Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: der Winter...

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Neiheiheieheiiiiin! Ich will keinen Winter *stampfauf*!

    Ich will wieder 34° im Schatten,
    zirpende Grillen,
    grillende Menschen,
    staubige Strassen und glühende Sonne!
    Ich mag mich wieder auf den Balkon setzen, eisgekühlte Milchmixgetränke schlürfen und den Schweißtropfen zuschauen, wie sie sich ihren Weg bauchabwärts bahnen....

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ...bin noch nicht in Winterstimmung, obwohl mich Weihnachtsklimbim in den Supermärkten schon an den nahenden Winter erinnern. Winterreifen sind noch nicht montiert, Eisschaber liegt das ganze Jahr im Kofferrraum, noch keine Freude an Eiseskälte und Schnee, möchte noch den sonnigen Herbst genießen... mit einem schönen Wintermäntelchen habe ich mich aber schon vorbereitet... zur Sicherheit

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    hmmm.. das mit Britta hat mir mein Freund auch schon gesagt, so heiße ich nämlich in der Realität

    Ich hab meinen Eiskratzer und die dicken Handschuhe übrigens gefunden *freu* und in meinem neuen Auto kann ich dann mal die beheizbare Frontscheibe endlich testen.

  4. #14
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Original geschrieben von Drosophila
    Neiheiheieheiiiiin! Ich will keinen Winter *stampfauf*!

    Ich will wieder 34° im Schatten,
    zirpende Grillen,
    grillende Menschen,
    staubige Strassen und glühende Sonne!
    Ich mag mich wieder auf den Balkon setzen, eisgekühlte Milchmixgetränke schlürfen und den Schweißtropfen zuschauen, wie sie sich ihren Weg bauchabwärts bahnen....
    dem schließe ich mich an! mir graut es jetzt vor den nächsten wochen und monaten - horror.
    und leider bin ich gar nicht winterfest. liegt wohl daran, dass ich die kalte jahreszeit verabscheue und sich mein inneres dagegen sträubt mich darauf vorzubereiten.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich freue mich auch auf den winter

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Drosophila
    Neiheiheieheiiiiin! Ich will keinen Winter *stampfauf*!


    zirpende Grillen,
    grillende Menschen,
    Ja so wünsche ich mir das auch .

    Winterreifen sind drauf, Garten und Terrasse auch winterfest, Heizung an u. ich freu mich garnicht auf die nächsten Monate +bäh+

    LG
    Jerry
    +


  7. #17
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hallo, Sie

    ich hab meine Winterreifen schon drauf. Seit November 2005. Ich brauch neue *hasst es*.

    Aber ansonsten: ich freu mich so, so, SO auf den Winter und hoffe auf einen mit richtig viel Schnee und klirrender Kälte. (Ahne aber, dass das hier in D zumindest nix wird.)
    Ich hab dieses lasche Wetter bis hier *zeigefinger an oberlippe leg* und mich ödet es an, dass ich mir morgens bei ja eigentlich läppischen Umdiezehngrad den Hintern abfrier und Mittags barfuß und kurzärmelig rumrenne. Ich meine, Ende Oktober 25 Grad auf'm Balkon... seien wir ehrlich: das ist pervers.

    Ich will ehrliches Winterwetter, da weiss man, wo man dran ist (Herbst vorher wär ja auch noch okay. Aber ausser der Färbung des Laubes deutet ja nichts auf Herbst hin). Da kann man den Ofen schüren und von morgens bis abends Pullover tragen und es trifft einen nicht der Schlag, wenn man in den gleichen Klamotten, in denen man morgens aus'm Haus ist, Mittags wieder auf die Straße tritt.

    Und angesichts des Klimawandels ist mir sowieso ganz mulmig bei dem Wetter.

    Wisst Ihr, was ich glaube? In ein paar Jahren wird Winter zum Luxus. So, wie man in den 50ern nach Italien und später auf Mallorca in die Sonne fuhr bzw. flog, so wird Winterurlaub in absehbarer Zeit Luxus. Und zwar nicht wegen überteuerter Skipässe, sondern weil es nur noch an wenigen Flecken auf der Erde Schnee geben wird.

    Bis dahin genieße ich unsere Winter.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Nisifeh
    ich hab meine Winterreifen schon drauf. Seit November 2005. Ich brauch neue *hasst es*.
    Ähm, wie jetzt... du bist den ganzen Sommer über mit Winterreifen gefahren?? Wieso das denn?

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ach, das hab ich auch schon gemacht
    siehe unseren Thread über Aufschieberitis , gelle?

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    äh, Nisifeh: das mit den Winterreifen im Sommer ist ziemlich gefährlich!!!!

    und wegen des Klimas: wohnst Du nicht in der Nähe von München? Der letzte Winter war doch wirklich lang genug, oder? Nov. - Anfang April reicht wirklich

    Ich fand die letzten Wochen wunderbar und kann noch nicht glauben, dass es am Donnerstag schneit.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. All about eve ... Winter
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:49:02
  2. Sommerdüfte im Winter
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 08:35:29
  3. Winter-Look
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 18:24:01
  4. Neues für den End-Winter
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 19:13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •