Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: STELLT EUCH VOR ....ihr seid

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard STELLT EUCH VOR ....ihr seid

    Anzeige
    ...weiblich, ledig (so ähnlich), jung (mehr oder weniger), frei (wenigsten für den Moment), gesellig (eigentlich schon), attraktiv (man sagts) und hungrig (gewissermaßen eingeschränkt) und ihr habt ein Wochenende FREIHEIT !!!!!

    Was macht Frau so allein, willig und lebensdurstig ??

    Ich stelle mich pro Forma darauf ein, dass ich ein ganzes Wochenende mitten in der Großstadt tun und lassen kann was ich will (naja fast) so alleine bin ich dann doch nicht ....soll heißen, ich habe männlichen Hintergrund, welchen ich mal außen-vor lasse und so tue als sei ich ganz alleine auf mich gestellt und könnte auf den Putz hauen, wenn ich wollte und mich traue

    Was macht man da ? Wenn man nicht so einen öden TV-Abend haben will ??

    Es ist doch nach wie vor komisch alleine auszugehen ??

    Sehr ihr das anders ?

    Ich nicht. Aber ich mag mich nicht daran hindern, nur weil es als KOMISCH gilt, als Frau alleine was zu unternehmen.

    Was bleibt mir denn da übrig ??

    ...wenn Freundinnen / Bekannte gerade so "in love" sind, dass ich sie gar nicht erst fragen brauche oder sie Abschulss-Prüfung haben....so dass ich sie erst gar nicht fragen brauche ...oder sie einfach unflexibel und unlustig sind.....so dass ich sie erst gar nicht fragen brauche, na Ihr versteht schon ....

    Was gibt es Nettes für Klein-Shiva ?


    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich bin jung, man sag nicht ganz unattraktiv, willig und habe regelmäßig die wochenenden zu meiner verfügung (bin ja single) und ich lande regelmäßig..............vorm fernseher
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von blacky
    ich bin jung, man sag nicht ganz unattraktiv, willig und habe regelmäßig die wochenenden zu meiner verfügung (bin ja single) und ich lande regelmäßig..............vorm fernseher
    Verdammt !!!

    Ich will es einmal anders machen !!

    Ich sehe es irgendwo nicht ein

    ....war letztes WE schon krank und konnte nicht weg und stelle mich für dieses WE schonmal darauf ein, dass ich Zeit habe und Nachholfbedarf...und mein Verehrter (ja, den klink ich mal aus und tue so als sei er nicht da....das Leben hängt schließllich nicht von einem Mann ab )

    Was mache ich bloß ??

    Seid doch kreativ helft mir !

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Also ich habe eine Freundin, die geht ständig allein weg. Sie macht z. B. sowas wie ins Kino gehen (banal), ins Theater gehen, zum Tango gehen, auf eine Party gehen (z. B. Goa-Party) oder sonstwas. Quasi alles, was man mit Begleitung macht, kann man auch allein machen, wenn man sich traut. Es gibt doch bestimmt Parties, da würde ich hingehen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich würde in KARAOKE-BAR gehen!!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ansa, schick mal Deine Freundin her, dann braucht sie nicht .... und ich nicht, alleine auszugehen

    Denn das finde ich plöd !!!

    Ich hab nämlich mal voll keinen Bock jetzt am WE die Zeit totzuschlagen in meinen vier Wänden.

    Karaoke....tja .... WO ??

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich würde ein paar Beautys in der betreffenden Stadt ansprechen und wenn möglich treffen. Ist vielleicht auch ganz witzig.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von blacky
    ich bin jung, man sag nicht ganz unattraktiv, willig und habe regelmäßig die wochenenden zu meiner verfügung (bin ja single) und ich lande regelmäßig..............vorm fernseher
    Willkommen im Club!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Corleona:

    Ja okay Hallo Ansa, Blessie, Juleika und wie Ihr alle heißt ...und beauties aus Hessen

    Waaaaas geht ????

    @Kleene, Blacky und Co.:

    Dann schwingt mal Euren ähm Allerwertesten

    Was vergeudet Ihr Eure Lebens-(zeit) ??

    Schwingt Euch mal auf und LEBT !!!!

    Was gibt es in Deutschland zu erkunden ??

    Ich bin (manchmal) flexibel

    Lasst hören....ich gehe auch Kompromisse ein, hauptsache, ich hab meinen Spaß

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ... also ich habe zyklische phasen, in denen ich NUR alleine weggehe. das zelebriere ich dann auch richtig.

    wenn es fein und lang werden soll, dann gehe ich zuerst richtig edel essen, danach gehe ich dann in eine bar (bar. nicht kneipe und nicht cafe und nicht...), möglichst mit langer theke und irgendwohin, wo ich lange meinen gedanken nachhängen kann und leute beobachten kann... und manchmal dann noch in einen club - da gibt es auch wieder bestimmte, in denen mich das alleinsein nicht stört.

    nun, das sind so meine me-myself-and-i-trips, ansonsten gehe ich aber gerne alleine in cafes, ins kino, shoppen, ins theater oder in museen (finde ich richtig toll alleine!), in den park (bei dem wetter ein schlechter tipp, ich weiß )...

    und, JA, ich habe freunde

    lg, die susi.

Ähnliche Themen

  1. Stellt Euch vor, ich lade Euch zum Essen ein..
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 13:55:35
  2. Stellt Euch mal vor...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 23:54:51
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Stellt euch vor...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 18:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •