Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Beautyfehler der anderen!

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Die Beautyfehler der anderen!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte schon lange was loswerden, und möchte Euch fragen, ob es Euch auch so geht:

    Mir tut es weh, wenn ich irgendwo Leute sehe, die schwerste Beauty- und Modefehler begehen. Dann starre ich die immer an und überlege, was man aus der noch machen könnte! Im Gedanken schminke und style ich die, und gleichzeitig wundere ich mich, wie man sich so gehen lassen kann!

    Z.B. sitzt jeden Freitag eine im Bus, ca 30 Jahre alt, Blümchen-Rock, Blümchen Bluse, viel zu große braune faltrige, blickdichte Strumpfhose und beige flache Schuhe aus Omas Zeiten. Dazu eine riesige Brille mit dickem Rahmen, und eine ausgebürstete Natur- oder Dauerwelle. Ich finde, in der heutigen Zeit ist es wirklich nicht notwendig sich so gehen zu lassen. Auch wenn man nicht viel Geld hat, kann man sich günstige Kleidung z.B. bei H&M kaufen! Außerdem fährt die von der Arbeit heim, also obdachlos ist sie sicher nicht!

    Dann sehe ich fast täglich eine mit orangeroten Haaren, und lila-ähnlicher (eigentlich undefinierbarer) Farbe auf den Lippen! Dazu einen Super-Mini, wenn sie sich bückt, sieht man aber die Beinverstärkungen der Billig-Strumpfhose!

    Ich kenne eine, die hat hellrote Haare, eine extrem blasse Haut, und kleidet sich mit Vorliebe in flieder oder rosa!
    Oder was ja so wehtut: Rock+Kniestrümpfe!! So etwas mußte ich neulich im Zug gegenüber von mir ansehen, die war aber noch keine 40!!
    Und: Offene Schuhe bzw. Sandaletten und Socken oder Strümpfe darunter.....
    Ebenfalls traf ich früher immer eine im Bus, deren Schminke irgendwo in Augennähe verschmiert und verschwommen war!

    Ja, so bin ich eben gedanklich immer am Lästern!
    Wie findet ihr das? Könnt ihr auch nicht hinsehen, wenn sich jemand so schrecklich zurichtet?

    Liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi sunshine,

    also mir fallen meistens "tussis" auf, also im alter von 15-25 die sich für gaaaanz toll halten, und einen immer so gerne von oben herab anschauen...
    also der douglas nachwuchs sozusagen... [img]/forum/smile.gif[/img]
    meistens gehören die zur weissen buffalo fraktion [img]/forum/wink.gif[/img]
    in meinen augen grässliche klamotten, und furchtbares make-up marke dunkler lipliner + heller lippenstift, und den lipliner noch ausserhalb der lippen,dazu hellblauer lidschatten oder so.brr.

    oder einfach nur overstyled, muss man 3cm make-up auf dem gesicht haben wenn man einkaufen oder ins kino geht? [img]/forum/wink.gif[/img]
    ich kann es nicht verstehen warum sich manche soviel foundation und puder ins gesicht klatschen.(das kann man nicht mehr anders nennen [img]/forum/wink.gif[/img] )
    dazu noch eine riesige parfumwolke,waaah.

    ich finds auch immer ein bisschen schade, wenn jemand sich sehr unvorteilhaft kleidet.
    ich bin auch nicht gerade dürr, aber ich würde *niemals* mit leggins und turnschuhen o.ä rumlaufen!
    und dann noch ein kurzes t-shirt....naja..


    bei uns im ort wohnt eine frau, etwa 40, die wirklich sehr grosse lippen hat und immer einen grellen orange-roten (die farbe kann ich einfach nicht aussstehen) lippie trägt.
    dazu hat sie noch rote haare und eine angela merkel frisur, und ist mind. 1,80 gross.
    ich glaube man erkennt sie noch nachts im nebel aus 100m entfernung. [img]/forum/smile.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny


  3. #3
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    och, ich liiiiiebe lästern [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    zwei kleine geschichtchen aus meiner umgebung

    *da gibt es in einem geschäft hier in der stadt eine verkäuferin, die ist immer so was von schrecklich geschminkt, also echt. sie umrahmt jeweils die lippen mit einem schwarzen (!!!) kajal oder so und malt sie dann in so einem hell-grellen pink aus. also, oberschrecklich. das allein ist ja schon genug, aber dann hat sie auch noch die augen so in violett und rosatönen geschminkt und sorry, aber sie sieht echt aus, als käme sie gerade frisch von einer prügelei...

    *da kenn ich ein mädchen, die ist relativ gross und seeehr dünn (also, echt nicht viel mehr als haut und knochen, mit leicht eingefallenen wangen und so). ausserdem ist sie sehr blass. dann hat sie schwarzgefärbtes und auch noch kurzes haar, was jetzt meiner meinung nach so ziemlich das schrecklichste ist, was man bei dieser hautfarbe und figur tun kann. dann hat sie ganz knallrot gefärbte lippen und schwarzumrandete augen... meine güte, grausam!

    [img]/forum/wink.gif[/img]
    LG, bettina

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hi!

    Das freut mich, daß nicht nur ich am lästern bin! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Gestern bin ich neben einer gestanden, die hatte einen echten Damenbart, und diesen wunderbar mit Makeup abgedeckt! Naja, die dachte sich wohl ein hautfärbiger Bart ist unauffälliger! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Schöne Grüße!
    Sunshine

Ähnliche Themen

  1. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  2. Das Leben der Anderen
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:32:44
  3. Geburtstag der anderen Art
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 09:25:20
  4. Den will ich und keinen anderen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:24:02
  5. @ Britta und an alle anderen
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •