Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Das Einhorn, der Löwe und die Antimaterie

  1. #21
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    nun sind die pröbchen auch bei mir angekommen...
    was soll ich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht...
    das liegt vielleicht auch daran, daß ich mich gerne mal wieder RICHTIG verlieben würde - in einen duft und nicht in einen mann, denn da findet sich meist eher einer, der meinen ansprüchen genügt

    habe alle drei getestet.
    das einhorn - sehr treffend von joelle beschrieben, auch bei mir in dieser weise aufgetreten...
    allerdings: in der kopfnote ein unangenehmer begleiter. ich habe lange überlegt... kann sich wer noch an diese furchtbaren kleinen "my little pony" und "regina regenbogen" pferdchen erinnern? die haben genauso gerochen, eine komische plastiknote mit frucht gemischt... diese note rieche ich. nun, später wird er angenehm(er), ein hübsches veilchen mal anders interpretiert, eben frisch.
    trotz allem - ich mag keine veilchen und bleibe dabei.

    die antimaterie: alkoholnote am anfang ist echt krass - wie dreiwettertaft.
    leichte minznote (tictac, und zwar exakt) und frisch - auch beim dritten mal sprühen SEHR flüchtig.
    danach entdecke ich noch eine andere note, die sich nicht näher identifzieren läßt... kleine anklänge mit putnams duft kommen auf - dieser ist aber besser und RIECHBARER.

    der löwe: ein nettes düftchen.
    muskat und anis sowie hölzer rieche ich auch. gewürze, ein wenig curry. für mich ein gelber duft.
    kein orangener und kein roter oder brauner, gelb.
    erinnert mich stellenweise an pivers aventure und v.a. an einen gesitteten vetter von montales greyland.

    alles in allem ist für MICH PERSÖNLICH leider nicht DER kracher dabei.

    lg, die etwas enttäuschte susi.

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    @Susi..hm hab ich mir fast gedacht, dass die dir zu "wenig" sind. Ich hab hin und her überlegt, an welchen anderen Duft mich der Löwe stark erinnert und hab ihn gefunden und auch verglichen, yep- Fou D´Absinthe. Der Fou ist aber eher grün und der Löwe wahrlich gelb- ganz ganz tolle Beschreibungen

    Liebe Grüsse

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo liebe peppernuts,

    ... tja, den fou kenne ich ja immer noch nicht
    asche über mein haupt
    kommt bei der nächsten probenbestellung dran.

    ganz liebe morgen()grüße,

    die susi.

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    gibts jetzt auch bei wuchsi, allerdings fast doppelt so teuer wie in CH
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Den Löwen möchte ich auch! Reizwort für mich: Muskat, mein allerliebstes Gewürz!!!

    Das Einhorn interessiert mich dagegen überhaupt nicht - Veilchen.....würg....
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab die antimaterie grade auf meiner hand
    kurz gesagt

    urgs!



    ich rieche da rasierwasser gemischt mit tischfeuerwerk
    ich hatte etwas viel weicheres zarteres erhofft aber ich kann nur rasierwasser wahrnehmen
    sehr schade die beschreibung klang toll
    jetzt hab ich schon gar keine lust mehr die anderen beiden zu testen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    doch, versuch mal den löwen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Das letzte Einhorn
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 10:30:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •