Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magnete für das Wohlbefinden

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589

    Standard Magnete für das Wohlbefinden

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von Euch auch "Magnete" benutzt, die anscheinend das allgemeine Wohlbefinden aufbessern sollen! Es gibt u. a. zum Beispiel von der Firma "Nikken" solche runden Teile, die man sich z. B. am Rücken befestigen kann...

    Ich frage deshalb, weil meine Mutter nämlich seit einiger Zeit ein Hüftleiden hat und oft auch unter Rückenschmerzen leidet. Jetzt hat ihr eine Bekannte von der Fa. Nikken das Zeugs empfohlen... da gibt es noch viel mehr... und ist nicht gerade billig.

    Kennt jemand die Therapieform mittels solchen Magneten und wie war Eure Erfahrung?

    Würd mich über Antworten sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Biggi

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Biggi,

    also ich kann dir da nur abraten! Ich halte diese ganze sache für scharlatanerie und geldschneiderei.
    Deine mutter sollte lieber einen guten heilpraktiker aufsuchen. Gerade wenn sie eher auf "esoterische" heilung hofft.
    Ich habe da mal eine wiso-sendung im 2. prog. gesehen. Da wurde wirklich ganz dringend abgeraten von solchen "heilmethoden".

    Salut!

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Tina!

    Danke für Deine Antwort. Hätt ich jetzt, ehrlich gesagt, garnicht gedacht! Ich dachte immer, alle seien davon total begeistert. Gut, auch mal sowas zu hören! Ich werd mich da mal weiter schlau machen.

    LG

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Biggi,

    ich würd mich mal erkundigen, ob es eine Geld-Zurück-Garantie gibt. Ich habe nämlich grad von der Fa. Nikken sehr pos. Sachen gehört, speziell was Rückleiden anbelangen, die von Ärzten nicht geheilt werden können.

    Dein Mutter soll sich doch mal beraten lassen - kostet ja nichts.

    Ein bekannte von mir hat ein paar Sachen von Nikken ausprobiert und ist total begeistert, vor allem, weil sie vor der Probe sehr skeptisch war.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ja, das ist es ja! Ich hab nämlich auch bis jetzt nur Positives gehört! Aber, das ist wahrscheinlich wie mit der Pille: Von Mensch zu Mensch wirkt es manchmal anders...

    LG

    Biggi

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ja, meist ist es, beim einen wirkts, beim anderen nicht. Wenn sie heftige Schmerzen hat, würd ich aber nichts unversucht lassen.

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Magnete
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 09:51:47
  2. Wohlbefinden steigern...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 09:42:56
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 19:30:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •