Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schuhgröße(n) hast du?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 35

    1 1.30%
  • 36

    5 6.49%
  • 37

    13 16.88%
  • 38

    9 11.69%
  • 39

    24 31.17%
  • 40

    15 19.48%
  • 41

    8 10.39%
  • 42

    3 3.90%
  • 43

    1 1.30%
  • 44

    1 1.30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie würde eure Haut reagieren, wenn...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wie würde eure Haut reagieren, wenn...

    Anzeige
    ...wenn ihr einfach mal auf eure Creme verzichten würdet? Ihr reinigt die Haut ganz normal wie gewohnt, und tut dann nichts drauf. Zweimal pro Woche peelt ihr die Haut. Was denkt ihr, wie ihr in 2 Wochen aussehen würdet?
    Ausnahme-Häute wie bei Schnupfen, Nuerodermitis usw zählen nicht, ebenso wie die Lippenhaut.

    Ja, die Frage brennt mir unter den Nägeln. Hier scheinen alle sehr fleißig zu schmieren. Nix dagegen zu sagen, ich tu's ja auch. Aber ich frag mich gerade wie meine Haut aussähe wenn ich mal auf die Creme verzichten würde. Schließlich haben wir alle Poren, und die Haut versorgt sich ja angeblich selbst mit Fett.

    Ich gebe zu, ich creme hauptsächlich aus Luxus. Nach dem Abschminken, Gesichtsreinigen und Zähneputzen tut so ein Klecks Creme irgendwie gut, die Haut spannt nicht mehr, fühlt sich weich an. Aber das würde bei meiner Haut nach 10 Minuten eh von selbst verschwinden.

    Leider neigt meine Haut aber auch zu Unreinheiten, und ich habe den Eindruck, manchmal macht die Creme das nur noch schlimmer. Es wäre also vielleicht einen Versuch wert, mal die Creme wegzulassen.

    Bitte stimmt bei der Umfrage ehrlich ab, ungeachtet dessen wie viele Cremetiegel sich in eurem Bad befinden, die aufgebraucht werden wollen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo ,
    leider kann ich Dir nicht helfen, ich habe noch nie eine Woche nicht gecremt und habe auch nicht vor, das zu tun

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habe "würde wahrscheinlich endlich mal gut aussehen" gewählt, streiche aber "wahrscheinlich" und "endlich" aus diesem Satz.

    Ich creme nicht regelmäßig und es kann schon mal vorkommen, dass meine Haut auch mal 7 Tage keine Creme sieht. Und es geht ihr prächtig.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ich habe "würde auch nicht anders aussehen" angekreuzt. Ich creme meine Haut manchmal wochenlang nicht ein und ich habe bisher keinen Unterschied bemerkt (außer dass sie mit Creme ein bisschen weicher ist). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich eine junge Haut habe.
    LG Sweety

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Da ich ölige Haut habe und gerne auch mal die Creme weglasse, würde meine Haut sich nicht großartig verändern.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Da meine Haut zur Zeit eigentlich nahezu perfekt ist, werde ich bestimmt nix an meinen ausgiebigen Pflegeritualen ändern!

    Ausgenommen von dieser Regelung sind diverse Anfix-Erfolge aus diesem Board .

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe würde nicht viel anders aussehen angekreuzt.

    Aber meine Haut wäre dann nicht mehr so gut durchfeuchtet.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    ich habe spannen angekreuzt: wenn ich mein gesicht nur wasche und abtrockne ohne zu cremen, ist das hautgefühl sehr unangenehm.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    mir fehlt die anwortmöglichkeit:wäre stellenweise trocken und faltig und an anderen Stellen mit Pickeln übersät

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    bei Mittelmeerklima würde sie wunderbar aussehen, im deutschen Winter (draußen kalt drinnen Heizúng) wäre sie schuppig, trocken, übersät von knittrigen Trockenheitsfältchen und würde spannen.

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 13:52:27
  3. wie würdet ihr reagieren, wenn...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 18:02:39
  4. Und wie würde eure Traum-Haut aussehen?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 18:50:42
  5. Wie würdet ihr reagieren, wenn...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:45:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •