Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nach einem langen Arbeitstag...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414

    Standard Nach einem langen Arbeitstag...

    Anzeige
    Hallo,

    schon mein zweiter, nein dritter Thread. Ich würde gern mal wissen, was ihr so nach einem langen Arbeitstag macht, wenn ihr nach Hause kommt. Ich persönlich glänze ja im Gesicht wie hochglanzpoliert und bin nach acht Stunden halb im Wachkoma.
    Dann geh ich erstmal in mein Bad, dann nehme ich die Lathering Tube Soap, dann wasche ich, dann tone ich, dann mach ich (leider fast jeden Tag) ne Maske und dann creme ich mich ein. Während die Maske wirkt, lege ich mich auf mein Sofa und döse so vor mich hin.

    Und danach bin ich wie neu geboren. Haare nochmal nachfrisiert und Duft aufgelegt und fertig - bereit zu neuen Schandtaten.

    Und wie geht's euch so? Bringt euch so eine Beautysession auch auf Hochtouren?

    urlauber

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Wenn ich nach Hause komme, geh ich erstmal mit Hundi raus! Dann räum ich ein wenig auf, fahre einkaufen, koche etc.

    Wenn ich damit fertig bin, gehe ich schön duschen, dann Beautyprogramm und ab aufs Sofa! Und dann ist der Tag eigentlich auch fast vorbei.

    Aber es gibt auch andere Tage, wo ich nach der Arbeit noch schön in die Stadt gehe, mich mit Freunden treffe und sowas halt!
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Wenn ich nach Hause komme, muss ich mich erstmal um meine zwei dicken Kaninchen kümmern. Schließlich warten sie begierig auf ihr Gemüse. Dann werkele ich noch ein bißchen im Haushalt, mache mir was zu essen (zumeist mit meinem Mopsi = Freund). Bevor jedoch eine meiner Krimiserien startet, will ich natürlich entspannt und gecremt auf dem Sofa liegen, d. h. spätestens halb acht startet mein abendliches Beauty-Ritual:
    – mit einer milden Reinigungsmilch abschminken (zur Zeit ist die von LRP) und schön duschen (herrlich entspannend)
    – 1x wöchentlich Peeling und Maske (habe zur Zeit die Schlammmaske von Nars – die ist herrlich *schwärm*)
    – dann kommt ein alkoholfreier Toner
    – jetzt klopfe ich meine Augencreme ein (zur Zeit die von Nars *doppelschwärm*)
    – nachts verende ich meist keine Pflege; da ich zur Zeit allerdings an einer Stelle unter POD leide, betupfe ich diese mit schwarzem Tee (hilft zum Glück)

    Die POD-befallene Stelle wird hier allerdings immer schön ausgeschlossen (außer der Behandlung mit schwarzem Tee).

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich komme meist erst um halb acht/acht nach hause. schnell was essen und nebenbei den rest der nachrichten im fernsehen schauen und nebenbei mails checken oder hier im bb lesen, was es neues gab tagsüber.

    dann duschen. laaaaaaaaaaaaaaaaang und heiß. eincremen.
    gesicht reinige ich mit effaklar waschcreme, als gesichtswasser verwende ich das rosenwasser von tautropfen. augencreme, pickelcreme wo nötig. mehr nicht.

    dann mach ich mir einen tee und schau, dass ich die spätnachrichten in ruhe anschauen kann. um 22.30 ist dann bettruhe weil ich wieder um 6 aufstehen muss und ein murmeltier bin.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, hört sich das bei Urlauber gut an... Leider warten hier drei Kinder auf mich, wenn ich aus dem Gericht nach Hause komme, also kümmere ich mich um Haus und Garten und koche und kaufe ein und bügle, Ruhe gibt es frühestens um halb acht, wenn meine Kleinste im Bett liegt. Dann muss ich aber meist noch den Rest meiner Arbeit machen, oder ausgehen oder zum Sport, so dass ich so ein Beautyprogramm mitten am Tag gar nicht machen kann. Außerdem müsste ich mich dann ja noch mal schminken, das wäre mir zu viel, da schminke ich lieber noch mal nach und los gehts...

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Aaaalso, ich komm so jeden Tag um ca. 13.30 von der "Arbeit" (=> Schule) nach Hause
    Dann koche ich meistens für meinen kleinen Bruder (klein ist gut - er ist 17 ) Mittagessen, oder auch mal nicht kommt drauf an wie nett er den Tag davor war
    Zweimal in der Woche und samstags gehe ich im CentrO. (kennt ihr doch bestimmt ) arbeiten, dann bin ich erst um 9 wieder zu Hause, und die restlichen Tage lerne ich
    => schließlich steht mein Abitur dann doch in Recht absehbarer Zeit vor der Tür.
    Mein Beautyprogramm sieht abends immer gleich aus:
    *abschminken
    * duschen
    *rasieren
    * eincremen
    Am Wochenende (Sonntags) nehme ich mir mehr Zeit, also für Haarkuren, oder um meine FIngernägel neu zu machen und so...

    Also am Wochenende gehe ich auch oft weg und so...
    und da lass ichs dann knallen, also natürlich MU-technisch
    Wochentags brauch ich morgens ca. 10 Minuten.
    LG Bella

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nach einem langen ARbeitstag und einer mit Sicherheit langen Bahnfahrt (weil die Bahn ja alles andere als pünktlich ist ) trinke ich mit Herrn Sunshine erstmal in Ruhe nen Latte. Dabei wird über den Tag gequatscht, ggf Dampf abgelassen über die Dinge über die er oder ich uns geärgert haben, dabei Post sichten.
    Dann je nach Lage ein wenig Hausarbeit für uns beide. Essen kochen oder was Fixes zubereiten (je nach Saison und Zeit die wir haben) Danach wird dann gechilled.
    Meistens schau ich dann noch ins Board, lese und schreibe emails.
    Gelegentlich erledigen wir noch Schreibkram. Oft lese ich noch ein Buch
    Das kleine Beautyprogramm ist dann nochmal ausgiebig duschen und cremen. Später dann mit EL Reiniungsschaum das Gesicht reinigen, BB Hydrating Eye cream weiter dem Dauertest unterziehen (von der bin ich bis jetzt nicht so begeistert), dann Chanel Nachtcreme auftragen. Gelegentlich noch ein Peeling.
    Ausgiebiges Beautyprogramm ist bei mir am Wochenende möglich. Zwischen nach Hause kommen und Schlafenszeit liegen bei uns max. (je nach Arbeitszeiten von uns beiden) 3 Stunden, manchmal auch nur 2. Aufstehen muss ich zwischen 4 und 4.30 h spätestens. Gelegentlich müssen wir beide auch schon mal kurz nach 3 Uhr raus

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Wenn ich nichts weiter vor habe, nehme ich meine Kontaktlinsen raus, schminke mich auch gleich ab und wenn notwendig gleich Haare waschen und ziehe meine Heim-Klamotten an.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Oh man, so viel Zeit hätt ich auch gerne mal. Bei mir siehts meistens so aus:

    17:30 zuhause, schnell was essen
    ca. zwei Mal pro Woche muss ich dann noch weiter zu meinen Nebenjob (Gott sei Dank nur noch bis Ende Dez.), dann bin ich meistens im neun wieder zuhause, habe also 13 Stunden am PC gesessen und die Nase voll

    Abschminken, Duschen, etwas fernsehen oder lesen und das war´s dann auch mit meinem Tag.

    Sehr spannend, nicht?

    Am WE sind wir oft ausgebucht und müssen zu irgendwelchen Partys, so dass der Sonntag auch oft kaputt ist. Dafür gönn ich mir sonntags meistens ein ausgiebiges Beautyprogramm mit Maske etc.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    mir geht es leider ähnlich. wenn ich daheim bin, wird hetzwetz zB noch eingekauft, schnell was gegessen , liegengebliebenes/dringendes erledigt, dusche/haarewaschen und das war's dann auch: tag vorbei.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Auf der Suche nach einem Geschenk..
    Von Gwenwhyfar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 08:04:19
  3. Nach langer Zeit...und mit sooo langen Haaren
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 21:43:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 22:56:00
  5. auf der Suche nach einem guten Shampoo
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.00, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •