Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Brustwarze

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Weißt du was? Ich hab Brustwarzen- aber komplett ungleiche Brüste! Ist auch nicht toll. Vor allem, weil ich mir, seit ich denken kann, schöne große Brüste gewünscht hab. Und was ist bei rumgekommen? ...

    Wir könnten ja tauschen- ich deine schönen Brüste und du meine Brustwarzen Ich kann dich verstehen, ich bin fast gleichalt wie du und hab mir da auch so meine Gedanken gemacht. Als ich meinen Freund drauf angesprochen hab, sagte er: "Ach ehrlich? Ungleich? Ja gut, jetzt wo dus sagst..." Es fällt erst bei näherem Betrachten auf- so wie bei dir. Tagsüber kaschier ich das mit Kissen. Ich brauch also auch immer Schummel-Hilfe.

    Ich bin mir 100% sicher, dass du eine sehr sehr schöne junge Frau bist und deine Brustwarzen dir das nicht im Mindesten aberkennen können. Natürlich ist das Akzeptieren nicht leicht, mich beschleichen auch immer wieder so meine Gedanken ("wenn ich mit der Kinderplanung fertig bin, dann lass ich mir die Dinger machen!"), aber wirklich nötig ist das nicht! Kopf hoch, die Nippel brauchst du doch gar nicht, du bist doch komplett, so wie du bist!
    Du bist süß Carrie Ann,

    ich würde sofort tauschen wollen

    Mir gehen so einige Dinge durch den Kopf wenn ich Frauen mit ´Brustwarzen´ sehe. Dann denke ich mir jedesmal ´warum habe ich keine´

    Ist sowas eigentlich angeboren ?
    Ich denke eher nicht, meine Mutter hat welche

    Schummel-Hilfe? Kenne ich zu gut
    Ich ziehe nur Push Up BH´s an, damit man nicht denkt ´Ohh Fräulein Haribo hat ja keine Brustwarzen´


    Werde mir in nächster Zeit die Nipletten holen, mal schauen vielleicht bringen die ja wirklich was

    Danke für deine Antwort, Du hast mich wirklich sehr motiviert.

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    ich versteh trotzdem nicht, wie du immer die brustwarzen bei anderen frauen sehen kannst.
    ich meine ich finds nicht grad toll wenn man sie sieht. und bei den frauen bei den man sie nicht sieht, heißt das doch nicht gleich das sie keine haben.
    also wird das auc niemand bei dir denken.
    ******

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    @schneeflöckchen: das war ja auch mein gedanke und da haribo zu nix anderem schreibt als dazu, glaube ich, da fuehrt uns einer an der nase rum
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    4
    Original geschrieben von schneeflöckchen
    ich versteh trotzdem nicht, wie du immer die brustwarzen bei anderen frauen sehen kannst.
    ich meine ich finds nicht grad toll wenn man sie sieht. und bei den frauen bei den man sie nicht sieht, heißt das doch nicht gleich das sie keine haben.
    also wird das auc niemand bei dir denken.
    Ich sehe sie ja nicht, und wenn ich sie ´sehe´ dann sind es Damen die im Schwimmbad sind.
    Oder halt im Sommer wenn Damen ´normale´ BH´s unterm Oberteil an haben.

    Und ich muss die Brustwarzen ja nicht sehen.
    Ich weiss das ich keine habe. Und denke mir eben das andere Frauen welche haben. Vielleicht haben sie auch keine wie ich, weiss ich ja nicht
    Ich bin ja in der Hinsicht nicht ganz so normal wie andere Frauen, da ich keine habe.

    Ob das andere denken oder nicht ist egal, ich persönlich weiss halt, das ich keine habe

    Mein Problem ist ja nicht, ob man sie jetzt sieht oder nicht, mein Problem ist das ICH keine habe

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Carrie Ann

    Willkommen im Club, habe auch das Problem, dass meine beiden Süssen ziemlich ungleich sind ... heul ...

    Ich leide darunter, Männer aber haben noch NIE einen Kommentar diesbezüglich abgeben ... sie scheinen da einen etwas anderen Blick zu haben ... Ausserdem scheint das wohl nicht unnormal zu sein ... ein FA sagte mir mal, dass vorzugsweise die linke Brust grösser sei (von Natur aus), weil eine Frau instinktiv zum Stillen ihr Kind ans Herz und somit an die linke Brust legt. Deshalb wäre dort mehr Milchdrüsengewebe ...

    Ich hab keine Kinder, kann da also nicht mitreden, was Stilltechniken angeht.

    Na ja, wer ist schon perfekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •