Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wo kauft ihr am liebsten ein?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard Wo kauft ihr am liebsten ein?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, ich hab da diese zwei kleinen Fragen an Euch: In welchen Geschäften kauft Ihr am liebsten ein und Klamotten welcher Marken bevorzugt Ihr?

    Mir ist nämlich bei mir aufgefallen, daß ich immer in den gleichen Boutiquen und Geschäften lande, egal in welcher Stadt ich bin. Und dabei wär es doch bestimmt interessanter, sich auch mal andere Läden anzugucken. Die meisten meiner Klamotten sind von:
    Sisley
    Mango
    H&M
    More&More.

    Und wie sieht es bei Euch aus?
    Freu mich auf Eure Antworten [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG, Joanna

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich geh ganz gern zu ESPRIT, S. Oliver, MEXX, Street One. Allerdings stelle ich immer häufiger fest, dass es mich tierisch nervt, dass es überall nur noch den gleichen Kram zu kaufen gibt, egal in welcher Stadt oder in welchem Stadtteil man einkaufen geht.
    H&M find ich auch ganz gut, kaufe nicht wenig dort, die sind meist abwechslungsreicher. Allerdings muss man sich die Sachen ziemlich genau ansehen, ob nicht Knöpfe fehlen oder Make-up-Spuren dran sind.
    Und dann gibts da noch so eine kleine Boutique in meiner Nähe, "Nina-Louisa", wenn es denn mal etwas Besonderes sein soll, dann gönn ich mir von dort was!!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hi Joanna,

    (schöner name übrigens!)
    Ich kaufe gerne in einer boutique ein, die einer freundin meiner freundin gehört. Sie hat nur 2x in der woche auf und sonst nach telefonischer terminabsprache.
    Dort kann man fast ausschließlich holländische sachen kaufen, die man hier in anderen läden nicht bekommen kann. Die klamotten sind echt super. Ausgefallen und süß. Eine marke, die ich mittlerweile auch in einer kleinen boutique hier ganz in der nähe bekommen, heißt another woman. Die sachen sind wirklich total cool, aber nicht ganz billig!

    Salut!

    Tina

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich kaufe Hosen fast immer bei Street One und T-Shirts sowie Blusen sehr oft bei H&M.
    Bei H&M hat man dann eine Menge neuer Klamotten und kaum 150,- DM ausgegeben! Die Qualität finde ich für diese niederigen Preise ok., meistens gefallen mir die Dinge sowieso nur eine Saison.

    Ich mag auch Schöps total gerne!!! Ich denke aber, das ist eine österr. Kette, den werdet Ihr nicht kennen!?!?
    Jeans kaufe ich überall, wo's meine Lieblingsmarken gibt (Wrangler, H.I.S....)

    Außerdem gehe ich gerne in Sportgeschäfte: Intersport, Hervis, Sportexperts usw...

    Bei mir ist es auch so, daß ich meistens in die gleichen Filialen gehe, egal in welcher Stadt ich bin!

    (... und jetzt hab ich Riesen Lust auf Shopping bekommen!!!) [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    ich gehe mmer wieder gern zu:
    H&M
    Orsay
    Esprit
    More and More u. sämtliche Sportgeschäfte.

    Schönen Sonntag noch
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Mittlerweile steuere ich immer sofort ZARA an, wovon ich jetzt ein totaler Fan bin.
    Die Sachen sind 1. chic, könnten äusserlich und qualitativ auch Chanel sein, 2. sehr bezahlbar, 3. nicht einheitlich zu anderen Läden und 4. passt irgendwie alles zusammen =STIL

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    also ich geh am liebsten zu Karstadt und Hertie in die SToffabteilung. Da gibt es traumhaft schöne Stoffe, die auch bezahlbar sind. Ansonsten gehe ich gern in Nobelläden und suche nach Sonderangeboten. Ich hab makl bei Loden-Frey ein dunkelblaues Mantelkleid entdeckt. das war von 1364,-- DM auf 98,-- DM reduziert. Sowas kann mich immer begeistern.

    Gruß Scarlett

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo ihr lieben,

    also...ich bin die totale h & m-tante!!! man kann sich wunderbar trendy und süß einkleiden und schont totaaaal seinen geldbeutel. die qualität lässt zwar manchmal zu wünschen übrig, aber bei den niedrigen preisen macht mir das (fast) nichts aus.

    ansonsten gehe ich hier in stuttgart gerne in boutiquen einkaufen (z. b. abseits, chaos oder rebel), die führen alle meine lieblingslabels - von ***y woman über morgan zu miss sixty.

    lg,
    the rocket

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    früher machte ich einen großen Bogen drumherum, aber heute liebe ich H&M heiß und innig wegen der bereits erwähnten Vorzüge. Außerdem liebe ich als eingefleischter England-Fan Oasis und French Connection. Letzteres ist leider nicht überall zu haben, also muß ich immer schauen, wie ich an entsprechende Verkaufsstellen komme. Einen tollen French Connection store gibt es übrigens in Köln in der Ehrenstraße. (Neid!!) Einiges kaufe ich noch bei s.Oliver und bei Gap. In den USA habe ich auch was von Banana Republic gekauft.

    LG,

    Lilibeth

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich H & M höre, stellts mir die Haare auf. Da ich im Textilbereich tätig bin und mit sehr hochwertigen Stoffen zu tun habe, kaufe ich auch nur hochwertige Mode ein. Man mag meinen, dass das teuer ist, aber schlussendlich sind hochwertige Sachen doch rentabler.

    Zudem könnt ich es mir in unserer Branche auch nicht leisten, in einem "Billigteil" irgendwo aufzutauchen. Als Textiler sieht und fühlt man das leider auf den ersten Blick...

    Wollte jetzt aber wg H & M niemandem auf die Füsse treten - irgendwo hat das auch mit Branchenschutz zu tun. Diese Riesenketten sind ein grosses Problem für die Einzelhändler....

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Was kauft ihr am liebsten und mit wem?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 21:30:24
  2. Welche Duftgrößen kauft ihm am liebsten?
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 12:26:09
  3. Was kauft ihr am liebsten ein?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 11:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •