Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Das Jahr der Schwangerschaften und Hochzeiten!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Das Jahr der Schwangerschaften und Hochzeiten!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich muss das ja mal loswerden. Um mich herum heiratet entweder jemand oder ist gerade schwanger.

    Dieses Jahr alleine kenne ich 6 Frauen die schwanger geworden sind und alleine 5 die geheiratet haben. Also entweder kommt es mir nur so vor, aber hier gibt es ja auch einige Schwangere.

    Wie sieht es bei euch aus, hat sich das dieses Jahr auch so gehäuft in eurer Umgebung oder ist das nur bei uns so?

    Hoffe das ist nicht ansteckend :-P!

    Viele Grüße

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    bei uns ist es zum Glück (noch) nicht der Fall. Zum Glück deshalb, weil wir seit fast 1 Jahr üben und es noch nicht geklappt hat. Wenn hier jetzt eine Schwangerschaftsepidemie über uns hinweg ziehen würde und ich würd nichts abbekommen würde ich wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann bisher dieses Jahr im Bekanntenkreis nur eine Hochzeit und eine Schwangerschaft berichten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Das ist bei mir eher das Jahr der Vereinigung d.h. aus meinem Freundeskreis ziehen alle irgendwie zusammen.

    Irgendwie wirklich alle mit denen ich zu tun habe, werden dieses Jahr noch die gemeinsame Wohnung beziehen....und die waren alle Single als ich es noch nicht war *grmpf*

    Liebe Vereinigende, ich wünsche Euch Glück und hoffe, dass es auch mir zur Seite steht .... so eng vereinigen möchte ich mich zwar noch nicht, aber .... alleine bleiben will ich auch nicht

    Also TOI TOI TOI und vergesst mich nicht

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hochzeiten und Schwangerschaften halten sich dieses Jahr in Grenzen.
    In meinem Umfeld ist dieses Jahr das Jahr der Trennungen und Scheidungen...

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nein, das kann ich jetzt nicht behaupten. Weder in der Verwandtschaft noch in meinem Freundes- / Bekanntenkreis hat jemand geheiratet. Nur ein Studienkollege von mir wird im nächsten Jahr Papa, das ist alles.

    Ich kann mir das nur so erklären, alle um mich herum sind wohl zu karrieregeil und können mit Kindern daher erstmal nichts anfangen oder haben ihren Traumpartner einfach noch nicht gefunden.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    [QUOTE]Original geschrieben von lilalucy
    Ich kann bisher dieses Jahr im Bekanntenkreis nur eine Hochzeit und eine Schwangerschaft berichten. [/QU

    ´So sieht es bei mir auch aus.]

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    n meinem Bekanntenkreis gab es keine Hochzeit und noch ist auch keine verkündet. Schwanger ist eine Person.

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    In meinem (ohnehin nicht sehr großen) Bekanntenkreis wird generell kaum geheiratet oder Kinder gekriegt.
    Außerdem ist die Altersspanne recht groß, da entzerrt sich das alles ein wenig.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hm *überleg*

    Dieses Jahr gabs eine Geburt und eine angekündigte Hochzeit für voraussichtlich nächstes Jahr.
    Ansonsten wars ruhig
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr im Ausland...
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 09:05:27
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 20:47:01
  4. Ein Jahr BB!!!;-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 21:24:00
  5. 1 Jahr BB???
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.01, 12:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •