Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wo kauft ihr am liebsten ein?

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hallo!!

    tja, auch ich bin bekennende H&M-einkäuferin. viel 'mehr' kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten (weil mein ganzes geld für kosmetik draufgeht und für ausgang, wo ich die kosmetik ausprobiere... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img], ne quatsch, ganz so schlimm isses nicht [img]/forum/biggrin.gif[/img] )

    ansonsten mag ich aber auch den clockhouse shop im C&A (haben oftmals erstaunlich schöne sachen), Orsay mag ich auch. hmmm... was noch... ach ja, in so nem schweizer warenhaus namens Manor (ist so was wie Hertie) gibt's oftmals auch tolle sachen

    liebe grüsse
    bettina

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich kaufe gerne bei
    Esprit
    Camera
    Street one
    More & More
    GAP

    LG
    Andrea

  3. #13
    Guest
    ...ja.. und hier ist noch ein bekennender h&m fan..........alle meine basics kaufe ich da....sie sind billig und halten, bis ich sowieso neue kaufen will ( weil die mode sich geändert hat ) . ansonsten, zum weggehen mag ich auch mango....und das wars schon...als studentin, doktorandin und nebenbei-arbeiterin verfüge ich nur über ca. 1200 dm ....wovon ich miete, lfd kosten und meine kosmetiksucht bezahlen muss.....aber irgendwie klappts immer.............lg, geli

  4. #14
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    Hosen kaufe ich meistens bei Zero. Ansonsten mische ich Esprit, GAP und ich kaufe auch mal bei H&M, C&A usw. Meistens mache ich es so, daß ich Sachen, die wohl nicht lange modern sein werden, in Billigläden kaufe und die Basics dann in teureren Geschäften. Bei Schuhen mache ich es eigentlich genauso.

    Tanja

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Aus Bequemlichkeit kaufe ich auch gerne per Versandkatalog, wenn die Qualität stimmt. Zb bei Madeleine, oder auch Heine. La Redoute hatte ich auch schon, wobei ich da von der Qualität nicht so begeistert bin.

    Liebe Grüsse
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Was kauft ihr am liebsten und mit wem?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 21:30:24
  2. Welche Duftgrößen kauft ihm am liebsten?
    Von poekie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 12:26:09
  3. Was kauft ihr am liebsten ein?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 11:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •