Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DHL-kriegen keine Benachrichtigungskärtchen mehr

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard DHL-kriegen keine Benachrichtigungskärtchen mehr

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Ich meine diese Kärtchen, die man bekommt, wenn DHL versucht hat ein Päckchen zuzustellen, es aber niemand zu Hause ist.

    Heute hatte ich ein Päckel erwartet, war aber nicht zu Hause. Als ich heim kam, fand ich allerdings kein Kärtchen vor. Erst dachte ich dann is es halt nicht gekommen, hab vorsichtshalber aber mal per Trackingnummer geguckt wo es sich grade befindet. Laut Paketverfolgung hat es heute Mittag ein Mitarbeiter in eine Paketstation gelegt!!! Tja, aber ich habe keine Karte bekommen.

    Das selbe Problem hatte mein Freund vor einer Woche etwa. Er wunderte sich, das ein längst überfälliges Paket immernoch nicht da war. Er hat dann auch irgendwann vom Versender die Trackingnummer verlangt und dabei kam raus, dass das Paket seit 3 Tagen in der Post lag....

    Und vor ein paar Monaten sollte ich wieder ein Paket kriegen, war aber wieder mal nicht zu Hause. Ok, diesmal kriegte ich wenigstens ne Karte, allerdings war darauf vermerkt das Paket läge nicht in der Filiale, sondern in so ner Paket-Station...Ich also dahin, aber kein Paket für mich da. Ich beim Service angerufen, die gemeint das kann auch sein, dass es erst morgen/übermorgen reingelegt werden würd.. Nach 3 Tagen wars immernoch nicht drin. Ich also mal auf Verdacht in nächstgelegene Filiale rein...und dreimal dürft ihr raten...JA es lag dort sicher und warm schon seit 3 Tagen....AAAHHHH was is das für ein Verein????


    Habt ihr auch schon so Probleme mit DHL gehabt? Ich kann doch nicht andauernd auf Verdacht zur Post fahren, es könnte ja sein, dass dort ein Paket für mich liegt.... Was ist so schwer ne Karte einzuwerfen, damit ich Bescheid weiß, dass wirklich ein Paket für mich daliegt???? Manno das nervt mich grad tierisch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich würde mal sagen der Fahrer ist faul und/oder schlampig. Vielleicht kommt deine Karte ja morgen mit der Post - war bei mir schon öfter so, weil die Briefkästen im Haus sind und es ja zuviel Arbeit macht woanders zu klingeln
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hatte neulich eine Karte drin, wo drauf vermerkt ist, dass sie am nächsten Tag nochmal kommen. Nix! Am Tag darauf klingelte meine Nachbarin und meinte total genervt, ich hätte ja mein Paket mal selber bei ihr holen können. Da war ich erstmal platt! Natürlich hätte ich es sofort bei ihr abgeholt.
    Hab ihr das dann erklärt und die Karte gezeigt.
    Na ja...

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Kleene
    Ich hatte neulich eine Karte drin, wo drauf vermerkt ist, dass sie am nächsten Tag nochmal kommen. Nix! Am Tag darauf klingelte meine Nachbarin und meinte total genervt, ich hätte ja mein Paket mal selber bei ihr holen können. Da war ich erstmal platt! Natürlich hätte ich es sofort bei ihr abgeholt.
    Hab ihr das dann erklärt und die Karte gezeigt.
    Na ja...
    ..uhh - scheint ja eine sehr nette Dame zu sein... Sie muss doch kein Paket für dich annehmen, wenn es sie so sehr stresst, dass es dann ganze 24 Stunden still in der Ecke steht.....*kopfschüttel*

    Liebe Grüße
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Drosophila


    ..uhh - scheint ja eine sehr nette Dame zu sein... Sie muss doch kein Paket für dich annehmen, wenn es sie so sehr stresst, dass es dann ganze 24 Stunden still in der Ecke steht.....*kopfschüttel*

    Liebe Grüße
    Droso
    Du sagst es
    Dabei gehört das doch wohl zur Nachbarschaftshilfe

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich will diesen oder andere Paketdienste gar nicht in Schutz nehmen weil sie für Privatpersonen oftmals nicht optimal arbeiten. Bei Firmenkunden ist das anders. Da läuft es wie am Schnürchen. Deshalb lass ich mir oft was in die Firma schicken. Ich merke ganz deutlich dass man als Privatperson von den selben Call Center Agents wie eine Last behandelt wird und wenn man sich mit Firmenname meldet und ein wichtiger Kunde ist sie einem geradezu in den A.... kriechen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    ich würde mir auch gerne öfter was in die Firma schicken lassen aber das ist bei uns nicht gern gesehen. Und ich finde zurecht, bei einigen tausend Mitarbeitern hätten die internen Postboten ganz schön was zu tun
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Keine BB Homepage mehr! Schnief!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 13:27:43
  2. Keine PS Auftraege mehr
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 19:52:58
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •