Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Habt Ihr Eure "Jugendliebe"...

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard Habt Ihr Eure "Jugendliebe"...

    Anzeige
    Hallihallo,

    hier kommt noch eine Umfrage [img]/forum/wink.gif[/img]!
    Habt Ihr Eure Jugendliebe geheiratet?

    In meiner Umgebung gibt es sehr viele Paare, die sich in der Schule kennengelernt haben und (manche nach einigen Trennungen) dann nach Jahrzehnten geheiratet haben!
    Ich habe meinen Mann erst mit 25 kennengelernt und der Zeitpunkt war genau richtig - ich habe vorher immer gedacht, daß ich NIE jemanden finden werde, der zu mir paßt und dann ging alles ziemlich schnell! Und am 13. haben wir unseren 5. Hochzeitstag [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Liebe neugierige Grüße Trixi

    [Diese Nachricht wurde von Trixi am 03-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Trixi,

    lustige Umfrage, na dann will ich auch mal einen Schwank aus meinem Leben zum Besten geben.

    Also erstens bin ich noch nicht verheiratet. Und zweitens war meine Jugendliebe ein dermaßen furchtbarer Typ (weiss man nachher ja immer besser), dass ich mich glaube ich eher köpfen lassen würde als ihn zu ehelichen... [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich habe meinen Traummann vor knapp 4,5 Jahren kennengelernt und bin mir ziemlich sicher, dass wir in absehbarer Zukunft heiraten werden. Außerdem denke ich , dass die Fälle, wo man in der ganz frühen Jugend schon die richtige Entscheidung in Richtung dauerhafter Partnerschaft trifft, doch eher selten gesät sind...obwohl ich andererseits auch immer die Auffassung vertrete, dass es eigentlich keinen "richtigen" Zeitpunkt gibt, sondern es ohnehin kommt wann es kommen soll....

    VG,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Alex,

    *megagrins* [img]/forum/biggrin.gif[/img] jaaaaaaaa so geht`s mir auch! Wenn ich an meine erste große Liebe denke läuft es mir auch kalt den Rücken runter *grusel*! Ich habe mich in der Zeit (16 - in die 20) wahnsinnig verändert - und es kam dann auch so wie es kommen soll [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich habe bei so früh geschlossenen Beziehungen auch manchmal das Gefühl, daß die Paare sich immer noch erziehen.

    LG Trixi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    meiner Jugendliebe bin ich vier Jahre lang hinterhergerannt bis ich endlich mit ihm zusammengekommen bin- er ist fast fünf Jahre älter als ich, und das ist mit dreizehn eine ganze Menge. Wir waren knapp ein Jahr zusammen, bis ich rausgefunden habe dass er nebenbei noch einen Freund hat... soviel zum Thema.

    Anders als Trixi kenne ich eingentlich nur zwei Paare die sich seit der Schulzeit kennen. Bei allen anderen hat die Jugendliebe nich überlebt.
    Geändert von mulle (03.04.12 um 08:00:25 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hei trixi!

    tja, also bei mir ist alles ganz anders gekommen, obwohl ich damals der überzeugung war, dass ich meine jugendliebe mal heiraten werde.

    ich bin mit 16 mit ihm zusammengekommen und wir waren über 6 (!) jahre zusammen. er ist und bleibt meine jugendliebe, nicht mehr und nicht weniger. wir haben heute übrigens ein ganz tolles freundschaftliches verhältnis zueinander.

    geheiratet habe ich jetzt allerdings meine große liebe, an die ich schon nicht mehr zu glauben wagte. wir haben uns vor knapp 4 jahren kennen gelernt - gedauert hats aber nochmal 2,5 jahre, bis wir zueinander gefunden haben.

    ich kann aus meiner erfahrung sagen, dass zu 90 % jugendlieben wieder auseinandergehen, da man meist noch sehr sehr jung ist und die interessen meist auseinanderdriften und die lebensphilosophie und die ziele meist noch nicht ganz ausgereift sind und man dann merkt, dass jeder "einen anderen film" schiebt.

    ich kenne niemanden, der mit seiner jugendliebe noch zusammen ist - sind alle schon wieder getrennt (auch wenn sie 10 jahre zusammen waren)...

    liebe grüße,
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Das ist ja mal ´ne nette Umfrage!
    Also: Nein, ich habe meine Jugendliebe nicht geheiratet. Ich bin nämlich noch gar nicht verheiratet. Allerdings bin ich (am Freitag genau!) 10 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen.
    Zu meiner Jugenliebe: Ihn habe ich noch in der Schule kennengelernt und war ca. ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Dann ging es auseinander, Schule zu Ende, Wege trennen sich, wie das so ist. Ungefähr vor 2 Jahren habe ich dann aus einer Laune heraus Kontakt zu ihm aufgenommen und wir haben uns getroffen: SCHOCK!!! Er ist von oben bis unten zutätowiert!!! Völlig bunt!!! Allerdings war er noch genau so nett wie früher und wir haben viel Spaß zusammen gehabt. Als Freund weiterhin gerne, aber mehr, nein danke!
    Liebe Grüße Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img],

    ich gehöre zu den seltenen Exemplaren, die ihre Jugendliebe (und große Liebe) geheiratet haben. Ich bin mit meinem Mann zusammen seit ich 15 Jahre alt war; nach 7 Jahren haben wir geheiratet. Im September feiern wir unseren 21. Hochzeitstag (kaum zu glauben [img]/forum/biggrin.gif[/img]).
    Obwohl es bei uns natürlich auch mal kracht, haben wir es noch nie bereut und ich denke, das bleibt auch so. Eine Garantie für dauerhaftes Glück bekommt man natürlich nicht im Leben.

    Viele Grüße
    Martina



    [Diese Nachricht wurde von martina am 04-07-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hut ab!!!
    alles liebe für euch...
    the rocket

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Mir gehts ähnlich wie Martina. Kenne meinen Mann seit ich 15 bin. Wir haben nach 9 Jahren heiratet. Jetzt im Juni haben wir unseren 14. Hochzeitstag gefeiert. Und wir sind fest entschlossen mindestens bis zur goldenen Hochzeit durchzuhalten.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Hallo,

    also jetzt melde ich mich auch zu wort.
    Jugendliebe, was heißt das?
    Mein mann und ich habe uns mit 20 kennen gelernt. Als wir unser abi über dem 2. bildungsweg nachgemacht haben.
    Meine jugendliebe habe ich mit 15 kennen gelernt und ich denke heute immer noch manchmal an ihn. Aber das wäre wirklich nicht der richtige mann für mich heute.

    Mein liebster und ich sind übrigens jetzt seit 18! (oh gott) jahren zusammen und siet 14 jahren verheiratet und wir haben 3 kinder. Ich bin mir immer noch sicher, dass er genau der richtige für mich ist!!!!

    Salut!

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  2. Habt Ihr schon Eure Winterdüfte??
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 23:41:59
  3. Und wie habt ihr eure Haare gepflegt?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:19:48
  4. habt ihr eure Farben gefunden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 21:47:05
  5. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •