Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Die lieben Wundermittel - Öle

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Werde es eine Woche lang ausprobieren. TÄGLICH.
    Und dann berichten

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mandelöl ist toll im Winter, zur Körperpflege, evt. in Kombination mit einer Creme oder Lotion.


    Ausserdem schwöre ich auf ein Gesichtsöl von Ole Henriksen, als Nachtpflege.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ob Mandelöl, Traubenkernöl, Marulaöl, Kokosöl, Jojobaöl, Olivenöl, Babassuöl oder was auch immer... ich sehe keine Unterschiede, außer im Geruch.

    Aber für die Nagelhaut nehme ich gerne das Tautropfen Rosenöl, das gibts in einem winzigen Fläschchen und duftet gut.

    Und an diesen Wimpern-Mythos glaube ich nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Seitdem ich 1-2 Tropfen Jojobaöl in die nassen Haarspitzen einknete, gibt´s keinen Spliss und trockenen Spitzen mehr. Besser als jedes Spitzenfluid!
    Jojobaöl eignet sich auch prima, um ein Schampoo aufzupeppen und anzureichern. Einfach ein paar Tropfen dazu & schütteln.

    Von Darphin hab ich ein Gesichtsöl, das wird nach einem Serum dünn am Abend vor dem Schlafengehen aufgetragen.

    LG,
    Sandra

  5. #15
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Original geschrieben von Sandra_K
    Seitdem ich 1-2 Tropfen Jojobaöl in die nassen Haarspitzen einknete, gibt´s keinen Spliss und trockenen Spitzen mehr. Besser als jedes Spitzenfluid!
    Jojobaöl eignet sich auch prima, um ein Schampoo aufzupeppen und anzureichern. Einfach ein paar Tropfen dazu & schütteln.
    Das hört sich ja gut an Und das erschwert die Haare nich??

    VlG

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich benutze auch ab und zu Rizinusöl aus der Apo für meine Wimpern. Ich trage es mit einem alten Mascara-Bürstchen wie Wimperntusche auf. Ob sie dadurch länger oder schneller wachsen, keine Ahnung. Aber so werden sie etwas gepflegt.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze gerne Öle, ich finde sie so rein Rizinusöl bringt für meine Wimpern gar nichts, habe ich monatelang jeden Abend benutzt.

    Jedenfalls nehme ich gerne Olivenöl, Traubenkernöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl (ja alles aus der Küche), Avocadoöl, Macadamianussöl, Jojobaöl oder Mandelöl zur Haut- und Haarpflege.

    Dabei habe ich zwischen den einzelnen Ölen noch gar nicht so den Unterschied bemerkt. ich knete sie gerne in die Haarspitzen ein oder mische sie und bedufte sie mit ätherischen Ölen und bekomme ein wunderschönes Körperöl. Pur zur Gesichtspflege nehme ich Jojoba- oder Traubenkernöl. Die ziehen gut ein und fühlen sich ganz toll an.

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Jojobaöl

    Wo kriege ich gutes Jojobaöl her und wieviel kostet sie? wäre es sinnvoll meine Clinique Turnaround damit etwas feuchtigkeitsspendender zu gestalten?

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Shiseido Maniac: Jojobaöl habe ich im DM gesehen, das benutzen doch einige hier, oder?

    Ich hab da auch mal eine Frage: Welches Öl kann man denn zum Abschminken benutzen (Augenbereich)? Habt Ihr da Tipps?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    Hallo Tromsöchen,

    Mandelöl ist dazu geeignet, und Distelöl.
    Beide kriechen nicht in die Augen und brennen nicht.

    lg
    stoa

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel bei Erkältung??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 17:28:06
  2. Abnehmen und Wundermittel?
    Von pure_woman im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 13:19:51
  3. Wundermittel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:55:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00
  5. Wundermittel
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •