnia

    Ich habe mit den sogenannten Billigfrisören durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. Sicher geht es schneller, dafür habe ich hinterher aber umso länger den Ärger... weil die Farbe nicht passt, weil die Haare doch stufig sind, obwohl ich dreimal gesagt habe, dass sie das lassen sollen etc.
    Im nachhinein dann zum bewährten Friseur zu gehen, um den Schaden einzugrenzen, ist im Endeffekt dann noch teurer.

    Außerdem - ich gehe gerne zum Friseur. Und ich hasse es, bei einem Billigfriseur *schnellschnell* abgefertigt zu werden.

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #43
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Bei einem Billigfriseur war ich bisher nicht und ich würde meinen auch nie als solchen bezeichnen. Sie ist im normalen Bereich. 15 Euro für einen guten Schnitt und Stylen ist meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis, über das ich mich bisher noch nie beschweren konnte.
    Tempora mutantur.

  4. #44
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Als ich am Montag bei meinem Friseur war, war auch der Laden echt gut besucht und die Damen hatten echt zu tun; ich darf dazu sagen, dass es ein flippiger Laden ist . Ich hatte meine Friseurin darauf angesprochen, wie es denn so ist, da es ja nun Läden wie Sand am Meer gibt. Sie meinte, es gab Kunden, die bei einem "Billig"-Friseur waren und dann wieder zurück gekommen sind.

    Wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, wo er hingeht; egal ob Billig oder Teuer, auf die oder den Frisör kommt es an. Und jeder hat einen anderen "Wohlfühlfaktor".

  5. #45
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich zahle ca 70 eur.
    Wichtig ist mir: das ich einen Termin bekomme, wenn ich zum Friseur will, und nicht wenn der Friseur gerade Zeit hat.
    Das der Friseur selbst in der Lage ist zu entscheinen, was mir steht, von selbst neue Vorschläge macht und modisch auf dem laufenden ist. Meine Friseurin kann das, und dafür bin ich ihr treu

  6. #46
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    also ich geh nur zum schneiden zum friseur. also waschen, schneiden (heiße schere) und dann föhnen (ab und zu auch noch heißwickler) das dauert dann so ca 2 stunden. blondiern tu ich sie selber ^^ dazu brauch ich ca ne stunde.

    lg, tammy

  7. #47
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    bei mir dauert es mit waschen, schneiden, strähnchen in 2 farben und föhnen ca 3 1/2 stunden. ich hab allerdings ne privatfriseurin. wir machen das immer bei ihr zu hause. irgendwie würd ich gern mal wieder zu nem "richitigen" friseur gehen. gefällt mir irgendwie besser. ist allerdings auch etwa 3 mal so teuer

  8. #48
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Hallo
    Waschen, schneiden, föhnen
    dauert ca. 30 Minuten

    kostet 28 Euro

    alle 3 - 4 Monate

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  2. Merit war beim Friseur *g*
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 19:28:47
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •