Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie sportelt ihr im Winter?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Wie sportelt ihr im Winter?

    Anzeige
    Nachdem ich im Sommer es echt geschaft habe 3 mal die Woche joggen zu gehen, hab ich heute festgestellt, dass es durch die Zeitumstellung nun def zu dunkel ist um im Wald zu laufen.
    Wie macht ihr das im Winter? Studio? Oder nur am WE?
    Oder durch die beleuchtete Stadt (ist bei mir sehr schwer, da Stuttgart quasi nur aus Hügeln besteht...).
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Im Winter greife ich voll und ganz aufs Fitnesstudio zurück! Meine Ohren sind so empfindlich, dass ich trotz Mütze oder so beim Joggen oder Radfahren immer Ohrenschmerzen kriege...

    lg danci

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    So wie Danci ist es bei mir auch.
    Außerdem spiele ich ja noch Handball, das ist eh in der Halle.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Wie sportelt ihr im Winter?

    Original geschrieben von Glossy
    da Stuttgart quasi nur aus Hügeln besteht...).
    Dann hast du ein super Intervalltraining! Was spricht dagegen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Das Problem mit den Ohren hab ich auch, daher geh ich lieber "nur" viel Spazieren.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Mein GöGa und ich haben uns aufgrund der immer wiederkehrenden ungünstigen Wetterlage (=Herbst/Winter) einen Crosstrainer angeschafft: g e n i a l !
    Draussen stürmt´s und der Regen klatsch an die Fenster, während ich gemütlich durch´s Schlafzimmer "laufe"
    Keine schmerzenden Ohren (kenne ich nur zu gut), keine kläffenden Hunde, kein Schlick am Turnschuh...

    Liebe Grüße
    Drosophila

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich war nie ein großartiger Outdoor-Sportfan und trainiere daher seit knapp einem Monat im Studio. Hätte nie gedacht, dass mir das so großen Spaß macht. Ich bin motiviert ohne Ende.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Studio oder ich mach zu Hause was (Hallo Drosophila, wir haben jetzt auch einen Crosstrainer, schön, gelle? ) , ansonsten komme ich immer zu spät heim, da ist es schon stockdunkel.
    Ich bin zu Hause auch mit Lang- und Kurzhanteln, Theraband und großem Ball ausgerüstet, das Problem ist meist nur die MOtivation

    Außerdem ist Fahrradfahren im Winter echt viel zu kalt, ich frier schon beim Gedanken dran.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hm, so einen Crosstrainer daheim könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Wieviel habt ihr denn dafür bezahlt?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. der Winter...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 13:54:18
  2. All about eve ... Winter
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:49:02
  3. Wer von euch sportelt?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:41:07
  4. Winter-Look
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 18:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •