Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zu LRP

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    45

    Standard Frage zu LRP

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich war gestern in der Apo und hab mir das Toleriane Reinigungsfluid und das Toleriane Fluid zugelegt.
    Bis jetzt finde ich es auch OK, ist supermild und es waren keinerlei Hautreizungen nach der Reinigung zu sehen.
    Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl, dass die Pflege etwas zu leicht für mich bzw. für die jetzige Jahreszeit ist. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich nehmen könnte?
    Es sollte auch von LRP sein, hätte da an Toleriane riche oder Hydraphase gedacht. Es sollte eben viel Feuchtigkeit spenden, jedoch meine Haut nicht zupappen.
    Habe empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten (die Stirn glänzt schrecklich )
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Ganz lieben Dank vorab und liebe Grüße
    Arielle.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Hallo!
    Die zwei Produkte hab ich auch. Finde beide auch ziemlich gut. Das Toleriane Fluid nehme ich momentan nur für die T-Zone, damit ich nicht so glänze. Ich würde dir die Toleriane riche empfehlen. Ich fand sie besser als die "mittlere" Version, auch die Incis sind besser, aber nicht so gut wie beim Fluid. Naja.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    45
    Danke für die Antwort.

    Was hälst Du von der Hydraphase?
    Ich finde, es hört sich sehr vielversprechend an, was darüber auf der Homepage steht. Sie soll ja toll Feuchtigkeit spenden und auch speichern.
    Jemand schon probiert?

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Dann würd ich an deiner STelle die Hydraphase legere nehmen. Die spendet irre viel Feuchtigkeit und lässt die Haut schön glatt erscheinen. Beruhigen tut sie auch gut.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    45
    Danke schön.
    Und wie siehts mit Pickeln aus?
    Nicht dass ich dann aussehe wie ein Streuselkuchen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Bisher nichts bekannt. Aber ich habe auch ziemlich trockene Haut!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Arielle,

    ich selbst nehme die Hydraphase legere und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Spendet schön Feuchtigkeit, verursacht keine Unreinheiten und zieht schnell ein. Habe einer Freundin letztens was abgefüllt und sie ist ebenso begeistert.
    Ich habe auch Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt und in der T-Zone glänzt und bin super zufrieden mit der Hydraphase.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo!

    Ich nehme im Sommer auch das Fluide, jetzt in der kälteren Jahrezeit reicht es mir nicht mehr und ich nehme die mittlere Toleriane für Normale bis Mischhaut. Bin zufrieden damit, hatte auch schon die "riche", aber die war mir zuviel. Ich habe empfindliche Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten.
    Die Hydraphase légère hatte ich auch mal, fand ich auch gut.
    Lass dir doch Proben von beiden und der Hydraphase mitgeben. Dann kannst du erst mal testen....


    LG, Andira

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    45
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    War gestern nach Feierabend gleich wieder in der Apootheke und hab mich noch mal genauestens beraten lassen.
    Die Dame war supernett und zum Glück auch kompetent.
    Ich habe für die Reinigung das Toleriane Waschgel mitgenommen, da mir das Reinigungsfluid nicht reicht. Damit kam ich mir irgendwie nicht richtig sauber vor.
    Für die T-Zone nehme ich weiterhin das Fluid und für den Rest Hydraphase légere. Sie hat mir noch eine Abfüllung der Toleriane riche mitgegeben, da es sein kann, wenn es draussen richtig fröstelt, ich eben eine Pflege brauche, die auch etwas Fett enthält.
    Ich habe die Hydraphase heute morgen zum ersten Mal benutzt und muss sagen, dass ich mich sehr wohl fühle in meiner Haut. Ich hoffe, das bleibt auch so und ich bekomme keine Pickel...

    Ach ja, noch so als Tipp:
    Die nette Dame hat mir empfohlen, abends nur das Waschgel zu benutzen, danach Thermalwasser-Spray und dann nichts mehr.
    Ich war erst sehr skeptisch, habs aber ausprobiert und meine Haut sah heute morgen richtig gut aus.
    Sie sagte, ab etwa 1:00 Uhr nachts fängt die Haut an, sich zu regenerieren. Benutzt man eine sehr reichhaltige Nachtcreme, hat die Haut kein Bedürfnis mehr, selbst etwas zu tun und regeneriert sich nicht oder nur unzureichend.
    Vielleicht probiert ihrs einfach mal aus.

    Ansonsten hoffe ich, dass ich mit den Produkten nicht falsch liege und mein empfindliches Häutchen endlich mal zufrieden ist.

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo Arielle,

    ich wünsche dir viel Glück mit deinen neuen Produkten .
    Spendet die Hydraphase nur Feuchtigkeit??
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •