Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Popstars 02.11.

  1. #101
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Also ich brauchte den Schubser gestern um Senna-Fan zu werden

    Wenn man überlegt, wie verzweifelt Leo *meinLebenistzuende* war, als sie "rausgeflogen" war ...das hatte sie gestern bei Nina dann zum Einen schnell vergeßen und bei ihrem Rauswurf hatte sie wohl auch vergeßen, wie wichtig ihr ja eigentlich ihre HipHop-Meisterschaft ist...

    Und wie plöt, ich meine, wenn die schon vor der Band keine Band sind und keinerlei Teamgeist haben ( und ihnen aber schon klar ist, das Keine das Talent zum Solokünstler hat und nur Tanzen in einer Gesangsgruppe nicht wirklich viel bringt ), dann können die sich auflösen, bevor ohr erstes Lied draussen ist.

    Naja aber ich denke, mit dem Revival der No Angels hat sich das eh erledigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #102
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich fand es auch widerlich wie falsch und unkollegial sich die 3 verhalten haben.
    Kati ist eine dermassen unsympathische u unauthentisch wirkende Frau - pfui! Sowas egomanisches...da kann nur Leo mithalten, die ja wortwörtlich sagte:" Ich hätte auch gar keine Lust gehabt ihr die Choreo zu erklären"

    Ich finde Nina klasse. Sie tat mir total leid wie sie daneben stand. Rumgemeckert u geschimpft hat sie aber nicht. Hätte sie auch können, denn Grund dazu hätte es wohl gegeben!

    "Wie sieht das jetzt bitte sch...e aus wenn wir zu 4. tanzen müssen..." Sehr sehr nett...

    Außerdem mag ich ihre Stimme lieber als die von Leo oder Kati (die hört sich IMMER gleich an).

    Mandy hat die schönste Stimme, find ich. Ari ist auch gut.

  3. #103
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich konnte gestern nur TV Total sehen. Herrlich, ich fand Senna von Anfang an genial Die Band sollte sich hinterher Mord-und-Totschlag nennen

    Gucke am Sonntag die WH, scheint sie ja zu lohnen

  4. #104
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    also ich bin ja dafür, dass frau kunstnase mal sowas von hochkantig rausfliegt
    sorry, aber da gönne ich es eher nina als dieser schnepfe ^^
    obwohl die anderen "ja sooooooviel mitgemacht haben"..hach je, die armen. sie haben mein mitleid total sicher

    das ist doch ein riesen zickenhaufen...wie wollen die eine band hinkriegen?

    auf jedenfalls zeigen die weiber jetzt ihr wahres gesicht und jetzt wird es lustig!
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  5. #105
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    11
    Ich find die Leo sooo hässlich. Vor allem wennse vorne steht um gesagt zu kriegen , ob sie weiter ist. Zwingert 25tausend mal und dieser Mund...
    Aber nen bisschen fies fand ichs schon, wie die Nina dann immer so allein da stand und so ein Außenseiter war...oder bin ich da zu sozial? ^^

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Man hätte die Mädels mal fragen sollen, wie viele von Ihnen an Nina's Stelle abgelehnt hätten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #107
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Es haben ja ein paar gesagt, sie hätten die Chance auch wahrgenommen.
    Aber ich finde, Leo hätte schon aufgrund ihrer dummen Kommentare (oh meine Choreo..mein Baby... und ich hatte keinen Bock Nina die Choreo zu zeigen) rausfliegen müssen! Ohhhhh ich hasse sie

    Senna wird mir auch immer sympatischer, obwohl mir ihr Gelaber manchmal schon auf die Nerven geht aber ich glaub sie ist die einzige, die gecheckt hat, dass man eine Gruppe sucht und keine Ego-Einzelsänger.
    Ich hoffe, dass Bahar in die Band kommt. Mandy finde ich stimmlich super, aber sie bewegt sich immer so unbeholfen. Ari ist auch ok.

    lg danci

  8. #108
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    ich wünschte mir diese band... Senna, Bahar, Mandy, Ari, aber das sind alles brünette und das wird´s net geben

  9. #109
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Mandy und Ari färben wir blonder dann geht das schon, brauchen eh alle ein "makeover" bevors losgeht *profispricht*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #110
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Also,
    Bahar oder Mandy werden wohl die Vanessa der Band waren

    Ari die Nadja und Nina die Jessica

    Senna ist dann die dunkelhaarige Sandy und Einer macht die Lucy ...

    Mandy Vanessa
    Ari Nadja
    Senna Sandy
    Bahar Jessica
    Nina Lucy

    Ja, so gehts...


    Okay, ich nehme dann Bahar, Mandy, Ari, Nina ( um die Blondis zu ärgern ) und Senna. Eine steigt dann aus und zu viert trällern sie dann ein paar Liedchen.

    Romina vergeße ich eh immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Popstars
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:48:12
  2. Popstars 28.09.06
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:55:13
  3. Popstars, 14.09.06
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:21:30
  4. Popstars
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:11:41
  5. Okay POPSTARS!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •