Tachchen,
ähäm ... das ist mir jetzt grad mal ein bißchen peinlich, aber ich hab mich gar nicht "offiziell" und für alle ersichtlich vorgestellt, sondern das in irgendeinem Thread mal so en passant gemacht. In diesem Sinne und weil sich das ja auch so gehört hier also nun nochmal: Im wahren Leben heiße ich Christiane, wohne in Norddeutschland (Oldenburg) bin - noch - 48 Jahre alt, verheiratet und teile meinen Alltag, außer mit meinem Gatten, mit 2 ignoranten Maine Coon-Katern. Beauty und Parfums sind (nebendem Anfertigen von Schmuck) seit Ewigkeiten mein Hobby und der Beginn meiner Leidenschaft war mit 16 das Sammeln von Duftminis. Außer für ausgefallene Düfte im allgemeinen und teuren Cremes im Besonderen strapaziere ich mein Konto gerne für Duftkerzen und Schuhe jeglicher Art, Form und Farbe .... über den Rest meiner Geldausgaben breite ich einstweilen den großen Mantel des Schweigens (wen es trotzdem interessiert, der möge meinen ( ital. ) Nick übersetzen) Kurz und klein: Ich bin das geborene Konsumopfer, habe eindeutig einen Hang zum Sammeln und Horten und kann einen gewisse manische Ader bei allem was ich tue, nicht verleugnen therefore let's share