Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Vorschläge zu Douglas-Duft???

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Vorschläge zu Douglas-Duft???

    Anzeige
    Hallo, da ich einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, wollte ich mal um Vorschläge für einen schönen Douglas-Duft bitten!! Ich habe an etwas schönen blumiges, pudriges gedacht. Irgendwelche Vorschläge?? Meine Favoriten sind im Moment: Artemisia (kaufe ich mir als nächstes, gibts aber leider nicht bei Douglas), Jasmin de Nuit, Loukhoum von keiko, Lalique (die gehen alle nicht in die gesuchte Richtung, vielleicht Artemisia?).DAnke

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Meine Vorschläge:

    - das goldene She von Armani
    - the one von D&G

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo Kitty,

    wenn Du bei Douglas bist, dann schau Dir doch mal Bulgari 'Femme' an. Nach einer kurzen "Veilchenexplosion" wird der bei mir herrlich blumig-pudrig. Und wenn Du schon bei Bulgari bist, kannst Du ja gleich noch mal an 'Rose Essentielle' und 'Voile de Jasmin' schnuppern...

    Ansonsten fallen mir noch Lacost 'Pour Femme' ein (kennst Du wahrscheinlich) oder L'Instant von Guerlain.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Schnuppern und Einkaufen!

    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Diese warmen Kuscheldüfte finde ich super:

    Burberry Brit Gold (Limited Edition, soviel ich weiß)
    Bogner Wood Woman
    Kenzo Amour

    kikifatz

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Douglas-Duft

    @Minouri: Das goldene She von Armani hatte ich schon 2 mal. The One habe ich Probe gerochen und fand ihn ganz schön. Was ist mit dem Style von Jil Sunder??

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Douglas-Duft

    @kikifatz: Der kenzo ist mir zu vanillig! Habe ihn schon mal geschnüffelt.. Irgendwas von Serge Lutens vielleicht?? Miel de Bois oder Gris Clair hatte ich in schöner Erinnerung! Halten die gut oder riecht man sie nach ein paar STunden nicht mehr??

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    oder einfach "nur" kenzo flower, aber nicht das rote.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Also Style finde ich persönlich ganz nett. Etwas milchig, etwas süss, aber irgendwie nichtssagend...
    Evtl wäre ja auch Sensations v Jil Sander etwas, das riecht auch sehr kuschlig und cremig, viele mögen das EdP aber lieber als das EdT.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Serge Lutens macht ganz außergewöhnliche Düfte. Falls es die in Deinem Douglas gibt, unbedingt testen - sehr empfehlenswert! Die meisten sind nicht gerade leicht (vorsichtig dosieren) und halten sehr gut. Gris Clair ist eher ein Sommerduft, finde ich. Ich habe aber noch längst nicht alle durch. Sehr schön finde ich Datura noir, Fleur d'Oranger, Un Bois Vanille, Chergui...ach, eigentlich gibt es bei denen keinen schlechten Duft, sie sind nur sehr eigenwillig. Leider gibt es einige seiner tollsten und interessantesten Düfte gar nicht in Deutschland (den Borneo 1834 z. B. und Santal de Mysore *schmacht*)
    Lass den Düften aber etwas Zeit, die entwickeln sich ganz erstaunlich
    Einge Blumendüfte hat er auch, "Un Lys" soll z. B. einer der besten Liliendüfte sein. Ist nicht so mein Ding, aber Du hattest ja nach blumigen Düften gefragt. Miel de Bois ist eher holzig.

    LG!
    Isabella

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Douglas-duft

    Anzeige
    @Isabella: Ich finde den Datura Noir auch sehr schön, hab ich als Probe. Und A la Nuit ist auch schön. Gris Clair ist auch sehr aussergewöhnlich, finde ich. Ja, mein Douglas hat auch diese Lutens Düfte!! Die von Dir genannten werde ich dann auch mal testen!! Liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. pudrig oder frische wäsche-duft von douglas?
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:20:16
  2. Neuer Duft von einem Spanier bei Douglas
    Von Shanna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 20:49:55
  3. MAC E/S Vorschläge erwünscht
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:49:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 17:28:13
  5. Vorschläge für e/s-Farben?
    Von Morgaine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:40:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •