Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sharer gesucht für Hanae Mori

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Sharer gesucht für Hanae Mori

    Anzeige
    Hallo,
    danke einer netten BEauty hier aus dem Forum ist mein neues Fav. wohl der Butterfly von Hanae Mori.
    Ich würd mich freuen, wenn Eine von Euch evtl. mit mir sharen würde da ich überlege mir eine Flasche zu kaufen.
    Keine Ahnung ob es die in Deutschland gibt, ich würd sie mir auch in den USA bestellen
    Freu mich über PM
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383

    Standard Vaniglia di Madagascar

    ... sry meine Schuld ... sollte pn werden
    LG Bella

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Hallo! Wenn Du rausfindest, wo es diesen Duft in Deutschland gibt (am besten in der Nähe von Köln??), würdest Du mir dann bescheid sagen!!?? Ich würde diesen Duft mal gerne schnuppern. Habe ihr im Bord schon so viel über diesen Duft gelesen und bin neugierig. Bei uns ist er nämlich noch nicht erhältlich. Weiß auch gar nicht, ob er überhaupt in Deutschland zu bekommen ist....

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    Hi Sunshine,

    ich habe auch schon so oft davon gehört, wie duftet das Schätzchen denn? Meinst Du Du könntest ihn mal etwas beschreiben?

    LG
    SweetTaboo
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo

    ich habe meine beiden (Eau de Toilette und Eau de Parfum) vor kurzem bei Schnitzler in Düsseldorf gekauft. Die versenden dort auch, kostet allerdings Porto, unabhängig vom Warenwert, und geht nur mit Kreditkarte.

    Butterfly gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften, zu denen ich immer wieder zurückkehre. Das Eau de Parfum ist übrigens noch schöner und intensiver und hält vor allem länger als das EdT.

    Liebe Grüße, fredi

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    ....ach so: er duftet nach Erdbeeren, Johannisbeeren, bulgarischer Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Mandel, Praline, Honig und weißer Schokolade. Am Anfang ist er fruchtig, dann wird er süß, weich und gourmand. Absolut lecker!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ups, da Fredi die Beschreibung schon gemacht hat, setz ich jetzt noch mein subjektives Erriechen nach. Er riecht bei mir zu Anfang fruchtig, dann wird er ein wenig pudrig und zum Schluß bleibt eine Vanillenote mit leichtem Fruchtanteil.
    Er riecht einfach lecker Ich weiß nur nicht welcher das ist weil ich eine Probe von einem Freund aus den USA bekommen hab. Die ist weiss und trägt nur den Schriftzug Hanae Mori. Ich hab ihn auch schon angesimst daß er mal nachfragt welche es ist. Ansonsten nehm ich meine Probe mit zu Schnitzler und lass dort mal die Schnitzler Ladies mit riechen.
    Hab bei Sephora nur Butterfly gesehen, woanders im Netz aber noch Pink und Yellow Butterfly.
    Fredi, Du als Duftexpertin kannst Du mir dazu noch eine Info geben ob es Unterschiede gibt zwischen Pink und Yellow??? Danke
    VG Sun

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Anzeige
    tja,

    ich kenne nur den blauen (das EdT), den pinkfarbenen (das EdP) und den roten (das reine Parfum). Gelb sagt mir jetzt überhaupt nichts Die Schachteln sind aber bei allen drei genannten weiß, nur der Aufdruck ist farbig.

    Das Parfum ist übrigens meines Wissens im Moment gar nicht lieferbar.

    Es gab aber zeitweise Sondereditionen, den Duft gibt es ja schon seit ca. 1993, vielleicht war da mal eine gelbe Verpackung dabei? Außerdem gibt es ja noch den Hanae Mori "Couture", weiß leider gar nicht wie der riecht. Soll aber eine ganz andere Richtung sein.

    LG, fredi

Ähnliche Themen

  1. Hanae Mori
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 18:07:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 17:12:13
  3. Probe von Hanae Mori gesucht
    Von Kabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 13:47:51
  4. Hanae Mori for men
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 16:59:03
  5. 2. Versuch: Hanae Mori Pröbchen händeringend gesucht
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •