Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brustwarze

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    4

    Standard Brustwarze

    Anzeige
    Hallo an Alle,

    bin zufällig auf die Seite gestossen, war lange Zeit eine stille Leserin der Seite. Mir gefällt sie sehr gut. Wollte mich dann auch mal anmelden.


    Jetzt zu mei´m Problem. Mir ist das sehr sehr sehr peinlich.

    Ich wüsste jetzt nicht wie ich anfangen soll, aber ich fang mal an.

    Ich weiß jetzt nicht ob unter Euch jemand weis was Hohlwarzen oder sogenannte Schlupfwarzen sind

    Ich habe so ein Problem, ich leide unter Schlupfwarzen. Das heisst das ich keine Brustwarzen habe. Ich habe welche nur das sie eben nicht zu sehen sind

    Mir ist das so peinlich.

    Kennt sich hier jemand aus ? Ich habe was von der Niplette gehört, das sie evtl. was bringen soll

    Ich bin fast 20 Jahre alt. War vor ca. 2 Jahren beim Arzt und wollte wissen warum ich keine Brustwarzen habe. Der Doktor meinte, dass es manchmal so kommen kann. Das die Milchkanäle nicht nach aussen sind, sondern nach innen. Aus dem Grund hat man auch Hohlwarzen

    Man könnte nur eine Schönheits-OP
    Das heisst jetzt wiederrum, das ich meine Kinder niemals stillen kann

    Mich belastet die Geschichte so sehr.
    Habe sehr schöne wohlgeformte Brüste, bekomme von Freundinen oft Komplimente, aber die wissen nicht das ich keine Brustwarzen habe

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin damit 36 Jahre alt geworden bis jetzt, finde das gar nicht so schlimm und bekomme sehr oft Komplimente für meinen Busen...

    Nachdem ich auch nicht allzu gerne BHs trage, bin ich oft auch sehr dankbar, wenn man die Temperatur eben nicht DA ablesen kann
    und peinlich finde ich das gar nicht...
    Versuch dich doch einfach ein wenig besser zu akzeptieren? Keiner ist perfekt

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    4
    Deelite Danke für deine Antwort.


    Mir ist das extrem Peinlich Leide seit Jahren drunter.
    In der Pubertät dachte ich mir das es normal sei, am Anfang ´keine Warzen´ zu haben. Aber als ich dann gesehen habe, dass andere mit 15-16 Jahren Brustwarzen haben, wurde mir klar das an mir was nicht stimmt



    Mich freut es aber sehr das Du glücklich bist.

    Ich wünsche mir so gerne Brustwarzen


    Ich überlege mir jetzt ernsthaft ob ich mir eine Schönheits-Op wagen soll.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Also bevor du dich unters Messer legst, würde ich dir empfehlen auf jeden Fall die Niplette von Avent zu probieren. Kostet im Doppelpack um die 45€ und hat schon vielen Frauen geholfen, da sie sanft die Milchgänge dehnt.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich empfehle dir dringend, dich zunächst einmal mit einer Hebamme zu beraten, denn schließlich geht es auch um die Funktion der Brustwarzen. Ich kenne das Problem aus meinen Geburtsvorbereitungskursen, und es gibt verschiedene Methoden, die Brustwarzen schonend und natürlich "herauszulocken". Hebammenadressen findest du in den Gelben Seiten!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    von www.wikipedia.de

    Dauerhaft nach innen gerichtete Brustwarzen, zeitweise nach innen gerichtete Warzen werden auch Schlupf- oder Hohlwarzen genannt.
    Sie können beim Stillen Problem bereiten, sind aber behandelbar. Dafür gibt es einerseits sogenannte Nipletten, kleine Plastikhütchen, die auf die Brustwarze gesteckt werden und die dann mittels einer Spritze durch ein Vakuum in das Hütchen gesogen werden.
    Trägt man diese Hütchen mehrere Stunden am Tag über einige Wochen hinweg (sowohl in als auch vor der Schwangerschaft) können Hohlwarzen oftmals verbessert werden.
    Eine andere Methode sind sogenannte Brustschilde, die ähnlich funktionieren um die Brustwarze dauerhaft hervorzuholen.
    Beide Methoden wirken auf die Weise, dass die verkürzten Milchgänge gedehnt werden und die Brustwarze sich dann aufstellen kann.
    Flachwarzen lassen sich durch diese Methoden auch vorsorglich verbessern - wobei es aber oft nicht nötig ist.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    aber wenn du zB einen dicken Pulli trägst oder einfach einen gut staffierten BH (meine gar nicht mal Push ups, sondern einfach keinen dünnwändigen), sieht man doch so oder so nie eine Brustwarze. Wie kann das denn auffallen? Ist das ernsthaft jemandem mal aufgefallen, dass keine Brustwarzen vorhanden sind - durch Klamotten
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Original geschrieben von janne.partikel
    und es gibt verschiedene Methoden, die Brustwarzen schonend und natürlich "herauszulocken".
    hört sich ja zuuu geil an! Ich rede mal mit meinen, geh jetzt eh gleich duschen, vielleicht kann ich sie ja auch rauslocken.

    Ehrlich gesagt, ich hab mir da nie allzuviel Gedanken drüber gemacht. Ich nenne sie auch liebevoll "Kaffeeböhnchen".

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Original geschrieben von deelite



    Ehrlich gesagt, ich hab mir da nie allzuviel Gedanken drüber gemacht. Ich nenne sie auch liebevoll "Kaffeeböhnchen".


    süüüüß kaffeböhnchen ^^


    *namen überleg*
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Weißt du was? Ich hab Brustwarzen- aber komplett ungleiche Brüste! Ist auch nicht toll. Vor allem, weil ich mir, seit ich denken kann, schöne große Brüste gewünscht hab. Und was ist bei rumgekommen? ...

    Wir könnten ja tauschen- ich deine schönen Brüste und du meine Brustwarzen Ich kann dich verstehen, ich bin fast gleichalt wie du und hab mir da auch so meine Gedanken gemacht. Als ich meinen Freund drauf angesprochen hab, sagte er: "Ach ehrlich? Ungleich? Ja gut, jetzt wo dus sagst..." Es fällt erst bei näherem Betrachten auf- so wie bei dir. Tagsüber kaschier ich das mit Kissen. Ich brauch also auch immer Schummel-Hilfe.

    Ich bin mir 100% sicher, dass du eine sehr sehr schöne junge Frau bist und deine Brustwarzen dir das nicht im Mindesten aberkennen können. Natürlich ist das Akzeptieren nicht leicht, mich beschleichen auch immer wieder so meine Gedanken ("wenn ich mit der Kinderplanung fertig bin, dann lass ich mir die Dinger machen!"), aber wirklich nötig ist das nicht! Kopf hoch, die Nippel brauchst du doch gar nicht, du bist doch komplett, so wie du bist!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •