Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche gute Nagelpflege für kaputte, dünne nägel

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691

    Standard Suche gute Nagelpflege für kaputte, dünne nägel

    Anzeige
    huhu,

    hab gestern aus kostengründen meine gelnägel abgemacht (muss für weihnachten sparen *gg*) und hab jetzt ganz aufgeriisen, dünne, schmerzenden nägel also sie sind ganz kurz und kaputt brauch irgendwie ne gute pflege oder einen härtenden lack...
    lg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich würde so oft wie möglich in Olivenöl baden und gute Lacke gibts von p2.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dir ist schon klar, dass man das nicht macht, oder? *Zeigefinger heb* Das hast du dir selber eingebrockt, du Nase! *Kopf schüttel*

    So, du solltest dir ausm Dougi das Solar Oil von Maha /Spa Creative holen. Jeden Tag drauf schmieren. Einmal reicht. Deine Nägel solltest du ganz kurz halten. Am besten mit einer guten Feile, Glas ist gut. ich glaube die von essence sind auch nicht schlecht.

    Am besten wäre es, wenn du dir eine dünne Gelschicht von deiner Nageltante draufmachen lässt, aber da willst du wohl nicht wieder hin. Ob ein Nagelhärte intelligent ist, bezweifle ich. Der trocknet nur aus und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es brennt. Da musst du wohl durch.

    Mach das nie, nie wieder. Hörst du? Und nach all dem Gemecker wünsch ich dir gute Besserung!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Als mir damals meine Gelnägel abgefallen sind waren sie natürlich auch furchtbar dünn und brüchig. Ich habe sie möglichst kurz gehalten und täglich mit einer Nagelfpflege eingecremt. Ich meine die war damals von Alessandro.. Von Nagelhärter, etc. würde ich auch tunlichst die Finger lassen!!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hihi oki *schäm* aber die waren so angeknackst und sahen nurnoch hässlich aus meine nageltante hat mir die das letzte mal unter streß gemacht ( hat vorher geheult) und da hatte das gel kontankt mit der haut, das hat sich abgelöst und nach ner woche war alles kaputt...naja muss ich durch danke
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Wieso biste denn dann nich zur Nageltante hin und hast dich beschwert?

    Ich weiß nich, was ihr alle gegen Nagelhärter habt
    Ich finde den Diamont Nagelhärter von Jade supi

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich kann gerade nur den roten Nagelhärter von Herome empfehlen. Der hat meine total dünnen und splittrigen Nägel komplett auf Vordermann gebracht.

    Aber: Ich würde ihn sicher im Moment nicht auf den runtergefeilten Nägeln anwenden. Das Formaldehyd wird irre schmerzen. Erst müssten meiner Meinung nach die Nägel erstmal etwas Pflege in Form eines Öls oder Creme bekommen!

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von Amy
    Wieso biste denn dann nich zur Nageltante hin und hast dich beschwert?

    Ich weiß nich, was ihr alle gegen Nagelhärter habt
    Ich finde den Diamont Nagelhärter von Jade supi
    weiß auch nicht, aber wollte die arme frau net noch mehr stressen (hat familiere probs)
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe nichts gegen Nagelhärter. Auf gesunden Nägeln und nicht länger als 4 Wochen, ja. Aber wie Noèmi sagte: Nicht auf den angegriffenen Nägelchen von Marilyn!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hi,

    also von Nagelhärter würd ich erstmal die Finger lassen.
    Ich habe hie rim Board mal vom Hauschka Nagelöl gelesen und da ich selber sehr brüchige und kaputte Fingernägel habe, hab ichs einfach mal probiert. Ich benutz das jetzt erst ein paar Tage, aber ich habe schon eine deutliche Verbesserung bemerkt.
    Meine obere Schicht der Nägel ist immer abgeblättert, das ist jetzt viel besser. Außerdem glänzen die Nägel schön gesund.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. gute Nagelpflege gesucht
    Von Eva86 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 21:31:13
  2. ich habe eine gute Nagelpflege gefunden!
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:39:25
  3. Gute Nagelpflege gesucht
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 04:52:06
  4. Kaputte Nägel
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 20:05:17
  5. Kaputte dünne Haut pflegen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 09:05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •