Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: t. leClerc banane

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182

    Standard t. leClerc banane

    Anzeige
    hallo
    ich hab hier vor einiger zeit mal gelesen, dass der lose t. leClerc puder ganz gut sein soll jedoch nicht für trockene haut geeignet ist. ich würde gern wissen, ob er für mich geeignet wäre ^^ ich wäre an dem gelblichen banane interessiert. also meine haut ist nicht fettig, nur die nase glänzt im laufe des tages unter meiner foundation etwas - richtig trocken ist meine haut also nicht, aber empfindlich. ich habe ziemlich helle haut aber nicht blass. möchte durch den puder auch nicht noch heller aussehn. habe etwas rötungen und benutze auch schon eine gelbliche foundation (perfect match W3). was meint ihr? würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, ob ichs probiern soll. weil die knapp 40¤ wären mir schon etwas zu viel wenns nix taugt. habe davor den bluff dust von benefit benutzt und war sehr zufrieden, allerdings ist da nicht mal die hälfte drin und der leClerc käme dann trotzdem günstiger puder brauch ich schließlich immer. also liebe grüße,

    tammy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich denke der Bananenpuder wäre dann auf jeden Fall was für Dich. Gelbe Puder neutralisieren ja Rötungen etwas. Und wenn Dir der Bluff Dust Powder von der Farbe her passt und gefällt, wird die auch TLC Banane gut stehen.

    Er ist von der Konsistenz her bloß nicht ganz so fein, deswegen sieht man wenn man etwas zu viel nimmt am Anfang schnell "mehlig" oder trocken aus.
    Und bei einer trockenen Haut wird das natürlich dadurch nochmals hervorgehoben.

    Aber an sich finde ich den Puder sehr, sehr schön. Mattiert recht lange, tolel Farbe.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    ok danke schon mal ich überleg mir das ^^ hört sich gut an freu mich trotzdem, falls noch jemand was über den puder sagen kann

    :X

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gel mal LeClerc oder auch TLC in die Suchfunktion ein. Da kommt eine ganze Menge.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    ok, ja und noch eine frage ^^ macht es das make up schön lange haltbar und setzt es sich auch nicht irgendwo ab? *g*

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, die Puder fixieren das Make up sehr gut. Und bei mir setzt sich auch nichts ab.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    wow, christine, du kennst dich ja echt total mit allen beauty sachen aus, respekt du hast mich glaub ich überzeugt. jetzt muss ich noch schaun, ob ich evtl den puder mit gold- oder silber-schimmer nehme. ich mag es gern, wenn es glowt, allerdings nicht wenn es glitzert. weißt du vllt auch noch, wie des bei dem puder ist? sorry dass ich so viel wissen will ^^ aber hatte leider noch nirgends die möglichkeit, den puder zu testen. danke

    lg, tammy

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo,
    Ich habe mal gelesen dass in der Ausführung mit Silber und Gold doch schon recht grobe Glitzerpartikel enthalten sein sollen die auch recht auffällig glitzern. Nimm lieber den normalen, der sieht schon sehr natürlich aus.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich schließe mich hecates Meinung 100 % -tig an.

    Falls Du möchtest, kann ich dir auch gerne aus Frankreich pssen. Dort kostet der Puder "nur" 28 €. Da lohnt sich ja das Porto schon.

    Viele Grüsse
    buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ja, ich finde den ohne Glimmer bzw. Glitzer für den Alltag auch viel besser.
    Die Partikel empfinde ich auch als relativ groß und das mag ich garnicht, vorallem weil die Partikel so vereinzelt im Gesicht sind.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. suche: t leclerc banane
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 15:25:50
  2. t.leclerc,banane argentee to go
    Von phina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 13:50:35
  3. T. LeClerc Puder Banane
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 18:41:32
  4. T. Leclerc Concealer Banane
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 15:38:42
  5. Banane von LeClerc *schnüff*
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:52:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •