Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Riesenbeule

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032

    Standard Riesenbeule

    Anzeige
    Ich hatte am Haaransatz einen klitzekleinen Mitesser. Da ich den aber nicht sehen wollte, hab ich dran rumgequetscht wie blöde, das war vor ca. 2 Tagen. Rausgekommen ist natürlich nichts. Jetzt hab ich eine Riesenbeule an der Stelle, schon seit gestern, hat fast die Grösse von einem Cent-Stück!! Und jetzt? Hab gestern Tyrosur draufgeschmiert, geholfen hats nicht, rumdrücken bringt auch nichts, da tut sich nichts und Eiswürfel bringen auch nichts. Wie krieg ich das Ding jetzt weg?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    hm es ist einfacher gesagt als getan,habe einfach Geduld.

    Die Beule verschwindet wieder von selbst,je mehr du dort herum doktorst um so schlimmer wird es.

    Wenn es aber länger als eine Woche dauert,ab zum Hautaezt oder Kosmetikerin!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Eine Woche. Na hoffentlich verschwindet das Dng von selbst. Mir grauts davor das aufpieksen oder aufschneiden zu lassen, diese Stelle ist so fies. Hatte sowas noch nie.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Versuchs mal mit Ichtholan (Pflaster drüber). Das zieht die Entzündung raus.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ächz:habe auch so ein riesen ding neben der Nase,das allen Treatments zum trotz nicht verschwinden will...

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    76
    war gestern wegen so eine beule beim hautarzt weil bei mir die zugsalbe dich ich drei tage benutzt habe nichts genutzt hat :-(

    der arzt hat ganz doll mit mir geschimpft weil zugsalbe fürs gesicht das schlimmste wäre was man machen könnte ... die haut erhitzt sich dadurch und die beule könnte "explodieren" folge eine riesengrosse narbe

    man sollte ein wenig wasser mit zwei esslöffel speisesalz aufkochen und je nachdem wie warm man diese mischung verträgt mit einem wattepad auf die stelle der beule legen - hätte den gleichen effekt wie zugsalbe nur ohne das erhitzen der haut von innen ..

    lg
    Dana

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Versuchs mal mit Ichtholan (Pflaster drüber). Das zieht die Entzündung raus.
    Selbiges wollte ich auch grad schreiben. Diese Methode bügelt jeden Pickel über Nacht flach. Und nicht zu sparsam mit dem Ichtholan umgehen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Dann probier ichs einfach mal. Ich glaub selbst explodierte haut sähe besser aus als dieses Ding und dann wäre die Entzündung wenigstens raus. Ich ärger mich total, dass ich die Finger nicht von lassen konnte. Der Mitesser war winzig und ich konnte ihn nur sehn wenn ich ganz dicht vorm Spiegel hin, das war mir eine Lehre, demnächst lass ich die Quetscherei sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •