Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Und wieder eine Hollywood Ehe kaputt:

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    NEIN! Bei denen hätte ich es am wenigsten erwartet. Ich dachte ehrlich die bleiben ein Lebenlang zusammen und kriegen noch fünf weitere Kinder

    Och man, das finde ich echt schade drum!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..habe's eben auch gelesen und mein erster gedanke war ein betroffenes: ach, ne..

    ich fand es hat sich ja schon abgezeichnet.. irgendwie kamen doch imemrmal wieder statements, die "gezeigt" haben, daß sie ganz schön an der beziehung zu arbeiten haben.

    aber wieso soll es hollywood stars anders gehen als dem durchscnittsbürger.. cih kenne so so viel unglückliche langzeitbeziehungen und ehen im umkreis.. man bleibt wgen den kindenr zusammen, etc

    vips sind wenigstens finanziell so abgesichert, daß ihnen durch ne trennung kein finanzielles desaster erleben, bzw. das leben sich schwerwiegend ändert..
    geld ist nicht alles, aber ich kenne wirklich viele frauen, die wnen sie komplett abgesichert wären NICHT mehr mit ihren männern zusammen wären!!!!

    vielesagen sich, ginge es mir dnan wirklich besser, oder wären andere belastungen zu hoch die die trennung dnan wtt machen würden.. ich höre im moment nur noch : die hat nen lover, der geht fremd, etc pp.
    ist das nicht wahnsinnig tarurig..

    meiner meinung nach ist das ein generationsproblem.. usnere großeltern z.b. haben krieg erlebt, angst ihren mann niemals wieder zu sehen, saßen mit kindern im bombenkeller.. wahrschenlich hatte man "früher" ganz andere sorgen, als sich gedanken zu machen, ob noch was besseres kommt, amn WIRKLICH 100% glücklich ist usw.


    ich komme vom thenma ab.. ich bin jedenfalsl gespannt, wie lange sich heid & seal und brangelina halten...
    wie gehts eigentlich cloodia?? ob sie wirklich glücklich ist????

    lg malve

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hm, ich möchte nicht unken, aber ich habe vor Jahren mal ein Foto von beiden gesehen, ohne zu wissen, ob und mit wem Reese Witherspoon verheiratet ist, und dachte nur, da sind sich zwei aber sehr lästig

    Jetzt habe ich gelesen, dass sie bereits nach wenigen Jahren in Paartherapie waren, und imho sieht man auf Fotos auch, dass sie miteinander nicht entspannt sind.

    Brangelina würde ich übrigens auch nicht lange geben, eher von ihrer Seite aus, Heidi & Seal dagegen schon mehr, auch wenn ich während ihrer zweiten Schwangerschaft das leise Gefühl nicht los wurde, dass sie sich mit dem Gedanken an ein farbiges Kind nicht 100% wohl fühlt, scheint mir jetzt aber nicht mehr so.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    darüber bin ich gar nicht überrascht. Das hat sich für mich spätestens seit der Oscar-Verleihung abgezeichnet, als er sich nicht für sie freuen konnte, weil seine Nominierung in den Hintergrund geraten ist.

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das fand ich jetzt auch sehr schade. Ich dachte auch, das die beiden eins der wenigen glücklichen Hollywood-Paare wären.

    Aber vielleicht kommt das dabei raus, wenn man sich nur in Celebrety-Kreisen bewegt und beide im Rampenlicht stehen oder der eine mehr als der andere.
    Ich wunder mich sowieso immer, dass Stars meist nur Stars heiraten. Die scheinen gar keine "normalen" Leute mehr zu kennen (was aber wohl mit am Beruf liegt). Vielleicht wäre es manchmal einfacher, mit Lieschen oder Peter Müller liiert zu sein.

    Bei Brangelina würde mich das sehr wundern, wenn daraus eine lange Ehe werden würde. Es kommt mir immer so vor, als hätten die beiden eine unterschiedliche Lebensplanung.
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    darüber bin ich gar nicht überrascht. Das hat sich für mich spätestens seit der Oscar-Verleihung abgezeichnet, als er sich nicht für sie freuen konnte, weil seine Nominierung in den Hintergrund geraten ist.
    Um mal hierzu meinen Senf abzugeben: Bei den Golden Globes hat sich Ryan SOWAS von fuer Reese gefreut Ich weiß noch, wie er sie geschuettelt hat und aufsprang und.. das war bei den Oscars sicher nicht anders (aber dort war nicht ganz so besoffen *lol)

    Ich moechte nicht glauben, dass er ein Problem damit hatte, dass sie mehr verdiente als er. Ausgelutschtes Hollywoodklischeee.

    http://www.thefashionspot.com/forums...5&d=1137985737
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    es war doch nur die übliche Kausalkette, aber eine Ausnahme wäre schön gewesen. Auch hier hat der " Fluch der erfolgreichen Frau" seine Wirkung gezeigt.
    Klar hat der sich zunächst "mitgefreut". Zunächst ist jeder Mann stolz eine "Ausnahmefrau" zu haben. Aber bitte nur vorrübergehend. Der etablierte Erfolg ist anmaßend und gefährlich, die Kombination mit der vorher gelobten Mutterschaft ist dann auch nicht mehr die "andere familiäre Seite" sondern ein weiterer Punkt in der geneideten Perfektion. Mit der Zeit und dem eigenen männlichen Zweifel, werden die vorher tollen Eigenschaften diejenigen, die sie für ihr Ego als degradierend empfinden.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von la tanja


    Um mal hierzu meinen Senf abzugeben: Bei den Golden Globes hat sich Ryan SOWAS von fuer Reese gefreut Ich weiß noch, wie er sie geschuettelt hat und aufsprang und.. das war bei den Oscars sicher nicht anders (aber dort war nicht ganz so besoffen *lol)

    Ich moechte nicht glauben, dass er ein Problem damit hatte, dass sie mehr verdiente als er. Ausgelutschtes Hollywoodklischeee.
    ähm...ich warte seit den Oscars darauf, dass sie ihre Trennung bekanntgeben.

    Damals meinten 'Freunde' von ihnen schon, dass es ihm so auf den Keks gehen würde, dass sie extra für den Oscar so eine Show abzieht und auf glückliche Familie macht, wenn es tatsächlich ganz anders aussieht und sie sich ohne Oscar längst getrennt hätten.

    Also ich bin nicht überrascht.

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde das richtig schade, denn die beiden waren doch ein wirklich süßes Pärchen.

  10. #20
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    tja ,bin auch nicht überrascht.

    Seit den Oscars war es doch klar.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Duftliste
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:52:26
  2. wieder ein hollywood-traumpaar weniger
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:46:25
  3. Wieder eine Aufbewahrungsfrage
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 12:39:22
  4. Eine Deutsche in Hollywood
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:14:18
  5. Mal wieder eine Liedfrage...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 15:42:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •