Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daumen hoch für Diadermine AMU-Entferner!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Daumen hoch für Diadermine AMU-Entferner!!!

    Anzeige
    Hey,
    Wollt euch nur mitteilen dass der Diadermine AMU-Entferner echt super ist! Ich benutz zwar nur wasserlösliche Wimperntusche kann also nicht sagen wie es sich mit wasserfester verhält aber bei mir erfüllt er seinen zweck voll und ganz! Das ist wirklich der erste entferner der mit einem wisch fast alles entfernt, muss dann nur noch einmal über den unteren augenrand fahren und alles ist weg. Bin begeistert...naja wollts euch nur mitteilen, für den fall das wer grad auf der suche nach einem tollen sanften recht duftneutralen alles-amu-entferner ist. Ich find ihn toll und ich hab schon so ziemlich alles in der drogerie durch, bei dem bleib ich jetzt!
    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, der AME ist klasse-aber das weiß ich schon länger!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    wie teuer ist der denn? Ist der sogar noch besser als der von Balea?(also ich meien die Pads)
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich nehme den schon eeeeewig,- und finde ihn auch super!!!!!



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Den werd ich mir mal genauer anschauen.........
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ist der auch für empfindliche Augen geeignet?
    Ist das eine ölige Flüssigkeit, oder eher so ein Balsam? Komisch, ich hab den noch nie gesehen, glaube ich.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich suche den schon seit Wochen! Und find den nicht! Mag jmd den genauen Namen nennen und vll, wie die Flasche ausschaut? Hab auch immer in gutsortierten Drogerien geschaut...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Anzeige
    @Marmelade: Also den von Balea kenn ich leider nicht aber ich finde ihn schon sehr gut und er ist auch nicht wirklich teuer (ich glaub 3 euro oder so).
    @Svea: Also auf der Flasche steht "Besonders sanfte Formel" und auch "Für Kontaktlinsenträger geeignet" und schließlich auch noch "Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet" und ich kann auch zustimmen dass er sehr sanft ist und ich hab wirklich empfindliche augen (die augenpads von bebe waren zwar gut von der reinigung her aber mir schon wieder zu aggressiv, also ich bin da wirklich sehr sensibel), aber wie gesagt dieser amu-entferner ist perfekt; er schmiert auch nicht und hinterlässt keinen öligen film, es ist eher eine klare dunkelblaue flüssigkeit die einerseits amu sehr gut entfernt und andererseits die augenpartie überhaupt nicht austrocknet! Bin begeistert!
    @ Carrie Ann: so genau schaut meiner aus:
    http://diadermine.de/de/diadermine-p...-up-entferner/
    Ich hab ihn bei Bipa gekauft (Österreich) aber ich meine ihn auch mal im dm gesehen zu haben *ratlosguck*
    @alle anderen mädels: Ihr habt recht den gibts schon länger aber ich hab ihn halt jetzt erst für mich entdeckt (wirkt irgendwie so unscheinbar ) und wollt es halt nur mitteilen da manchmal auch gute alte produkte in vergessenheit geraten.
    Lg

Ähnliche Themen

  1. daumen hoch für...
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:04:09
  2. Daumen hoch für *trommelwirbel*...
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:40:45
  3. Daumen hoch für den Magic Concealer!
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 17:35:00
  4. Daumen hoch für....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:00:00
  5. Daumen hoch für den Bodyshop!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •