Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Origins - BB

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Origins - BB

    Anzeige
    Hi,

    ich will mich endlich wieder pflegen!

    Und zwar schön!

    Ich hätte also am liebsten aus einer Serie alles! Ich habe Mischhaut, bin Mitte 30, neige zu Unreinheiten, mag es gern nicht zu glänzend und habe *füster* Fätchen um die Augen !

    Außerdem mag ich keine Kosmetik, die *sagenwirmal* zu umständlich ist.
    Am liebsten hätte ich gerne: Eine Reinigung, eine Tages- und eine Nachtcreme. Ab und an eine Zusatzpflege wie ein Serum vielleicht...

    Nun liest man hier von beiden oben genannten Marken sehr viel Positives, ja BB wird sogar gerade ziemlich gehyped.

    Was kann man vergleichsweise zu den beiden Marken sagen bzw. sagt mir Erfahrung mit der ein oder anderen Marke... Bitte Ich muß ja erst einmal vorsondieren

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zu Origins kann ich nicht viel sagen, ich vertrage keine ätherischen Öle, die machen mir Pickel, ich habe sogar von der Out of trouble Pickel bekommen und dann die Finger davon gelassen.
    BB ist allerdings für deine Haut die richtige Pflege, ich habe ganz ähnliche Haut, die damit superschön geworden ist, richtig strahlend.
    Du brauchst die lathering tube soap, die macht superschön sauber, das Tonic, das befeuchtet, und dann natürlich die hydrating eye (schon - flüster - wegen der Fältchen), die overnight als herrliche Nachtpflege. Tagsüber würde ich alle drei Möglichkeiten (protective, vitamin enriched und hydrating) antesten. Ich vertrage zum Beispiel die vitamin enriched nicht (Unterlagerungen und Mitesser schon nach einem Tag, vermutlich wegen der ätherischen Öle da drin, haben aber auch schon andere gesagt), die hydrating aber bestens, im Sommer nehme ich die protective auch schon mal alleine, die hat nämlich Sonnenschutz.
    Und das Serum kannst du dann optional dazu nehmen....
    Viel Spaß,
    lass dir einfach Abfüllungen von den Cremes geben, die Reinigungsprodukte (beide so 27,00) kannst du unbesehen kaufen, die funktionieren auch mit anderer Pflege!!

    Und frag mal bei BB, angeblich soll demnächst so ein Gesichtspflegeset zum Sonderpreis mit Sondergrößen herauskommen....

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo Noémi,

    ich habe auch eine Mischhaut, bin allerdings älter als Du und habe beide Marken längere Zeit benutzt.

    Bei BB hat mir im Sommer die Kombination Overnight Cream / protective face lotion super gut gefallen. Außerdem finde ich die Reinigung mit lathering Tube soap und soothing tonic sehr gut. Jetzt im Winter würde mir für den Tag die Hydating face cream besser gefallen.

    Bei Origins habe ich keine optimale Tagescreme gefunden. Getestet habe ich die Balanced Diet, MAD und die Perfect world. Als Nachtcreme finde ich die Night-a-mins-Creme der BB Overnight gleichwertig - nur der Duft ist viel besser - so schön zitronig frisch!!
    Das Liquid Crystal als Reinigung ist einfach genial. Ein schönes Tonic habe ich bisher bei Origins noch nicht gefunden - bin aber noch am Testen.

    Ab besten wäre für mich eine Kombi von Liquid Crystal, Soothing Tonic, Hydrating face cream und Night-a-mins cream. Aber ob das alles auf Dauer so zusammen passt???

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •