Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Traumhäuser!Rumspinnen und träumen erlaubt :-)

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.01
    Beiträge
    19

    Standard Traumhäuser!Rumspinnen und träumen erlaubt :-)

    Anzeige
    hi meine lieben

    Ich gebs zu:ich bin eine kleine Träumerin und mal mir gern aus "was wäre wenn...." und so [img]/forum/smile.gif[/img] ich hab das totale "Cinderella-Syndrom" *grins* und würde am allerliebsten in einem Märchenschloss wohnen in dem alles glitzert und funkelt! [img]/forum/wink.gif[/img] Wie stellt ihr euch ein TRAUMhaus vor?Was müsste es haben?ich hätte am liebsten ein Himmelbett aus rosa Samt mit ganz vielen Plüschkissen,ein "Schlosstürmchen" das mein privates Schminkzimmer wär und ein Zimmer voll mit schönen Kleidern.Ausserdem einen Swimmingpool (beheizt natürlich *hihi*) und einen grooossen Garten mit vielen Katzen!
    Bin gespannt was ihr hier reinschreibt.Schreibt einfach was euch einfällt!

    Eure Träumerin Lotti [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi Lotti!

    Was für ein süsses Thema! Bevor ich in aller Ruhe und Gründlichkeit darüber nachdenke und dann von meinen genauen Vorstellungen berichte, möchte ich kurz zwei Sachen nennen, die auf gar keinen Fall fehlen dürfen!!!
    1. Ein großer, übersichtlicher begehbarer Kleiderschrank und
    2. ein schöner Frisier- und Schminktisch mit tollem Licht und viiiiieeeelen Schubfächern etc. für meinen "Schnickschnack".

    Liebe Grüße, Jacqueline [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44
    Hey Lotti,
    das Thema gefällt mir.Mein Traumhaus muss auf jeden Fall gross sein,am besten mit einem verglasten Dach,damit ich unter'm Sternenhimmel schlafen kann.Das Schlafzimmer wäre total gemütlich mit Kamin und King-Size-Bett,Wirlpool im Boden drinne,eine Bar die sich von selbst mit Champagner füllt [img]/forum/smile.gif[/img] und mit einem schönen flauschigen Teppich.
    Ich hätt alles gern in knalligen Farben,ein bisschen Sechziger/Siebiziger-Jahre-Look,vielleicht ein schickes Sofa mit Leopardenmuster.Eine Bibliothek und eine hauseigene Beautyfarm wären natürlich auch eine Überlegung wert [img]/forum/wink.gif[/img]
    Aber eine Sauna tut's auch.Und wenn wir schon so schön dabei sind:Ich hab schon immer von einem großen silberen Kühlschrank mit Eiswürfelautomat geträumt [img]/forum/smile.gif[/img] Der Garten allerdings wär bei mir nicht top-"gestylt",ich würde einfach alle möglichen Sachen säen und wild wachsen lassen,ausserdem hätte ich mindestens 20 Kübel mit Erdbeeren und einen riiiiesigen Kräutergarten!
    Bin mal gespannt was euch so einfällt!

    Schönen Abend noch,
    Euer Puderdöschen

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    den großen Garten hab ich schon, in dem zwei Katzen rumsausen (und manchmal auch die von den Nachbarn). Kann nur sagen: Das macht ganz schön viel Arbeit, obwohl bei mir auch alles relativ naturbelassen ist...

    Zum Traumhaus: Das wäre bei mir eins im Südstaaten-Stil, oder aber Südländisch mit einem gepflasterten Innenhof. Ein Glasdach finde ich auch sehr schön. Allerdings hatte ich in meiner früheren Wohnung Lichtkuppeln in Bad und Küche, da hat es dauernd reingeregnet...

    Mein Traumhaus hätte genug Platz für einen eigenen Fitnessraum und ein großes Bad mit Platz für viele, viele Pflanzen. Und einen Wintergarten mit schönem Ausblick.
    Und eine "Perle", die alles sauber macht...
    *lol*
    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich hätte gerne einen alten Bauernhof, das Haupthaus groß genug für eine Wohngemeinsschaft, eher rustikal-praktisch-gemütlich eingerichtet, mit Stallungen und Weide für 2-3 Pferde, vielen Katzen und einem großen Hund, das Ganze am liebsten in der Nähe eines Sees oder,noch besser, irgendwo am Meer, aber auf keinen Fall im Süden, wo ständig die Sonne scheint und es immer heiß ist, eher in den Niederlanden oder so... Vor allem die Küche müßte groß sein, mit einem riesigen, blankgescheuerten Holztisch, wo ich mit Freunden (die im Idealfall Mitbewohner der WG sind) Tee trinken und Doppelkopf spielen kann... und eine Bibliothek müßte es haben, mit zwei dicken, bequemen Ledersesseln und hohen Regalen, wo man die obersten Bücher nur mit dieser verschiebbaren Leiter erreichen kann... wenn ich das alles hätte, bräuchte ich noch nicht mal mehr einen Fernseher... morgens aufstehen, die Tiere versorgen, vielleicht einen kleinen Ausritt an den Strand zum Wachwerden, Frühstück, am PC ein paar Artikel schreiben (von irgendwas muß man ja leben :-)), ein bißchen was im Garten oder im Haus machen... dummerweise sitze ich immer noch mit Magisterarbeit im Nacken in einer 45qm-DG-Wohnung ohne Balkon, immerhin mit zwei Katzen - aber spinnen war ja ausdrücklich erlaubt, oder?
    Viele GRüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo

    ein schönes Thema.

    Mein Traumhaus wäre eine Penthauswohnung mit einer Dachterasse, am liebsten in Hamburg. Sie sollte auf zwei Ebenen sein und eingerichtet mit alten englischen Möbeln. Ich hätte ein riesengroßes Bad mit weißen Kacheln und Efeudekorkacheln. Das wäre mein Traum. Die Küche sollte ruhig rustikal sein. Mein Schlafzimmer sollte im Laura Ashley Stil sein und für meine 200 alten englischen Bären hätte ich gerne ein eigenes Zimmer *lach*. Und auf jeden Fall hätte ich gerne eine Putzfrau.
    Tja das wäre schon toll, eine richtig gute Umfrage Lotti.

    Viele Grüße
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Lotti16, echt ein süßes Thema [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wenn ich mir ums Geld keine Sorgen machen müßte, dann würde ich eine ganz ausgeflippte Villa bauen lassen, mit einem riiiiiiesigen Schlafzimmer nur für mich [img]/forum/wink.gif[/img] Da wäre dann eine Glastür drinn, die sich automatisch öffnet und die direkt ins Bad führt. Ich hätte ich sowas wie eine hauseigene Parfümerie [img]/forum/biggrin.gif[/img] außerdem einen japanischen Koch, ein Dienstmädchen und einen Gärtner.
    Und natürlich viele süße Tiere und viel Platz für meine Freunde!
    Tja, das wär's echt... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hoffe, es schreiben noch mehr hier rein!

    Alles Liebe,
    Sunset

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    ich hätte gerne ein Schloß!!!!!!!!!
    Schloß Neuschwansein wäre genau richtig, mit den vielen Türmen und so.

    Natürlich brauch ich dann ein Ankleidezimmer, ein Nähzimmer usw.

    Derzeit habe ich einen begehbaren Kleiderschrank und der ist fast schon zu klein

    Gruß
    Scarlett

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Spanien...

    Ein großes Haus direkt am Strand, um beim Einschlafen den Wellen zuzuhören. Morgens aufstehen, mit Hundi erstmal ´ne Runde schwimmen und einen Spaziergang machen. Draußen Platz genug für einen großen Tisch, einen großen Grill und viele Freunde. Drinnen gemütlich, Korbmöbel, große Wohnküche, großes Bad (auf keinen Fall weiße Kacheln!) und viel Platz, um diversen Krimskrams unterzubringen, ohne dass es wie bei Hempels aussieht. Das ganze in der Nähe von Valencia, um schnell in einer tollen, lebendigen Stadt zu sein. Möglichst mit Dachterrasse, weil ich gerne den "Überblick" habe.
    Hmmmmmm, wer teilt freiwillig seinen Lottogewinn mit mir? [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hallo,

    also das haus an sich wäre mir relativ egal, mir fällt jetzt jedenfalls nix ein, wo ich richtig drauf abfahren würde.
    doch da fällt mir eins ein!

    die aussenwände sollten aus glas sein, dass sich einfahren lässt! so dass man eine ganz freie aussicht hat. habe ich mal im fernsehen gesehen, sah absolut irre aus! das haus war auf einem hügel und man konnte hinab auf einen wunderschönen wald, und andere tolle häuser sehen.
    das haus bestand grösstenteils aus glas,holz, und beton..ziemlich cool..

    meine traumeinrichtung, die steht auch fest [img]/forum/wink.gif[/img]

    auf jeeeden fall, sollte das haus mindestens ein riesiges bad haben!
    mit einer grossen luxusdusche, und eins mit badewanne =)
    es sollte an der decke einen kronleuchter haben, und sonst auch sehr schön eingerichtet, mit vielen pflanzen, kerzen, usw usw...
    naja, warum nicht gleich ein riesen spa?? [img]/forum/wink.gif[/img]


    was mir aber noch wichtiger wäre, ist ein tonstudio,mit allen musikinstrumenten die es so gibt, und alte,seltene,synthesizer so richtig zum rumexperimentieren.

    küche muss nicht unbedingt super toll sein,
    da hätte ich lieber ein schönes kuscheliges kino!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    so mit 5 sitzen..heimelig mit freunden im heimkino, stelle ich mir sehr schön vor.

    ein grosser swimming- und whirlpool wären natürlich auch super.

    am liebsten wäre mir eine lage, zwischen wald und meer [img]/forum/smile.gif[/img]
    und eine großstadt, nicht zu nah, aber auch nicht zu weit weg. [img]/forum/wink.gif[/img]

    garten muss nicht sein, jedenfalls nicht wenn ich ihn selbst pflegen muss. [img]/forum/wink.gif[/img]


    und nebenan sollten auf jeden fall coole nachbarn wohnen, die die gute stimmung nich kaputt machen! *g*

    naja...wenn schon ein traum, dann auch richtig [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny

Ähnliche Themen

  1. Sommernachtsdüfte zum Träumen
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 07:37:27
  2. Träumen wir mal ein bisschen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:30:00
  3. schwarzweiss träumen???
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 02:15:51
  4. Songs zum träumen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:38:31
  5. Zum Träumen: Euer Lieblingsreiseziel...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •