Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Traummann

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Traummann

    Anzeige
    hallo!
    Von Trixi inspiriert, eröffne ich jetzt auch mal eine Umfrage.
    Ist euer Partner/Freund/Ehemann euer absoluter Traummann?Oder sagt ihr, er sieht schon gut aus,aber es gibt schönere?Entspricht er eurem Wunschbild(blond, blaue Augen etc.), oder sieht er komplett anders aus?
    (Es geht jetzt mal nur um die Optik,die inneren Werte sind ja sowieso vorhanden)
    Würd mich mal interessieren?
    Ich finde das nur so lustig, meine Mutter hat mir mal gesagt, ihr Traummann wäre groß, blond, blauäugig,athletisch gebaut.Mein Papa allerdings ist klein,dunkelhaarig ,hat grüne Augen und einen Bauch!
    Ich find das total goldig!Weils eben so überhaupt nicht der Vorstellung entspricht!
    Bin gespannt auf eure Antworten,betzy

  2. #2
    Guest
    Hi hi, bei meinen Eltern ist es ähnlich, meine Mutter mag blond, aber mein Vater hat natürlich braune Haare.

    Ich stehe ja total auf lange schwarze Haare, das finde ich sowas von schön. Mein Freund hat hellbraune Haare, die variieren, mal lang, mal kürzer. Ansonsten bin ich mit ihm sehr zufrieden, er sieht schon verdammt gut aus. Gross, wunderschönes/r Gesicht und Körper zum anknabbern und er ist äußerst intelligent, was das eigentlich entscheidende ist.
    Was mich allerdings ein wenig ärgert ist, dass er nicht allzuviel Wert auf Pflege und Styling legt. Er wollte es tatsächlich schon fertigbringen, mit einem gestreiften T-Shirt, das ihm seine Mutter mal geschenkt hatte, abends auszugehen. Böse Sache.

    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, betzy,

    jetzt mußte ich doch verlegen grinsen, habe nämlich erst kürzlich einer Freundin gesagt: Wenn ich damals, als ich solo war, mal alle Eigenschaften aufgeschrieben hätte, die ich an meinem Traummann gerne sähe, dann wäre bestimmt nicht mein Mann dabei rausgekommen! Ich hätte mir bestimmt keinen Kerl ausgesucht, der weniger wiegt als ich *schäm*, aber wo die Liebe halt hinfällt... Immerhin schafft er es noch problemlos, mich auf Händen zu tragen und wenn er nicht gerade irgendein Uralthemd im Kleiderschrank gefunden hat *winkzuAnn*, bin ich auch äußerlich sehr zufrieden mit meinem Angetrauten!

    lG, Olivia

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    naja, mein männergeschmack ist irgendwie schon merkwürdig.
    eigentlich steh ich auf grosse, dunkelblonde, blauäugige, durchtrainierte männer. naja, meine letzter freund war zwar dunkelblond und blauäugig, allerdings alles andere als gross und durchtrainiert *schmunzel*
    den, auf den ich jetzt ein auge geworfen habe (zukünftiger partner, wer weiss... [img]/forum/smile.gif[/img]) ist zwar seeeehr durchtrainiert [img]/forum/biggrin.gif[/img], aber auch wieder eher klein und hat schwarze haare und braune augen. er sieht aber meiner meinung nach spitze aus, obwohl er eigentlich nicht unbedingt dem bild meines 'traummannes' entspricht. aber er ist's trotzdem -> hä?
    tja, da werd mal noch einer schlau aus mir

    lachende grüsse
    bettina

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Als ich meinen Freund das 1. Mal sah, war er eigentlich üüüberhaupt nicht mein Typ. Ich steh auf dunkelhaarige, er hat dagegen eher ein "Straßenköderblond" (wie meine Freundin bei so einer Haarfarbe zu sagen pflegt). Zudem mag ich ein markantes Gesicht, das hat er eigentlich auch nicht. Beim 2. Hinsehen war das schon ganz anders, und darauf stehe ich heute noch total: Er hat sehr viel Charme, hat wunderschöne, männliche und große Hände, einen absoluten tollen und erotischen "Gang" (erinnert mich manchmal an Dave von Depeche Mode, hi,hi), und er kleidet sich zu bestimmten Anlässen immer sehr gut und auch mal elegant. Trotz dass er eher blonde Haare hat, hat er dunkle Wimpern und Augenbrauen (also keine "Schweinsäuglein") und hat blaue Augen, und das verleiht seinem Gesicht den "besonderern Kick", wie ich finde.
    Ha! Er hat sich letztes Jahr mal sogar von der Friseurin überreden lassen und seine Augenbrauen und Wimpern noch dunkler färben lassen. Ich fand das total stark! Nur, ihn hat's genervt, dass jeder zu ihm sagte: "Hä? Hast Du Deine Wimpern färben lassen???" Als Mann gibt man sowas ja höchst ungern zu...

    Klar, manchmal passiert es schon, dass ich einen Mann sehe, bei dem ich auch mal größere Augen kriege... aber, es war und ist nie so, dass mir meiner deswegen nicht mehr gefällt. Außer einigen Macken, die er hat, kann ich schon feststellen, dass er ein Traummann für mich ist, auf den ich auch stolz sein kann!

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    hallo betzy,
    das ist auch ein witziges Thema [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Mein Mann hat zur gleichen zeit an der Uni studiert wie ich, aber er ist mir erst 1991 aufgefallen - der Grund: er hat sich seinen Bart abrasiert [img]/forum/smile.gif[/img] vorher habe ich ihn komplett übersehen!

    Wenn mir vor einigen Jahren jemand meinen Mann beschrieben hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht so intressiert gewesen!
    Er hat seit er mitte Zwanzig ist die Schläfen, mittlerweile auch den Nacken wunderschön silbergrau und die Deckhaare sind hellbraun! Mir gefällt es sehr! Außerdem sind wir exakt gleich groß (1,83) - ein kleinerer Mann wäre für mich auch irgendwie ein Problem gewesen! Jedoch noch etwas größer hätte mir auch gefallen ansonsten eindeutig Traummann [img]/forum/wink.gif[/img]!

    LG Trixi

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    HI!


    Mir war nur immer wichtig, daß er nicht klein, schwabbelig ( dick ) ist oder einen Bart hat.

    Da alles ist mein Freund nicht. Gottseidank.

    Wichtig waren mir blaue Augen, in denen man so richtig versinken oder den Ozean rauschen hören kann* grins*.

    Geworden sind es braune Augen, aber mit einem ganz lieben Ausdruck..
    Er hat wunderschöne ultralange und -dichte Wimpern. Ich bin ganz neidisch....

    sara

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, da muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben (ich bin die Freundin, zu der Olivia gesagt hat ..usw.), also, ich kann gar nicht so genau sagen, wie mein Traummann aussehen muß... jedenfalls, der, den ich habe, ist schon ein ziemlicher Traum (finde ich), als ehemaliger Schwimmer hat er eine ausgesprochen nette Figur, ist groß (was bei meiner eigenen Größe von 1, 80 eine entscheidende Rolle spielt) und relativ trainiert (er arbeitet dran). Die Haare sind braun, keine besondere Farbe, aber ich mag sie, und die Augen grün.... am liebsten mag ich Männer mit schönen langen Haaren! So wie früher der Sänger von den Red Hot Chili Peppers. Dann ein netter Oberkörper mit nem Tattoo (naja, letzters hat mein Schatz auch beides..) Aber im Grunde finde ich das Aussehen nicht mehr so wichtig, wenn man länger zusammen ist, zählt ja doch, was drinsteckt, und in der Hinsicht kann ich manchmal immer noch nicht glauben, was für einen süßen & tollen Kerl ich da abbekommen habe... weswegen ich ihn auch niiiiiie wieder hergeben möchte!
    LG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo!
    Tja nun, ehm, jetzt wirds peinlich.
    Mein früherer Schwarm(war gaaanz schlimm damals),war Thomas Anders.
    Tja, und seit meinem 10 Lebensjahr war/bin ich der Meinung,daß mein Traummann dunkle Haare, dunkle Augen haben muss, von Natur aus gebräunt sein muss nicht allzu groß sein darf, und einfach lecker sein muss.
    Wird wohl auch der Grund sein,warum ich so auf meinen Mann abgefahren bin.keine Angst, er sieht nicht aus wie T.A.,aber die Atribute,die ich so toll finde,hat er.
    Also, eindeutig, TRAUMMANN!!!
    (Mann, ist das peinlich.....)
    Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Thema "Traummann"
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:42:08
  2. Ist er der Traummann, oder???
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:36:17
  3. @Scarlett - Was macht der Traummann
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:43:20
  4. Der Traummann hat sich gemeldet!!!!!!!!!
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:28:22
  5. Umfrage:Euer Traummann?
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 16:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •