Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Angst vor Magenspiegelung!!

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Übrigens gibt es einen Speicheltest um Heliocobacter Pylori festzustellen. Das ist aber teuer und dein Arzt kann den halt nicht so gut abrechnen ! Es gibt keine Therapie mit Lakrizstange und Minealwasser gegen H.Pylori sondern eine Vorsorgemassnahme das die Magenwand wegen des zu hohen Magensäurespiegels sich beruhigt. Wenn Du "das mit der Lakritzstange "schon wußtest, warum hast du es nicht angewendet ? Vorbeugung für Dich als Bg 0 gegen H.Pylori sind Algen/Seetang (Stoffwechselfördernd).
    Hoffentlich sind deine Beschwerden nun
    auch wirklich vorbei ?! Meide Weizen in jeder Form er fördert Entzündungen.
    Meide Kaffee der steigert die Magensäureproduktion,Trinke grünen Tee der unterstützt dein sowieso sehr aktives Immunsystem. Gegen Stress Sport treiben (und zwar aktiv Tennis Sqash etc) Wenn Du dein Leben nicht änderst wird Dein Magen weiter rebellieren.
    Aber das hat Dir ja dein Arzt ja schon alles gesagt, nicht wahr ? Herzliche Grüße Alles Gute Der Pendler
    Um das auch noch richtig zu stellen :
    Naiv =
    a) unbefangen wie ein Kind, gutgläubig arglos
    b)töricht, ohne Beurteilungsmöglichkeiten ohne Fachwissen. Der Ausdruck
    "Naivität" sollte keine "Beleidigung darstellen, sondern lediglich zum nachdenken aufforden und meinte man sollte die "Unbefangenheit" (in diesem Punkt) ablegen. Also Du bist naiv wenn Du denkst, das sich alles schon wieder von selbst einrenkt.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    Hi,

    Speichel-, Atem- und Bluttest können falsch negativ ausfallen, eine Biopsie des Magens jedoch bringt 100%ige Ergebnisse. Wegen der Abrechnung meines Arztes: für ihn ist es sicherlich kein Problem solche Behandlungen abzurechnen, da ich privat versichert bin. Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass ich meine Ernährung nicht schon längst umgestellt habe?! Immer höre ich nur, wenn du dein Leben nicht umstellst...., das habe ich schon längst getan, nur braucht eben alles seine Zeit! Glaub mir, was du mir da erzählst ist für mich nichts neues
    Möge dieses Thema sich nun so ruhig verhalten wie mein Magen

    Lg
    Brainiac

    P.S.: Fundiertes Fachwissen sitzt neben mir ;-)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor der Angst
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 13:20:48
  2. Magenspiegelung
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 22:41:15
  3. Magenspiegelung
    Von Exuser68 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 19:59:37
  4. Angst
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:05:24
  5. Hilfe: Magenspiegelung!!!
    Von bäumlchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 17:43:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •