Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: STELLT EUCH VOR ....ihr seid

  1. #31
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich fühle mich z.Zt. missverstanden und bin wohl nicht die Einzige.

    Shiva hat nicht geschrieben, dass sie nicht alleine weggehen will, weil ihr das keinen Spaß machen würde, sondern
    Original geschrieben von Shiva Es ist doch nach wie vor komisch alleine auszugehen ??

    Sehr ihr das anders ?

    Ich nicht. Aber ich mag mich nicht daran hindern, nur weil es als KOMISCH gilt, als Frau alleine was zu unternehmen.
    Lg
    Shiva
    Wenn es normal wäre, was mMn. bei einer komplett vollzogenen Emanzipation der Fall wäre, würde es doch kein Mensch als komisch empfinden können alleine wegzugehen.

    Natürlich können Frauen genauso wie Männer Geschlechtspartner aufreissen gehen. Keine Frage.
    Außerdem kann einem auch ohne jeglichen Vorsatz ein netter ONS, ein dauerhafter Gesprächspartner oder sogar ein Ehemann über den Weg laufen. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

    Es hörte sich nach Amys Beitrag nur so an, als könnte dies für eine Frau der einzige Grund sein alleine ausgehen zu wollen.
    Das wollte ich so nicht stehen lassen und hatte es auch so geschrieben.
    Hab ich jedenfalls gedacht. Gibt es z.Zt. einen TurmbauzuBabel-Virus im Board.

  2. #32
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Hey Shiva
    bei deinem ausgefallenen Musikgeschmack wundere ich mich eigentlich, warum Du nicht die reichhaltige Frankfurter Musikszene unsicher machst?
    Ich bin früher bei der passenden Musikrichtung z.B. öfter in den Sinkkasten oder da ich gerne Jazz höre, in die Jazzkneipe in der Nähe der Alten Oper (weiß aber nicht, ob es die noch gibt). Daneben gab es früher jede Menge Lokale mit Livemusik. Im Südbahnhof neben McDoof gibt es auch eine Kneipe, wo Musik gespielt wird.
    http://frankfurt-interaktiv.de/frank...kneipen_2.html
    Das hat mir damals so gut gefallen, dass es für mich den einzigen Grund darstellen würde, im Alter doch noch mal nach Frankfurt zu ziehen.

Ähnliche Themen

  1. Stellt Euch vor, ich lade Euch zum Essen ein..
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 13:55:35
  2. Stellt Euch mal vor...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 23:54:51
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Stellt euch vor...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 18:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •