Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: annemarie börlind

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464

    Standard annemarie börlind

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe schon die suchfunktion bemüht, die ergebnisse haben mich aber nicht befriedigt, also:

    kennt jemand die börlind-sachen?

    ich bin grad neugierig, weil mir eine verkäuferin im reformhaus massenweise pröbchen in die hand gedrückt hat von der rosentau-serie, die möchte ich jetzt testen und dazu hätte ich gerne meinungen über börlind, es gibt ja da so viele verschiede serien, und diese marke ist eine der wenigen, die ich noch nicht getestet habe .....

    danke und lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hatte auch mal einige Pröbchen aus der Rosentauserie (ist aber schon länger her) und kann mich nur noch erinnern, dass die Sachen stark parfümiert (zu heftig für meinen Geschmack) und die Cremes sehr reichhaltig waren (war mir auch too much vom Hautgefühl her).
    Das GW fand ich aber schön.
    Insgesamt haben mich die Proben aber nicht überzeugt und ich hab auch nichts in Originalgröße gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    4
    Hey Mrs.Bibsy ,
    kann dir nur von den annemarie börlind sachen abraten naja eigntlich hab ich nur das waschgel und ne creme davon getestet und davon kamen bei mir noch mehr pickel und die haut hat auch schön gejuckt würde dir davon abraten LG

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kann auch nur sagen PICKELALARM.

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Du glänzt wie eine Speckschwarte von den Sachen
    Gruß,V.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ob man mit den Produkten von Annemarie Börlind klar kommt, ist wahrscheinlich Hauttyp abhängig.
    Zur Zeit habe ich auch ein paar Sachen im Gebrauch!

    LL Regeneration Tagescreme----etwas stark parfümiert, aber nach kurzer Zeit ist der Duft eh verflogen. Sie pflegt gut, meine Haut sieht schön frisch aus! Eher etwas für trockene Haut, aber es geht ja auf den Winter zu und da braucht die Haut eh etwas Reichhaltigeres. Im Sommer würde ich sie allerdings nicht vewenden.

    Straffendes Feuchtigkeitsgel----macht eine pralle Haut. Es klebt nicht, der Duft ist o.k.! Zudem soll es gut für couperoseanfällige Haut sein. Der Langzeittest wird es zeigen!

    Kompakt-Makeup----macht ein schönes Hautbild und man hat ein luftiges Hautgefühl, weil es kein Silicon enthält.

    Fluid Makeup---- etwas reichhaltiger als das Kompakte, eher für den Herbst und Winter.

    Dann teste ich im Moment noch zwei Augencremes. Die normale Augenfältchencreme und die Augencreme aus der LL-Linie. Die Augencreme aus der LL-Linie ist schon mal gut. Sie pflegt sehr gut und das Augenmakeup hält! Die Andere werde ich aber auch noch testen.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    ooo....peinlich...mir fällt da grad ein,daß ich ohne mein Orangenblütenenergiespender nicht mehr leben kann.Es kommt zwar nicht auf mein Gesicht,aber abends vorm Schlafengehen aufs Dekollete,und auf die Hände....riecht so lecker
    Gruß,V.

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    N'Abend!

    Heute sagte meine Lieblingsreformhausbesitzerin "Oh...Frau Caligula..so habe ich sie ja noch nie gesehen.." Und drückte mir Proben von Annemarie Börlind für Mischhaut in die Hand! (Die darf übrigens so frech sein)
    Nachdem ich eigentlich seit einem halben Jahr mit Clinique glücklich war... Aber anscheinend sieht man es nicht...

    Naja, und deswegen habe ich diesen alten Thread ausgegraben.
    Besonders viel gabs ja nicht zum Thema.
    erfuhr A. Börlind vielleicht inzwischen ein Revival oder wurde gar erst vor kurzem "in" ?

    Bitte Input (was ihr nehmt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt!)

    Liebe Grüße, Caligula

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich mal Haarpflege von ihr in Benutzung hatte und dass ich froh war, als Shampoo und Spülung zuende gingen. Das ging irgendwie so gar nicht, klebrig im Haar und machte nur Stroh.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    meine begegnung mit der marke war sehr kurz,

    ich bin über die testphase nicht hinausgekommen. frau börlind hat mir pickel beschert, und die serie für mischhaut hab ich dann nicht mehr probiert.

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Annemarie Börlind
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 11:03:21
  2. Annemarie Börlind !!!!!
    Von vivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:24:48
  3. Annemarie Börlind
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:38:11
  4. Annemarie Börlind!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 20:43:25
  5. Annemarie Börlind
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.00, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •