Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: STELLT EUCH VOR ....ihr seid

  1. #11
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ... wie wäre es z.b. mal mit dem kleinkunst-programm deiner stadt, ein witziges theaterstück, evtl. ein netter workshop irgendwo?

    vielleicht irgendwas, wofür man sonst eh niemand findet weil alle es blöd / kindisch / wat weiß ich was finden - solche dinge machen dann immer diebischen spaß
    ... oder viell. wirklich irgendwas komplett unvernünftiges machen, das macht auch immer diebischen spaß!
    ich bin früher manchmal zum spaß von stuttgart aus nen nachmittag nach straßburg gefahren um croissants zu essen und schuhe zu kaufen - findet jeder völlig überflüssig, verschwenderisch und durchgeknallt... hat deshalb doppelt spaß gemacht
    oder, als ich im ruhrpott gewohnt habe mal nach holland.

    ... oft machen mir hier auch eben dann so kleine erkundungen spaß - ich war neulich z.b. alleine auf einem ball-abend in einer restaurierten villa - durch zufall über das programm gestolpert, war etwas anderes, tolles ambiente, und ich hätte eh niemand zum mitgehen gefunden... das war dann sooo toll und ich war sooo nervös vorher weil ich gar nicht wußte, was mich erwartet

    lg, die susi.


    p.s.: hätte ich ganz vergessen - wir haben hier in stuttgart einen suuupi-wellness-tempel mit 237 dampfbädern und sauna-möglichkeiten, massage, blabla, alles in einem riesigen areal mit palmen, blabla... DA gehe ich furchtbar gerne alleine hin und hänge mich einen kompletten tag rein - sauna, schwimmen, whirlpool sitzen, lesen, dösen und alles wieder von vorne.... schööön. vielleicht gibt es so was auch bei dir in der nähe?

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Susi:

    Du bist mir einfach (immer wieder ) symphatisch !!! *ScheibeabschneidvonDir*

    ...den Drive hätte ich gern mal...ich bin zwar durchgeknallt, aber primär mittellos ...trotzdem willig und zügellos

    Danke, gute Inspiration schonmal ....
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ehrlich gesagt wundere ich mich etwas.
    Wir sind im Jahre 2006 und emanzipierte Frauen finden es komisch alleine wegzugehen.

    Ich hab das schon vor 30 Jahren gemacht und als ganz selbstverständlich empfunden.

    Da frage ich mich doch, ob die Emanzipation nicht auf dem Rückzug ist.

  4. #14
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Ehrlich gesagt würd ich in die Disco gehen.. Da ebenfalls "willige" Typen zu finden ist ja nich so schwer und dann.. ja
    Was nicht heißen soll, dass ich mit jedem ins Bett steigen würd.
    Außerdem hab ich ja ´nen Freund (bin ich nich gemein)

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ehrlich gesagt wundere ich mich etwas.
    Wir sind im Jahre 2006 und emanzipierte Frauen finden es komisch alleine wegzugehen.

    Ich hab das schon vor 30 Jahren gemacht und als ganz selbstverständlich empfunden.

    Da frage ich mich doch, ob die Emanzipation nicht auf dem Rückzug ist.
    Naaajaaa, ich weiß nicht, wenn ich alleine weggehe....das geht nicht gut ....

    ich würde mir sehr seltsam vorkommen, so "wie auf der Suche" ....was ja nicht wirklich stimmt ....ich will nur einen netten Abend ....ohne ***....und Frauen, die alleine weg sind, sind in anderen Augen oftmals "Freiwild"

    ...sehr blöd, ich will nur Amusement

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Da frage ich mich doch, ob die Emanzipation nicht auf dem Rückzug ist.
    Möglicherweise besteht ja auch die mögliche Möglichkeit, dass wir es hier mehr mit einer Frage von Charakter und Temperament zu tun haben? Wozu bemüh ich mich eigentlich? Leute von Deinem Schlag sind unbelehrbar

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nach Amys Beitrag könnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, dass Frau nur weg geht, wenn sie einen Mann aufreissen will.

    Gegen diesen Eindruck wollte ich mich schon verwahren.
    Ich bin in meinem Leben wirklich oft genug weggangen. Aber nicht mit dem Vorsatz einen Mann aufzureissen.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von ansa


    Möglicherweise besteht ja auch die mögliche Möglichkeit, dass wir es hier mehr mit einer Frage von Charakter und Temperament zu tun haben? Wozu bemüh ich mich eigentlich? Leute von Deinem Schlag sind unbelehrbar
    Möchten wir etwas beleidigen? Nur zu.

    Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ist Amy ausser Dir selbst die einzige Frau, von der Du zu wissen glaubst, warum sie weggeht? Dir sind bisher keine anderen Frauen in Deinem Leben begegnet? Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass man manchmal einfach was dahinsagt, ohne dass man großartig drüber nachdenkt? Oder dass man in dem Moment etwas sagt, und morgen vielleicht was ganz anderes sagt, weil man sich grad anders fühlt? Oder dass nicht alles, was ein Mensch von sich gibt, objektiv zu bewerten ist? Oder dass es Dinge wie Witz, Situationskomik, Ironie, Übertreibung und dergleichen gibt?

  10. #20
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Ei ich mach´s ja nich so, da ich ´nen Freund hab.
    Aber hätte ich keinen, wieso nich?
    Man geht raus um Spaß zu haben. Und den hätte ich dann auch

    @Shiva: Wenn du keinen *** willst fällt das natürlich flach
    Willst du denn ganz alleine weg?
    Sammel doch ein paar Freundinnen, da fällt euch bestimmt was ein

    @ansa: Danke

Ähnliche Themen

  1. Stellt Euch vor, ich lade Euch zum Essen ein..
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 13:55:35
  2. Stellt Euch mal vor...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 23:54:51
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Stellt euch vor...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 18:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •